Hey, ich finde den Fisch irgendwie sau cool, aber ich muss Shartok leider zustimmen das er nicht zum OHL Konzept passt.

Ich find es immer toll, wenn neue Leute sich fürs Orkspiel begeistern und mir tut es auch immer wieder leid für diejenigen, wenn sie sich hier im Forum oder im UrukLarp anmelden, weil sie Grundsetzlich erstmal komplett auseinander gepflückt werden und bis auf die Unterhose kritisiert werden!
Liegt wahrscheinlich dadran, das der alteingesessene Forumuser der Meinung ist den neuen den rechten Weg, ohne Karte, zu weisen.
Mal ein Aufruf an die alten Säcke: "Entweder Neue mit Samthandschuhen behandel oder einfach Fresse halten, ihr Spacken!"
Wie gesagt, ich find den Fisch schon irgendwie lustig, aber er passt so gar nicht zu dem Konzept was wir verfolgen.
Du hast doch sicherlich Herr der Ringe gesehen. Stell dir vor einer der Moria Orks würde mit faulen Fischen um sich schlagen. Es würde die ganze bedrohliche Situation ins lächerliche ziehen.
Verstehst du worauf ich hinaus will?!
Es geht ja auch nicht dadrum das der Fisch weg soll, sondern dass du noch weiter Waffen in Erwägung ziehst, was du ja vor hast!
Zur Kleidung/Gewandung
Wurde ja schon viel gesagt und du hast ja auch schon gesagt das du da was in Planung hast.
Hose, Lederrock, Schuhe.
Maske ist super...habt ihr alle eure Äuglein nicht auf oder warum seht ihr das nicht?!
Ich würde dir aufjedenfall eine hochgeschittene Gugel empfehlen, damit lässt sich gut der Hals verstecken.
Dein speckiges Lederoberteil gefällt mir auch, aber es fehlen die Ärmel. Kann man da vll. noch was drunter anziehen oder ist das zu eng?
Untenrum lasse ich jetzt erstmal ausser acht, da du ja selbst gesagt hast das es noch anderes wird!
Also, wir warten gespannt auf deine Fortschritte (wenn du denn überhaupt noch Lust hast diese mit uns zu teilen)!
Ach, und übrigens ein Herzliche Willkommen von mir. Lass dich nicht abschrecken von dieser seltsamen Ork/GoblinSpieler-Änfänger-Berüßungszeremonie da mussten wir fast alle durch.
Grüße Ghru