gehirngullasch...was hier nich alles am we fabriziert wird wenn man auf con is...
vorweg youtube funzt bei mir net
und ich fasse mal eben zusammen was ich aus den postings hier lese:
1. du findest uruk hais toll aus hdr und willst auch wie ein hdr ork aussehen
2. du willst aber keinen hdr ork spielen ( meint ich irgendwo gelsen zu ham)
3. ungeschickt unkreativ und viel kohle
4. ne menge fragen
5. mir kommt es so vor als willst du unbedingt nen exoten spielen
antworten:
1.wieso wollen immer alle wie hdr orks aussehen? ich mein ich hab leicht reden da ich ja zwei habe, aba die bespielen auch den hintergrund was auch ehr die wenigsten tun. auch andere orks sehen geil aus! naja wenn du so aussehen willst, baus dir einfach nach oder lass es dir nachbauen was mich zu püunkt 3. bringt: wenn du hdr klamotten kaufen willst, müsstest du glaub ich sachen vom original filmset kaufen. alles andere is selbstarbeit...oder gib mir kohle und ich mach dir was Oo)
![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)
2. was schwebt dir überhaupt vor zu spielen? pass dein aussehen doch einfach mehr an deinen hintergrund an...der nichts mit elfen zu tun haben sollte!!! ich hab noch nie so nen unlogischen hintergrund gelesen...da find ich fast besser wenn man nen helden menschen hintergrund anfängt mit meine eltern sind von orks getötet worden...
4. ich lese hier lauter fragen von dir, die hier überall im forum schon stehen, diskutiert und beantwortet worden sind...setz dich doch einfach ma in ruhe hin und lese

5. exoten sind ne sache...es gibt die exoten die auffallen udn unbeliebt sind und einfach nich passen( dazu zähle ich mal das was du am anfang geschrieben hast) könntest genauso gut nen paradiesvogeltranswestieten im ohl spielen

oder es gibt solche exoten die schlicht und weg nich auffallen und was andere kaum mitbekommen...soll kein bauchstreicheln für mich selbst sein aber ich glaub cih hab nen ziemlichen exotenchar mit meiner quiilmatu, aber außer dass ihre rüstung ein wenig anders vom baustiel aussieht fällt sie einfach nich auf...
zumindest sind das ma meine 5 cent...