CLONARMEE 2," diesmal triffts die Ologs hart"
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: CLONARMEE 2," diesmal triffts die Ologs hart"
danke fürs editieren
rechter flügel soll ungefähr das heissen was ein rechter flügel nunmal bedeutet:
konservative aggressive traditionalisten, mit einem hang zum totalitären verbieten wollen, vorschriften machen und nichts akzeptieren ausser der eigenen "besseren" meinung.
rechter flügel soll ungefähr das heissen was ein rechter flügel nunmal bedeutet:
konservative aggressive traditionalisten, mit einem hang zum totalitären verbieten wollen, vorschriften machen und nichts akzeptieren ausser der eigenen "besseren" meinung.
Maskenbau Auflistung (zumindest von mir)
Gibsmullbinden 4stk. ca.5€
Elektrickergibs von Obi 10 kg6-7€
Vaseline/Silikonspray --- k.a hatte ich noch zu hause.
1 l Latex 7,50-8,50€ + Versand
Acrylfarbe 500ml 5-6€ bei Obi/ Warhammerfarben aus dem GW Laden eures Vertrauens 2,50-3€
Knete zum Modellieren. (die Gute von Pelikan) 5€
schwarze Wolle um Dreadlocks zu filzen k.a.
2 Bündel Pferdehaare 30€
Pinsel, Wattestäbchen etc. ca. 10€
Kostet so alles zusamm ca. 70 - 80 €, wobei man als Larper viel von dem Kram auch im Normalfall zuhause hatt oder sich für Seine Maske andere Dinge einfallen lässt.
Gibsmullbinden 4stk. ca.5€
Elektrickergibs von Obi 10 kg6-7€
Vaseline/Silikonspray --- k.a hatte ich noch zu hause.
1 l Latex 7,50-8,50€ + Versand
Acrylfarbe 500ml 5-6€ bei Obi/ Warhammerfarben aus dem GW Laden eures Vertrauens 2,50-3€
Knete zum Modellieren. (die Gute von Pelikan) 5€
schwarze Wolle um Dreadlocks zu filzen k.a.
2 Bündel Pferdehaare 30€
Pinsel, Wattestäbchen etc. ca. 10€
Kostet so alles zusamm ca. 70 - 80 €, wobei man als Larper viel von dem Kram auch im Normalfall zuhause hatt oder sich für Seine Maske andere Dinge einfallen lässt.
Zitat von Bub-Hosh
"Der jack sparrow orks,..ist weltklasse." [img width=245 height=50]http://sworntofight.sw.funpic.de/tt-jackass.gif[/img]
"Der jack sparrow orks,..ist weltklasse." [img width=245 height=50]http://sworntofight.sw.funpic.de/tt-jackass.gif[/img]
Ich meine alleine eine Glatze bringt bei deinem Verfahren eine Ersparnis von 30 Euro mit sich, was das ganze auf 40-50 Euro schrumpfen lässt.
Alternativ ist es bei einer OT-Langhaarfrisur auch eine Option, sich 'ne Gummilitze in die Maske zu nähen, die man unter den Haaren versteckt. So mach ich's, so machen's viele bei uns, wenn die Idee auch von den Shiras geklaut ist.
@Karrukh
Stimmt. Wenn ma nur die Grundausstattung für ne Maske braucht kostet das so 25-40€.
Je nachdem, was man an allgemeinkram so zuhaus hat.
Außerdem kann man Silikonspray, Arcylfarbe, Vaseline und Latex ja auch noch für andere dinge benutzen.(Den rest bestimmt auch, ich wollt nur jetz nich drüber nachdenken, wofür.)
Stimmt. Wenn ma nur die Grundausstattung für ne Maske braucht kostet das so 25-40€.
Je nachdem, was man an allgemeinkram so zuhaus hat.
Außerdem kann man Silikonspray, Arcylfarbe, Vaseline und Latex ja auch noch für andere dinge benutzen.(Den rest bestimmt auch, ich wollt nur jetz nich drüber nachdenken, wofür.)
Zitat von Bub-Hosh
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
@gwarrok auch wenn die idee bei uns geklaut ist , müsst ihr mir eure ausführungen mal genauer zeigen, so real, damit ich mich mal von anderen macharten überzeugen kann,...mit unseren bin ich nämlich nicht wirklich zufrieden...
Klar, auf'm DF darfste mal anfassen.
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
höhö, mal anfassen...oh mein grosser wenn du wüsstest...
aber keine sorge ich belästige männliche uruks erst dann wenn keine weiblichen mehr da sind
aber keine sorge ich belästige männliche uruks erst dann wenn keine weiblichen mehr da sind
- Branwald -Rotzok-
- OrklagerUser
aber keine sorge ich belästige männliche uruks erst dann wenn keine weiblichen mehr da sind Grin
pug kulat pug
http://www.youtube.com/watch?v=jIDZxE4W_8A
Teilzeit - Epic Empires Orklager-Orga
- Ogalagh aka Blixnit
- OrklagerUser
Hat nun weniger mit dem topic zu tun, aber gehts nur mir so, oder auch anderen, daß viele der "masken von der stange" mehr an "planet der affen"-filme erinnern, als an HdR
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
also mir geht das nich so.
Glaubt nix - Fragt nach.
Hmm ich finde auch, dass ich nicht wie ein Affe aussehe ... ich führ mich zwar manchmal so auf (Kot werfen usw.) aber ich sehe nicht so aus ...
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
gukrsur, flagit !
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Grish Hont / Kutotaz
ich würde mal sagen, die masken sind so individuell wie die kreativität der bestellung des käufers
wenn man Hog-Mog's, Narash's oder meine Maske die alle 3 Ungebil.de Masken sind (sieht man auch auf der ungebil.de seite) betrachtet fällt einem keine übereinstimmung auf, klar sind wir hässlich...aber das ist ja auch so gewollt.
Klar die Nasen & Augenpartie sind ähnlich....wenn auch bei mir z.B. durch Pusteln und Geschwüre verzerrt... Aber der mitteleuropäische Homo sapiens sapiens hat auch die Nase immer unter den Augen und den Mund darunter!!!
Wie unterscheiden sich bei eure Menschen-Charaktere(falls ihr welche habt)? Die haben wohl alle das selbe Gesicht, es sind die Details, die Klamotte und zu guter letzt die Spielweise und Macken die ihr mit dem Charakter an den Tag legt.
wenn man Hog-Mog's, Narash's oder meine Maske die alle 3 Ungebil.de Masken sind (sieht man auch auf der ungebil.de seite) betrachtet fällt einem keine übereinstimmung auf, klar sind wir hässlich...aber das ist ja auch so gewollt.
Klar die Nasen & Augenpartie sind ähnlich....wenn auch bei mir z.B. durch Pusteln und Geschwüre verzerrt... Aber der mitteleuropäische Homo sapiens sapiens hat auch die Nase immer unter den Augen und den Mund darunter!!!
Wie unterscheiden sich bei eure Menschen-Charaktere(falls ihr welche habt)? Die haben wohl alle das selbe Gesicht, es sind die Details, die Klamotte und zu guter letzt die Spielweise und Macken die ihr mit dem Charakter an den Tag legt.
Bulgrash hat geschrieben:Wie unterscheiden sich bei eure Menschen-Charaktere(falls ihr welche habt)? Die haben wohl alle das selbe Gesicht
Ja, natürlich. Allerdings ist der wesentliche Unterschied, dass sie selten bis gar nicht gleichzeitig auftreten. Da fällt das dann nicht so auf... Dazu müsste man sich wohl tatsächlich klonen können.