ist der Gürtel in Oliv aus Stoff? So einer vom Militär oder so? Ich weiß, dass du nach dem Schuppenpanzer gefragt hast, aber wenn das so ein typischer Stoffgürtel ist, dann ersetz ihn auf jeden Fall. Das sieht 100% nach OT aus und es überschattet den Rest deiner Gewandung weil es immer an OT erinnert und man gezwungen ist zu denken "ah da hat wohl jemand ungeliebte, alte Gürtel für seine Orkgewandung missbrauchert"
gerade am Rücken, wo du die großen Stücke verwendet hast sind die Kanten so unheimlich sauber gearbeitet und die Form ist so perfekt und scheinbar liebevoll rausgeschnitten. Ich denk aber nicht, dass das Attribute sind, die du gerne zu deiner Arbeit hören möchtest ;) Aaaaaaber...das ist ein Punk den du leicht ändern kannst. Zerkratz das Leder. Du kannst auch hier und da mal richtige Schrammen reinschnitzen, damit das Teil schön kampferprobt aussieht. Dann über diese Kratzer etc würde ich dann mit irgendeinem Lederfett drübergehen, damit sie nicht neu aussehen.
Was mir insgesamt nicht gefällt (nimms dir nicht zu Herzen, aber ich sag jetzt halt mal frei Schnautze was ich spontan dazu denke) ist, dass du eine Lederrüstung auf einer Stoffbasis aufgebaut hast. Das ist absolut unpraktisch wenn man mal drüber nachdenkt. Solche Lederelemente sind bei entsprechender zu schwer für Stoff. Wenn da in einer Schlacht (in einer richtigen Schlacht, denn für deinen CHar ist es eine richtige Schlacht) Zug drauf kommt zerreist und zerschneidet es dir das Ding, obwohl du es zum überleben brauchst! Rüstung muss außerdem an Ort und Stelle sitzen, was gerade bei Leder wirklich nicht schwer ist, also musst du nicht auf Stoff ausweichen. Stoff hält einfach nix aus....Stoff hat mit Rüstung nix zu tun. Zumindest sehe ich das so.
ich würd die Stelle würd ich das was du am Rücken gemacht hast vom Stoff abtrennen und mir daraus was für den Rücken machen, was du dir umschnallst. Das würd total geil aussehen, weil die Form einfach toll aussieht und du auch mal zwei stücke zu einem Stück gut zusammengeflickt hast, sodass es seinen Zweck als Rüstung trotzdem noch gut erfüllt! DAS ist was ein Ork machen würde!
Alles in Allem ist der Kram auch sehr hell. Das ist Geschmackssache und es wir ne Weile dauern bis der Condreck es nachgedunkelt hat.
So besonders den Zweck als Rüstung erfüllt es gerade vorne momentan noch nicht, würde ich sagen. Vorne isses auch ein ganzes Stück in der mitte komplett ungeschützt.
Bau dich noch ein Brustteil was richtig was abhält und ziehs einfach drüber! Das wird gut aussehen, weil du dann vorne auch effektiv gerüstet bist und noch ein
praktisches Plus (nämlich diesen Schuppenpanzer) drunter trägst was dazu gut aussieht.
Lass dich aber nicht entmutigen! Du bist einer derer, die sich gleich am Anfang drangetraut haben was eigenes zu kreieren. Ich schätze mal das war auch kurzfristig, oder? Aus jedem Teil was wir Kackfreaks hier herstellen lernen wir was für die Zukunf. Und normalerweise ist auch NIE jemand dauerhaft mit dem zufrieden was er grad gebaut hat eben weil es immer noch etwas zu lernen gibt.
Ich weiß, das war jetzt sehr viel Kritik, aber das ist alles auch NUR meine Meinung. Es bin NUR ich :woohoo:
Also lies dir alles schön durch, was eventuell noch geschrieben wird und dann überleg dir was von diesen Meinungen für dich persönlich zutrifft. Und wenn dich dann der Ehrgeiz packt (oder auch nicht, wer weiß :D ) dann hast du am Ende ein Teil von dem du nicht nur vorrübergehend überzeugt bist. Sondern du hast ein Teil, das du mit deinem Charakter sehr gerne für lange Zeit tragen wirst.
So und ich bin sentimental und laber Käs ;D also halt ichj etzt endlich die Klappe!