Nazrig (Urrjak´Rroc)

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: Nazrig (Urrjak´Rroc)

Beitrag von Bub-Hosh »

ne gute idee, meine maske und ashugais sind ähnlich entstanden.

hm schlammgel ist ja auch debil.

nimm normale wasserfarbe wie fürs gesicht auch, in schwarz oder dunkelbraun, das färbt bombig, ist ungefährlich und gut deckend.

allerdings wirst du diesen platikiro mit nichts auf der welt gefärbt bekommen, und er ist die pest.

unzusammenhängend....hm mir fehlen die worte, wie beschreib ich das am besten... hm vielleicht treffen wir uns einfach aufm df am montag oder dienstag, und ich schau mir das mal live an.
Nazrig
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Nazrig »

da gibts ein Problem. Ich werd dieses Jahr nicht aufm Drachenfest dabei sein. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen.
-Sir, wir sind umzingelt.
-Ausgezeichnet! Wir können in alle Richtungen angreifen.
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Bub-Hosh »

ja das wäre hilfreich :-)
EE vielleicht?

ansonsten mehr fotos machen  :D
Grokk

Beitrag von Grokk »

Ich möchte nur anfügen dass es auch mein Traum ist mal auf ein Geisterwölfe Banner zu kacken. Und zwar so richtig....
Ataka

Beitrag von Ataka »

Tjaja, die "lieben" Geisterwölfe... Wir hatten aber nicht nur mal ihr Banner bei uns "zu Gast", sondern auch ihr komisches Puschel-Ohr-Fuchs-Kobold-Wasauchimmer, der war gar nicht wohl in ihrer Haut*hehe*

Und: Huhu mein Männchen, das mich gleich mal in Verruf bringt  >/P
;D
Nazrig
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Nazrig »

EE, sowie ander Großcons werden für mich dieses Jahr ausfallen, da ich nebenbei am Wochenende eine Weiterbildung mach und diese auch finanzieren muss. Deswegen bin ich zeitlich und geldmäßig leider etwas eingeschränkt.
Dafür hätte ich genügend Zeit bis nächstes Jahr ordentliche Klamotte zu basteln und mir hier Anregungen zu holen.

Ich hab eigentlich mehr befürchtet, dass ich auf meine gestreifte Hose angesprochen werde. Ist ja auch auffällig genug.
Die unzusammenhängenden Felle, die meine Freundin umhängen hat gehören eigentlich mir, weswegen ich auf ein paar Fotos nur mit dem Hemd zu sehen bin. Vom Stil her soll das ja alles etwas gekünstelt aussehen, wo ich aber wahrscheinlich in diesem Forum auf enormen Gegenwind stoßen werde, da wohl ein einheitliches Erscheinungsbild erwünscht ist  ;)
Aber ich will das ja so, also raus mit der Kritik^^

Hier an Bub-Hosh und Grokk:
noch ein Foto und sogar nochmal mit Geisterwölfebanner  :D
http://www.pictureupload.de/pictures/24 ... Banner.jpg
etwas klein geworden

dann halt sowas, weils grad so schön ist  :P
http://www.instantgallery.de/galerie/20 ... 04824.html

Und Ataka, das ist nur halb so schlimm. Die sind nur wie kleine Kinder, die was neues kennen lernen:
"Ui kuck mal, der hat Stinkschlitz gesagt, Hihi" Das legt sich wieder wenns langweilig wird  |P
-Sir, wir sind umzingelt.
-Ausgezeichnet! Wir können in alle Richtungen angreifen.
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Bub-Hosh »

nein, es ist nur,..ähm, spiel von gestern.
ich kann da nur shakhais "helms klamm sichtweise" heranziehen:
schau dir den hdr2 film an, und lebe dich in das ambiente der szene wie sie vor helms klamm aufmarschieren, lass es auf dich wirken.,... und jetzt fällt alles flach was nicht in dieses ambiente bild passt, darunter fallen begriffe wie takka takka, stinkschlitz, grosste ritze, mullu mullu,schamanenpippi, oger mit dem namen honigkruste. und vieles mehr.
---
"Vom Stil her soll das ja alles etwas gekünstelt aussehen"
warum?

hm die hose ist mir aufgefallen,...ist halt eben altes wow und warhammer style.
das gefällt mir nicht, aber ich sage nichts gegen andere konzepte, solange sie ernsthaft bleiben.
die bragtach oder bajkirajiii spielen auch nachm wh bg, und dennoch sind sie furchterregende kampfmonster und ernstzunehmende fremdrassen darsteller.
die sas und die turachs hatten damals auch mehrer in so nem orientalischem piratenlook mit turban,
find ich geil sowas.
klar passt das nicht ins hdr, muss es ja auch nicht.
man sollte nur versuchen einer www welt (was wäre wenn) nachzueifern, und es möglichst lebensnah zu halten.
das kann man auch als ork mit piratenstreif hose, im piraten look oder sonstwie,....man kann es aber nicht als, nach pilzen schreiender kamikaze katapult gobbo der nachm flug nur ne runde taka taka von seinem stinkschlitz will...

kannst du mir folgen ?

ps. das letzte foto ist soooo grausam.

mal echt,..die spielen larp wie die amies noch heute.
wiederlich.
alles plastik und der fantasy überlassen.

warum mögen die leute kein telling, weil es mist is.
genausowenig möchte ich mir ständig vorstellen müssen das mein gegenüber aussieht wie das was er darstellen will,..er soll es gefälligst selbst verkörpern.

was ist das graue mit der brille da?...ach will ich das wissen ?
:idi:
Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 24 Jul 2009 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“