Ataka (noch nicht Urrjak Rroc)

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Ataka

Ataka (noch nicht Urrjak Rroc)

Beitrag von Ataka »

So, hallo erstmal,

OT bin ich als Kathi bekannt, bin 20 Jahre alt und komme aus Landshut in Niederbayern.
Ich habe gerade mein Abi gemacht und beginne im Oktober eine Ausbildung zur Physiotherapeutin,
bis dahin schlage ich wohl Zeit tot >/P

Nun zu meinem IT-Char:
Name: Ataka
Rasse: Goblin
Clan: hoffentlich bald Urrjak Rroc, wenn mal das IT-Einweihungs-Clantreffen zustande kommt^^
Aufgabe: Ushatar

Ich muss zugeben, dass ich noch totaler Neuling bin, mein erstes Con war Drachenkrieger 2, und das als NSC, aber hab schon mal den Goblin ausprobiert und wir hatten auch ein IT-Orklager, hat mir tierischen Spaß gemacht:D Hoffe, dass ich jetzt den Goblin mal richtig spielen kann!

So, nun noch paar Bilderlis:

http://www.instantgallery.de/galerie/20 ... 05258.html

Das Goblinweibchen^^

http://www.instantgallery.de/galerie/20 ... 01313.html

Zweite von links.

So, gleichmal zur Erklärung, da es meine erste Con war und mit den Klamotten recht schnell gehen musste ist mein Oberteil eher vorübergehend, muss schaun dass ich noch mehr dran nähe.
Haare werden wohl auch noch anders, mehr Zöpfe, Perlen, Federn^^

Wenn wer noch Verbesserungsvorschläge hat immer raus damit:)

Grüße,
Ataka
Nazrig
OrklagerUser
OrklagerUser
Re: Ataka (noch nicht Urrjak Rroc)

Beitrag von Nazrig »

>] Aaah, mein Weibchen.

Leckerer verkrusteter Stinkschlitz ;D
-Sir, wir sind umzingelt.
-Ausgezeichnet! Wir können in alle Richtungen angreifen.
Sagrak

Beitrag von Sagrak »

Willkommen und viel Spaß hier!

Nazrig hat geschrieben: >] Aaah, mein Weibchen.

Leckerer verkrusteter Stinkschlitz ;D

Und ich will garnicht wissen wie man so 'nen Spitznamen bekommt...
Blogdah
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Blogdah »

Och , also ich wills eigentlich schon wissen  ]]D
Ting Mama de Hua !
Ataka

Beitrag von Ataka »

Ich weiß das eigentlich selber nicht so wirklich, scheinbar stehen Orks da drauf, wie mir erklärt wurde oO
(OT bin ich eigentlich ein reinlicher Mensch, der Wasser nicht scheut O) )

Ahja, mir is aufgefallen dass ich gar nicht geschrieben hab, wer für mich bürgen könnte, aber da ist das Problem, dass ich noch nicht so viele Orks kenn :( Vielleicht wären Mardugh oder Gushrogh dazu bereit, die kenn ich zumindest OT^^

Und: Habt ihr denn auch Verbesserungsvorschläge oder Tips für mich? ;D
Nicht dass die Unterhaltung über meinen Intimbereich nicht auch interessant wär, aber helfen tuts mir nicht weiter fürcht ich :-\
Ggash
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Ggash »

Ataka hat geschrieben:So, gleichmal zur Erklärung, da es meine erste Con war und mit den Klamotten recht schnell gehen musste ist mein Oberteil eher vorübergehend, muss schaun dass ich noch mehr dran nähe.

Wir müssen davon erstmal Bilder abwarten, sonst sagen wir ja nur Dinge die du ohnehin vielleicht schon planst.
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

das zeug oben ausblenden, einfach ausblende, ja gut machst du das, weiter so shartok ist stolz auf dich.... :-X

das ist schonmal super.

was ist das für ne hose?
ich rate zu ner pluder variante. mit nem kurzen lederfetzen gürtel drüber.

die arme, müssen dringend bedeckt sein, nackte konzepte find ich zwas cool, allerdings brauch man ständig neue farbe wenn man halbwegs bemüht ist nicht wie ein abgeschminkter mensch auszusehen.
faustformel, je mehr haut desto mehr arbeit.

das gleiche wie bei deinem männchen,
es wirkt irgendwie unzusammenhängend.

das oberteil..
vernäht mehr mit groben nähten per hand,
im notfall einfach ziernähte, und von mir aus von innen gepattext oder sonstwas.

ich an deiner stelle würde noch irgend nen grusel faktor einbauen, irgendwas ekliges ins gesicht oder. um die niedlichkeit zu drücken....
vogelspinnenkronen wirken wunder  ;D

stulpen taugen nicht, es sei denn man benäht sie vollkommen nochmal selbst, sieht einfach zu gradlinig und sauber aus, gelle grhu-zu-lob?

hm joah ansonsten auch bei dir, ich finde den grundstock nich ideal um darauf aufzubauen, mit anderen dingen anfangen.

hose, tunika, gugel...flickig, und dann mit besserem leder nach und nach aufwerten.

und macht bessere fotos, momentaufnahmen von cons sind kein guter ansatz zum ratschläge geben.

ps. ggashe, oben sind bilder.
Brack
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Brack »

Hallo :)

Du könntest

-Noch irgendwas mit den Schienbeinen machen.
Die wirken zu sauber und zu glatt, das wäre ein Ansatzpunkt, der die Gewandung erheblich verbessern würde. Diese glatte, einfarbige, saubere Stoffläche ist momentan der größte störende Teil.
Du könntest zum Beispiel naturfarbenen Stoff in Streifen rupfen und die um die Schienbeine wickeln.

-Dir Gedanken darüber machen, welche Statur du darstellen möchtest.
Wenn du dick bzw. konturlos wirken möchtest, dann ist das runterhängende Fell vorne gut. Solche runterhängenden Sachen verwischen die Formen und du siehst aus wie... naja, in einem Sack bzw. weiten Klamotten.
Solltest du aber vllt eher drahtig oder schmal wirken wollen (oder sportlich, je nachdem), dann könntest du das Gebaumel irgendwie fixieren. Für schmale Schultern würde ich den Kragen möglichst dezent halten und vielleicht stattdessen ein Körpergewand bauen (vllt ein Lederhemd oder sowas).

Ansonsten wirkt man mit dreckigen, löchrigen und abgenutzten Klamotten einfach orkiger und dein Rock sieht doch noch recht sauber aus.
Matschflecken machen sich da bestimmt gut.
Das ist Generationenwissen, welches von den Altorks an die jeweiligen Neuspieler weitergegeben wird und dann von den plötzlich gebildeten Neuspielern an neue Neuspieler.
(Hab ich gelernt von schlauen Leuten, jaaah!)
Und es stimmt sogar. Mit richtig verranzten, einfachen Klamotten wirkt man oft besser, als mit aufwändigen, sauberen Klamotten.

Siehe: http://www.orklager.org/olforum/index.p ... 1700;image
Nicht überladen, aber trotzdem einfach ein Ork.

Siehe: http://www.funpic.de/fotoalbum/foto,266030,0.htm
Nicht so gut wie obendrüber, obwohl schon überall 'was' ist. Halt noch nicht verorkt.

-dich spontan von deinem Freund trennen :D Dem hast du es wahrscheinlich zu verdanken, dass alle Orks irgendwann diesen Spitznamen mitkriegen und sich OT drüber lustig machen.  |P

verkrusteter Stinkschlitz... IIeh. Mir fehlt der kotzende Smiley.

Ansonsten hat der Bub ja schon Sachen geschrieben.
Ggash
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Ggash »

Ich weiss doch Bubi ;)
Sie hatte ja nur schon geschrieben, dass siehs es verändern wollte, da kam ich nicht auf die Idee ihr dafür Tipps zu geben, weil ich dachte sie hat schon einen konkreten Plan davon.

Jetzt mach ichs doch einfach mal:
Als Ausgangsbild nehme ich das erste, da man darauf besser etwas erkennen kann.

Es wirkt alles etwas willkürlich und hat ein wenig den Anschein, als hättest du einfach große Lederstücken genommen und an einzelnen Stellen an die Klamotte genäht. Das würde ich dahingehend umändern, dass ich versuchen würde eine "Grundschicht" Leder über den Körper zu legen (dazu kannst du Ideal die Stücke wiederverwenden) und auf diese dann mit kleineren Stücken aufbauen. Wenn du das Fell behalten möchtest, lege es vielleicht über eine Schulter (eine!, Asymmetrie ist was tolles), dort am Bauch finde ich persönlich es etwas seltsam.
Sonst hör auf Bub-Hosh, das Hautproblem ist ne harte Nuss, ich verzichte deshalb möglichst auf nackte Haut, aber du musst dich da selbst entscheiden. Definitiv pro Pluderhosen!
Ataka

Beitrag von Ataka »

Bub-Hosh hat geschrieben:was ist das für ne hose?
ich rate zu ner pluder variante. mit nem kurzen lederfetzen gürtel drüber.

die arme, müssen dringend bedeckt sein, nackte konzepte find ich zwas cool, allerdings brauch man ständig neue farbe wenn man halbwegs bemüht ist nicht wie ein abgeschminkter mensch auszusehen.
faustformel, je mehr haut desto mehr arbeit.

das gleiche wie bei deinem männchen,
es wirkt irgendwie unzusammenhängend.

das oberteil..
vernäht mehr mit groben nähten per hand,
im notfall einfach ziernähte, und von mir aus von innen gepattext oder sonstwas.

ich an deiner stelle würde noch irgend nen grusel faktor einbauen, irgendwas ekliges ins gesicht oder. um die niedlichkeit zu drücken....
vogelspinnenkronen wirken wunder  ;D

stulpen taugen nicht, es sei denn man benäht sie vollkommen nochmal selbst, sieht einfach zu gradlinig und sauber aus, gelle grhu-zu-lob?

hm joah ansonsten auch bei dir, ich finde den grundstock nich ideal um darauf aufzubauen, mit anderen dingen anfangen.

hose, tunika, gugel...flickig, und dann mit besserem leder nach und nach aufwerten.

und macht bessere fotos, momentaufnahmen von cons sind kein guter ansatz zum ratschläge geben.

An sich hatte ich meine Beine auch frei, bzw. habe Fellstiefel die bis knapp zu den Knien reichen, mit denen muss ich nur noch bisschen das Gehen lernen, da die nen kleinen Absatz haben und ich normalerweise sowas nich trag. Ansonsten hätte ich mir meine Beine auch geschminkt, bzw. hatte ich auch bei der Con, nur war mir da dann etwas kalt, weshalb ich die Stulpen übergezogen hab. Pluderhose hab ich noch nicht, aber wär ne Überlegung wert:)

Ja, wie gesagt, des Oberteil war einfach nur n Top an dem ich grad noch drei Fell-/Ledersachen anbringen konnte bevors losging, hab zu lang an dem Rock gebastelt... Der mir an sich schon gut gefällt, dass er noch n bisschen zerschlissener aussehen muss weiß ich und arbeite ich auch dran*g*
Und ich hab bis jetzt kein Problem meine Arme zu schminken, ist mir im Sommer eigentlich lieber, als mich irgendwo warm einzupacken, da geh ich ein... Allerdings arbeite ich zz auch noch an nem anderen Oberteil mit mehr Fetzen und so, aber des wird wohl noch ein bisschen dauern bis es fertig ist, irgendwie bin ich zu schwach oder das Leder zu stark^^

Darf frau denn nicht niedlich sein?^^ Ich bin ja ein junges Goblinweibchen, finde dass ich da noch nicht unbedingt total zerstümmelt aussehen muss:(

Des mit den Stulpen war wie gesagt auch nur ne Notlösung^^

Ne Gugel liegt schon bei uns daheim, aber da muss ich mir was überlegen, wie ich des mit meinen langen Ohren mach...

Wir habens mit meiner Digicam versucht, aber die hat sich geweigert uns besser zu fotografieren, wird langsam alt die gute:(

Karrukh hat geschrieben:-Noch irgendwas mit den Schienbeinen machen.
Die wirken zu sauber und zu glatt, das wäre ein Ansatzpunkt, der die Gewandung erheblich verbessern würde. Diese glatte, einfarbige, saubere Stoffläche ist momentan der größte störende Teil.
Du könntest zum Beispiel naturfarbenen Stoff in Streifen rupfen und die um die Schienbeine wickeln.

-Dir Gedanken darüber machen, welche Statur du darstellen möchtest.
Wenn du dick bzw. konturlos wirken möchtest, dann ist das runterhängende Fell vorne gut. Solche runterhängenden Sachen verwischen die Formen und du siehst aus wie... naja, in einem Sack bzw. weiten Klamotten.
Solltest du aber vllt eher drahtig oder schmal wirken wollen (oder sportlich, je nachdem), dann könntest du das Gebaumel irgendwie fixieren. Für schmale Schultern würde ich den Kragen möglichst dezent halten und vielleicht stattdessen ein Körpergewand bauen (vllt ein Lederhemd oder sowas).

Ansonsten wirkt man mit dreckigen, löchrigen und abgenutzten Klamotten einfach orkiger und dein Rock sieht doch noch recht sauber aus.
Matschflecken machen sich da bestimmt gut.
Das ist Generationenwissen, welches von den Altorks an die jeweiligen Neuspieler weitergegeben wird und dann von den plötzlich gebildeten Neuspielern an neue Neuspieler.
(Hab ich gelernt von schlauen Leuten, jaaah!)
Und es stimmt sogar. Mit richtig verranzten, einfachen Klamotten wirkt man oft besser, als mit aufwändigen, sauberen Klamotten.

-dich spontan von deinem Freund trennen :D Dem hast du es wahrscheinlich zu verdanken, dass alle Orks irgendwann diesen Spitznamen mitkriegen und sich OT drüber lustig machen.  |P

Des mit den Leinenfetzen um die Beine ist auch ne gute Idee, danke:) Kann ich dann machen wenn ich wieder nicht mehr mit meinen Stiefeln klar komm und auf andere Schuhe umsteigen muss.

An sich möchte ich schon eher meine Statur behalten, aber an dem Oberteil muss ich ja noch arbeiten*seufz* Zum Glück hab ich ja etwas Zeit momentan, dann kann ich evtl demnächst die Verbesserungen zeigen....

Joa, da arbeite ich ja grad dran, dass der bissi anders ausschaut ;D

Und nö, ich trenn mich nich von ihm:p Ich hoffe jetzt einfach mal dass ich den Spitznamen wieder loswerd, bzw er sich gar nicht durchsetzt :-[
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

beinwickel etc besser einmal festnähen das ist besser als immer neuwickeln.

"Darf frau denn nicht niedlich sein?^^ Ich bin ja ein junges Goblinweibchen, finde dass ich da noch nicht unbedingt total zerstümmelt aussehen muss:("

diese diskussion wurde schon ne million mal hier geführt.
die meineungen sind unterschiedlich, ich bin ein Pro hübsche bzw niedlich orkoide frauen vertreter.
allerdings ein wenig fremdartiger und unmenschlicher sollten sie immer wirken.

ich meinte nicht unbedingt was entstellendes,...einfach nur was entfremdendes.

was die gugel angeht, kein ding, entweder so weit das die ohren nicht angekratzt werden, oder besser noch so eng, das sie am kopf anliegt oder festgezurrt wird, so das man für die ohren extra löcher schneiden kann :-)
ich mag das.
Brack
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Brack »

Keine Sorge, war mit Humor gemeint  ;D
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“