Hi
ich hab mich mal ein bisschen umgesehen aber irgendwie hab ich noch nirgens Orks gefunden die aus der mitte von Deutschland kommen wie aus Unterfranken oder Richtung Thüringen und Hessen. Falls es doch welche gibt würd ich mich sehr freuen von den jenigen zu hören. Ein Freund von mir kommt aus Erfurt, luftlinie so 80 km weg von mir und der hat auch noch keine Orks bei sich gefunden daher kamen wir auf die glorreiche Idee unseren eigenen Clan zu gründen und suchen auf diesen Weg nach neuen Verbündeten die sich uns anschliessen wollen. uns kam in den Sinn den Clan Blutklingen Orks zu nennen, über den namen kann man sich streiten aber im eigentlichen suchen wir einfach nur nach nach gleichgesinnten mit den man sich auf nem Con treffen kann und spaß haben kann!
MFG
Raskar
Orks aus der Mitte von Deutschland
- Raskar
- OrklagerUser
- Gruppe: Busnurz Nurum
Orks aus der Mitte von Deutschland
Veni vidi vici
Re: Orks aus der Mitte von Deutschland
In Jena gibt es eine kleine Exklave Mordororks der Maubûr Takhbork'karn. Melde dich mal bei Luorâkh, falls du mehr erfahren möchtest.
In Hessen Marburg sind die Aan´Ish ansässig. Meld dich ma hier im forum bei Togh. Bei dem namen Blutklingen is die verwechslungsgefahr mit den Blutzinnen groß. Lasst euch den namen von ShauMog in Blackspeech übersetzten hört sich auch besser an.
so long
Kolof
so long
Kolof
Zuletzt geändert von Kolof am 16 Aug 2009 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
lab Kranklob
Throqu-lat bag, globûrz bublob-riip
Throqu-lat bag, globûrz bublob-riip
- Peko
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak´kor
doch doch da gibbet welche
bin noch hessen, wenn ich über den berg fahre ist schon unterfranken (glaub ich zumindestens)
zumindestens sagte man uns fahr net über den berg sonst biste schon bei den bayern = )
um genauer zu sein Schlüchtern heisst das kaff wo ich wohn
die anderen aus dem clan, wo leider nur 2 auf dem df 09 mitdabeiwaren, kommen nähe frankfurt am main
bin noch hessen, wenn ich über den berg fahre ist schon unterfranken (glaub ich zumindestens)
zumindestens sagte man uns fahr net über den berg sonst biste schon bei den bayern = )
um genauer zu sein Schlüchtern heisst das kaff wo ich wohn
die anderen aus dem clan, wo leider nur 2 auf dem df 09 mitdabeiwaren, kommen nähe frankfurt am main
Zuletzt geändert von Peko am 16 Aug 2009 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Raskar
- OrklagerUser
- Gruppe: Busnurz Nurum
schlüchtern das Kaff kenne ich gut. Ich bin in Hammelburg stadioniert beim Bund und fahr dort oft genug dran vorbei. Ich wohne in der Nähe Von Bad Neustadt a.d. Saale wenn dir das was sagt.
mfg
Raskar
mfg
Raskar
Veni vidi vici
- kerstin
- Administrator
- Gruppe: Ang-Gijak
- Verbund/Verbünde: UB / OHL
jau, dann viel erfolg
hast du dir denn schon mehr gedanken gemacht,
die den hintergrund betreffen?
btw.: ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dich in deinen postings entweder für die korrekte groß- und kleinschreibung oder für ausschließliches kleinschreiben entscheiden würdest.
hast du dir denn schon mehr gedanken gemacht,
die den hintergrund betreffen?
btw.: ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dich in deinen postings entweder für die korrekte groß- und kleinschreibung oder für ausschließliches kleinschreiben entscheiden würdest.
Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
sponsored by OHL
Die Bûr Shataûz, eine Spiesserrotte von Mordororks hat eine Vertretung im Raum Fulda.
Bei Interesse einfach PM an mich =)
Bei Interesse einfach PM an mich =)
Fitgnau ist, wenn Slog'bur die Geschenke bringt!