jaja die heilerin war schon ganz nschnuckelig, allerdings finde ich das ausspielverhalten von sowas extrem merkwürdig.
die neue generation von orks ist anscheinend so cool, das jeder elf, oder lichti unbedingt mal in der nähe von einem gewesen sein muss,..da isses auch egal ob ich dieses brutale gewaltmonster heile oder nicht. feind..freund,.wo ist da der unterschied.
und das mit den pfeiltreffern,...ja nee...
ist eben situationsabhängig.
ich mag das bild vom uruk der beim ersten volltreffer umfällt, und erst mal weg ist,...bis zum bild des uruk, der wie ein stachelschwein mit pfeilen bespickt ist und sich immer noch im rausch auf den gegner zubewegt.
ich richte mich oft, nach der ausspielmentalität meiner feinde, d.h. nach meiner laune, die mir der gegner bereitet.
und was adrenalin angeht: ICH LEBE DAVON. ich bin ein weichei und ne pinze. deswegen HASSE ich übungskämpfe. zu langsam, kein präzession, schmerzempfindlich.
im normalen kampf dreht mein adrenalin sehr hoch und macht mich ot immun gegen fast alles und effektiv.
(keine angst ich weiss wie ich das zu händeln hab
![Kiss :-*](./images/smilies/kiss.gif)
)
meine blutenden wunden merke ich auch erst nach dem kampf.
mir fehlte mal recht viel haut und fleisch aus meinem finger nach einer infight begegnung mit einem unsafen helm,...hab irgendwann gedacht: HEY das kunstblut war doch schon eingetrocknet warum ist es jetzt wieder nass und tropft auch noch recht schnell
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)