Der-Stand-der-Dinge: spam oder Fotos von Bub-Hosh
- Luguthtrash
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Re:Der-Stand-der-Dinge: spam oder Fotos von Bub-Hosh
@Kargosh: ich würde dir für deine Gesundheit raten die Teile schnellst möglich wieder raus zu nehmen. Zoshakan wird sich nicht wirklich freuen und auf deine Frage ob die betreffende person dich verhauen wird, geb ich nur ein JA!
...dann weisst du, dass wir nicht im gefangen nehmen-Geschäft sind. Wir sind im Najorim töten-Geschäft! Und das Geschäft, mein Freund, das brummt!
Naja man darf ja auch mal zeigen dass vor 2007 auch die großen Player scheiße aussahen ^^ Und ein Hordling war er damals auch noch *g*
Ich denke BIG Z hat die Eier das wegzustecken
Ich denke BIG Z hat die Eier das wegzustecken
Religionskriege sind Konflikte zwischen Uruks, bei denen es darum geht wer wem ins Auge piekt.
Vorsicht. Vor 2007 gab es kein "scheisse aussehen". Es gab einfach noch keine Dinge wie Leitfaden, Bauanleitungen für Sander-Masken usw.
- kerstin
- Administrator
- Gruppe: Ang-Gijak
- Verbund/Verbünde: UB / OHL
als ob das notwendig ist, um ne gute gewandung zu bauen/haben...
Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
sponsored by OHL
Scheinbar ist es das. Denn bevor es das nicht gab, waren die Outfits kacke. Orklagerweit. Deutschlandweit. Ich meine .. 2007 waren "die Schweden" episch - bis zum Einpiss-Zeitpunkt.
Rhogh hat geschrieben:Einpiss-Zeitpunkt.
Was fürn Ding?
Das ist eine Legende, die ich nicht in einem Forum behandle. Aber sie war sehr episch. Und hart lustig.
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
es gibt nur zwei noch lebende zeugen des ereignisses,..rhoeggels und mich, ich hatte den besseren überblick, aber rhoeggels war näher dran,...
aber mein kamerad und leidensgenosse des talak.hai zeltes hat recht: das erzählt man besser nur live,..nicht per forum
aber mein kamerad und leidensgenosse des talak.hai zeltes hat recht: das erzählt man besser nur live,..nicht per forum
- ShauMog
- OrklagerUser
- Gruppe: Shapog-Gûr
Als Amateuer-Geheimdienstler und Gerüchteaufschnapper zähle ich die mir vorliegenden halbwahrheiten und Legendenfragmente zusammen, und mutmaße das es was mit hohem Alkoholkonsum, unkontrolliertem Harndrang und Skandinavischen Orkspielern zu tun hat, die entweder dadurch ihren coolnessfaktor schlagartig gegen 0 gesenkt haben, oder aber noch gesteigert haben (je nach Blickwinkel und persönlichen Vorlieben)
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Bub-Hosh hat geschrieben:es gibt nur zwei noch lebende zeugen des ereignisses,..rhoeggels und mich, ich hatte den besseren überblick, aber rhoeggels war näher dran,...
blöder schwätzer... ich hab es auch gesehen... und du warst so betrunken, dass man es dir am nächsten tag erzählen musste...
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
ich war maximal angeheitert und sass schnaubend alleine auf meinem thron.....
hm hast du auf dem strohballen neben rhoeggels gelegen? oder von wo hast du die szenerie AANGEBLICH mitbekommen ?
@schmock, ja das trifft es ziemlich gut.
hm hast du auf dem strohballen neben rhoeggels gelegen? oder von wo hast du die szenerie AANGEBLICH mitbekommen ?
@schmock, ja das trifft es ziemlich gut.
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Rhogh hat geschrieben:Vorsicht. Vor 2007 gab es kein "scheisse aussehen". Es gab einfach noch keine Dinge wie Leitfaden, Bauanleitungen für Sander-Masken usw. :P
Die Legende vom "grünen Menschen" ist älter als Du, junger Mann ]]D
Ansonsten frage ich mich, ob Du Sander einen Gefallen tust, wenn Du andauernd dieses komische
"SandermaskenhabenOrklarprevolutioniertalleswarfrüherscheisseaberheuteissesnichtmehrganzsoscheisse"-Mantra runterleierst.
Mir geht der Name "Sander" mittlerweile auf die Eier...und dabei kann er noch nichmal was dafür.
Hast Du´n Werbevertrag abgeschlossen, oder hast Du gerade nur ne hypernöse Phase ?
Sehr merkwürdig alles.
Glaubt nix - Fragt nach.
Word. Es gab ja auch mal den WH-Leitfaden der sich auch schon mit dem "grünen Menschen" beschäftigt hat.
Religionskriege sind Konflikte zwischen Uruks, bei denen es darum geht wer wem ins Auge piekt.
@Shartok: Du hast Deine Ansicht zum Stand der Dinge - ich die meinige. Mehr sage ich da nicht zu. Und was Dir auf die Eier geht, tangiert mich extrem peripher.
Gibts hier nochmehr schockierende Bub-Pics? *auf Topic beharr*
Gibts hier nochmehr schockierende Bub-Pics? *auf Topic beharr*
Zuletzt geändert von Rhogh am 26 Okt 2009 18:20, insgesamt 1-mal geändert.