Servus Ihr Alt-Orks!
Mein Name ist Norman, bin 36 Jahre alt und spiele schon seid einigen Jahren LARP.
Unsere Gruppe kommt aus dem Bereich Westerwald/Neuwied/Remagen und Essen.
Seid einiger Zeit arbeiten wir an einem neuen Spielkonzept, einer Orktruppe, oder Clan.
Gewandung und Masken sind im Bau. Bub-Hosh und Nârkoz nerve ich ja schon
Wir haben einige Jahre die Freistadt Arakur und einen "Wolfsorden" bespielt. Leider haben wir jedoch wenig Erfahrung
in Orks (obwohl sie unsere erste Wahl als Verbündete waren, nicht so weich wie Menschen).
Grober (seeeehr grob) Hintergrund ist in Richtung Uruk-Hai.
Nun gibt es die Möglichkeit mal wieder einen ganz neuen (mehr oder weniger) Hintergrund zu erstellen, den 10.000 Gott zu erschaffen und wieder einmal ein neues Land etc,..... aber warum das Rad neu erfinden?
Vielleicht gibt es ja hier eine Truppe, die einen reichen Fundus an Hintergrund hat, und bereit ist den mit uns willig zu teilen? Ja sogar sagen, wir haben soviel Arbeit darein gesteckt, schade dass nur wir das nutzen. Vielleicht so etwas wie eine "Patenschaft" übernehmen mag?
Also bevor Ihr mich zerreißt, ich hab nichts gegen die "Arbeit" einen Hintergrund zu erstellen, aber es gibt bestimmt Leute die mehr Erfahrung in Orks haben und bessere Infos und Ideen als wir.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Dra-Gall
Hi zusammen
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
ich würd ja jetzt gerne mit dem "grat u murdur" winken, aber da käme ich mir irgendwie schäbig bei vor. also winke ich einfach mal mit meinen einfach worten mit den anderen.
:-)
es gibt hier viele einheitliche und eigene konzepte.
zb die klaue turachs, die eher religiöse blutgeile fanatiker spielen (gott turach)
baal-hai mit ihren diversen clans, aus plünderern und anderen der stammeskultur.
welche verschiedenste konzepte bunt vereinen.
(unterschiedliche götter)
skullrotz sind wohl noch eine grössere gruppierung, sind eine elite einheit aus plünderern.(keine ahnung von den skull göttern)
dann gibts noch das ub, das sich aus 4 total super elitären pseudo militärs zusammensetzt. :-P(diverse finstere weltherrschaftsgötter)
alle anderen stehen wohl eher als einzelne clans da, und sollten selbst für sich sprechen.-
man vergebe mir falsch vorstellungen aus unkentniss.
:-)
es gibt hier viele einheitliche und eigene konzepte.
zb die klaue turachs, die eher religiöse blutgeile fanatiker spielen (gott turach
baal-hai mit ihren diversen clans, aus plünderern und anderen der stammeskultur.
welche verschiedenste konzepte bunt vereinen.
(unterschiedliche götter)
skullrotz sind wohl noch eine grössere gruppierung, sind eine elite einheit aus plünderern.(keine ahnung von den skull göttern)
dann gibts noch das ub, das sich aus 4 total super elitären pseudo militärs zusammensetzt. :-P(diverse finstere weltherrschaftsgötter)
alle anderen stehen wohl eher als einzelne clans da, und sollten selbst für sich sprechen.-
man vergebe mir falsch vorstellungen aus unkentniss.
Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 20 Nov 2009 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Re:Hi zusammen
Servus Dra-Gall, faules Schw...
also in Essen sitzen n paar Skullrott, und soweit ich weiß treffen die sich Anfang Dezember in Düsseldorf mit den andern zum Basteln um sich fürs Casting fit zu machen. Bei Interesse könntet ihr da mal vorbei schaun! Aber eigentlich seid ihr (mit 36) ja schon zu alt für uns!;)
also in Essen sitzen n paar Skullrott, und soweit ich weiß treffen die sich Anfang Dezember in Düsseldorf mit den andern zum Basteln um sich fürs Casting fit zu machen. Bei Interesse könntet ihr da mal vorbei schaun! Aber eigentlich seid ihr (mit 36) ja schon zu alt für uns!;)
- ShumGal
- OrklagerUser
- Gruppe: Turachs Klaue
- Verbund/Verbünde: Ushtar Kupra©
eh...die Klaue als Paten? Mit Raff als Patenonkel??
Unsere Ausbildung ist hart. Beinhaltet tonnenweise Theorie und harte Prüfungen.
Und es wird viel gesabbert und geschrien.
Echt übel.
Überlegt Euch mal so halbwegs in welche Richtung es gehen soll, dann werdet Ihr hier schon den passenden Anschluss finden.
Unsere Ausbildung ist hart. Beinhaltet tonnenweise Theorie und harte Prüfungen.
Und es wird viel gesabbert und geschrien.
Echt übel.
Überlegt Euch mal so halbwegs in welche Richtung es gehen soll, dann werdet Ihr hier schon den passenden Anschluss finden.
LARP IS HELL AND THEN COMES TURACH
Kooche aka Grisss aka Gozad aka Doka aka Hetz
Kooche aka Grisss aka Gozad aka Doka aka Hetz
Holla die Waldfee!!!
Ups!! ...Waldork!
Ich dachte ich werde zerissen... danke für die Hilfe schon jetzt.
Lûgburz Slaithopp, ich bin einer der Alten! Wir haben von 20 - 42 alles dabei *g*
Ok, beim Angriff darf man nicht zu früh loslaufen, weil sonst vor der Schildreihe die Puste weg ist, aber .... öhm, ja.... also alt, ok!
Ich werde erstmal brainstorming machen und versuchen meine alten grauen Zellen (zu Lûgburz schielt) zu bemühen die neuen Infos zu verarbeiten.
Ups!! ...Waldork!
Ich dachte ich werde zerissen... danke für die Hilfe schon jetzt.
Lûgburz Slaithopp, ich bin einer der Alten! Wir haben von 20 - 42 alles dabei *g*
Ok, beim Angriff darf man nicht zu früh loslaufen, weil sonst vor der Schildreihe die Puste weg ist, aber .... öhm, ja.... also alt, ok!
Ich werde erstmal brainstorming machen und versuchen meine alten grauen Zellen (zu Lûgburz schielt) zu bemühen die neuen Infos zu verarbeiten.
Ansonsten sitzen mehrere Clans am Niederhein.
Wir z.B. bespielen einen Warcraft-Hintergrund.
Ahnen statt Götter. Naturverbundener Clan mit Plünderer- und Kriegsmission.
Kürzer hab ich´s nicht hinbekommen.
Wir z.B. bespielen einen Warcraft-Hintergrund.
Ahnen statt Götter. Naturverbundener Clan mit Plünderer- und Kriegsmission.
Kürzer hab ich´s nicht hinbekommen.
Loktar ogar!
- Thakhîsht
- OrklagerUser
Ja, was soll ich sagen, Bub-Hosh hat ja alles dazu gesagt.
Da ihr in Richtung Uruk-Hai gehen wollt sage ich es jetzt einfach mal frei heraus:
Grat U Murdur.
Der GuM ist ein Zusammenschluß von 5 (mittlerweile 6) Gruppen, die alle Orks mit Mordor- oder zumindest HdR-Hintergrund, somit dem Auge (Sauron) dienend, bespielen.
Jeder der die Bücher oder auch die FIlme, am Besten beides, kennt, kennt die Welt zumindest zu einem kleinen Teil. Wir haben allerdings auch echte Freaks/Nerds/Geeks in unseren Reihen, die jede Information über das Reich aus Asche aufsaugen, wie Spongebob auf verdammten LSD.
Alle unsere Gruppen sind in irgendeiner Weise militärisch geordnet, sei es Miliz oder stehendes Heer (gut wir haben eine Rückführung in eben jene Verhaltensmuster). Die Meisten Gruppenmitglieder sitzen (jetzt mal auf Verdacht) in der Pfalz und dem Saarland, meine Gruppe kommt aus dem Raum Kiel in Schleswig-Holstein. Vereinzelte Mitglieder, die wo auch immer herkommen, werden hier jetzt nicht berücksichtigt.
z.Zt. besteht der GuM aus folgenden Gruppen:
Bûr Shataûz
Grish-Hont
Shapog Gûr
S********
Shira-Hai
Takhbork'karn
Soweit erstmal, evtl. kann der Bubi oder irgendwer mich noch verbessern, sollte ich falsch liegen.
Da ihr in Richtung Uruk-Hai gehen wollt sage ich es jetzt einfach mal frei heraus:
Grat U Murdur.
Der GuM ist ein Zusammenschluß von 5 (mittlerweile 6) Gruppen, die alle Orks mit Mordor- oder zumindest HdR-Hintergrund, somit dem Auge (Sauron) dienend, bespielen.
Jeder der die Bücher oder auch die FIlme, am Besten beides, kennt, kennt die Welt zumindest zu einem kleinen Teil. Wir haben allerdings auch echte Freaks/Nerds/Geeks in unseren Reihen, die jede Information über das Reich aus Asche aufsaugen, wie Spongebob auf verdammten LSD.
Alle unsere Gruppen sind in irgendeiner Weise militärisch geordnet, sei es Miliz oder stehendes Heer (gut wir haben eine Rückführung in eben jene Verhaltensmuster). Die Meisten Gruppenmitglieder sitzen (jetzt mal auf Verdacht) in der Pfalz und dem Saarland, meine Gruppe kommt aus dem Raum Kiel in Schleswig-Holstein. Vereinzelte Mitglieder, die wo auch immer herkommen, werden hier jetzt nicht berücksichtigt.
z.Zt. besteht der GuM aus folgenden Gruppen:
Bûr Shataûz
Grish-Hont
Shapog Gûr
S********
Shira-Hai
Takhbork'karn
Soweit erstmal, evtl. kann der Bubi oder irgendwer mich noch verbessern, sollte ich falsch liegen.
Bub-Hosh hat geschrieben:...Soldaten des heiligen Reichs aus Asche.
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
...um sich fürs Casting fit zu machen...
Sacht doch nich "Casting". Da bekomm´ ich Schüttelfrost.
Wir sind hier doch nich in Bohlens lustiger Vorführshow.
Glaubt nix - Fragt nach.