Fakhthul, Berserker der Shrak´Kor
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
- Verbund/Verbünde: UB
Fakhthul, Berserker der Shrak´Kor
Urrotugosh, ihr goblinoiden Bastarde,
ich stell auch mal meine Rüsse hier rein, bin für jedwede Kritik offen
ich stell auch mal meine Rüsse hier rein, bin für jedwede Kritik offen
don't fuck your father, don't fuck your mother
and don't mess with the fakhthul!
-
- OrklagerUser
Re:Fakhthul, Berserker der Shrak´Kor
nr 2
-
- OrklagerUser
Gefällt....ja, gefällt einfach!
€dit: Schuhe und Beinpartien können noch besser gemacht werden!
€dit: Schuhe und Beinpartien können noch besser gemacht werden!
Zuletzt geändert von Rishúk am 24 Nov 2009 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Und ich dachte immer, Fakthuls Rüstung würde von Durex gesponsort...
Spass beiseite, ich finds schade, dass sich das Kunstblut vom EE schon abgewaschen/verduftet/vertrocknet hat. Der Effekt von getrocknetem Blut auf deinen Gegenüber solltest du als Berserker nie unterschätzen.
Ansonsten als "Kritik auf höchstem Nivea" oder wie sich das sonst schipft, wäre irgendwas fürn kopp vielleicht nicht schlecht. Kein Helm, eher irgendein Kopfband oder ne Teilgesichtsmaske aus Leder die das Gesicht asymetrischer wirken lässt. Ansonsten alles
Spass beiseite, ich finds schade, dass sich das Kunstblut vom EE schon abgewaschen/verduftet/vertrocknet hat. Der Effekt von getrocknetem Blut auf deinen Gegenüber solltest du als Berserker nie unterschätzen.
Ansonsten als "Kritik auf höchstem Nivea" oder wie sich das sonst schipft, wäre irgendwas fürn kopp vielleicht nicht schlecht. Kein Helm, eher irgendein Kopfband oder ne Teilgesichtsmaske aus Leder die das Gesicht asymetrischer wirken lässt. Ansonsten alles
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
-
- OrklagerUser
danke
leider musste ich das kunstblutzeug abwaschen, da es geschimmelt ist, grade am kragen.
wegen der asymetrie wollte ich wenn zeit ist ein ohr halb abhacken oder so was in der art, ich hab noch ne narbe im gesicht die man nicht sieht ... ich poste mal
des weiteren hat fakhthul ne ziemlich poorige hautstruktur und ne entsprechende färbung...
leider musste ich das kunstblutzeug abwaschen, da es geschimmelt ist, grade am kragen.
wegen der asymetrie wollte ich wenn zeit ist ein ohr halb abhacken oder so was in der art, ich hab noch ne narbe im gesicht die man nicht sieht ... ich poste mal
des weiteren hat fakhthul ne ziemlich poorige hautstruktur und ne entsprechende färbung...
Zuletzt geändert von Fakhthul am 28 Jan 2010 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Luguthtrash
- OrklagerUser
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Mhm...ich find die Idee von deiner Rüstung ganz nett aber mich würde es stören, dass die Schuppen immer so abstehen.
Tipp: Kleb se fest, dann passiert das nicht mehr!
Tipp: Kleb se fest, dann passiert das nicht mehr!
...dann weisst du, dass wir nicht im gefangen nehmen-Geschäft sind. Wir sind im Najorim töten-Geschäft! Und das Geschäft, mein Freund, das brummt!
Ich find die Klamotte (incl. Schuppen) cool, würd sie aber nicht als Rüstung bezeichnen
[i]ushataru[/i] wissen wer der [i]maugoth[/i] ist
super fett! Die Rüssi sieht einfach echt aus... echt und seid jahren getragen...
Handschuhe oder unterarmstulpen, die bis über die hände gehen wären vllt noch was? : )
Handschuhe oder unterarmstulpen, die bis über die hände gehen wären vllt noch was? : )
-
- OrklagerUser
bei armen und beinen wusste ich bisher nicht wirklich was ich machen soll, gibts vorschläge? handschuhe sind in der mache
- Sget
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Auf jeden Fall wieder die Plattenschultern, die machen breiter unf di das bisschen mehr auf den Oberarmen...
aber ansonsten siehts cool aus Senior. Ich komm bald nochmal vorbei für den Endspurt ^^
aber ansonsten siehts cool aus Senior. Ich komm bald nochmal vorbei für den Endspurt ^^
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
-
- OrklagerUser
servus,
ich wollte mal fragen hat irgendwer erfahrung darin, eine rücken waffenhalterung für 2 kurzschwerter zu konstruieren? bin zZ recht ratlos...
ich wollte mal fragen hat irgendwer erfahrung darin, eine rücken waffenhalterung für 2 kurzschwerter zu konstruieren? bin zZ recht ratlos...
Bubi hat doch so eine, oder?
- Luguthtrash
- OrklagerUser
rat ich dir von ab, wenn du nicht gerade William Wallace oder in deinem Fall Legolas persönlich bist, benutz lieber Schwertscheiden am Gürtel.
Rein realtistisch gab es nie Rückenscheidenweil man Schwerter ab einer bstimmtem länge nicht mehr raus ziehen kann ohne nach zu fassen!
Rein realtistisch gab es nie Rückenscheidenweil man Schwerter ab einer bstimmtem länge nicht mehr raus ziehen kann ohne nach zu fassen!
...dann weisst du, dass wir nicht im gefangen nehmen-Geschäft sind. Wir sind im Najorim töten-Geschäft! Und das Geschäft, mein Freund, das brummt!
-
- OrklagerUser
@Lugu:
-wieso legolas du honk, william walace kommt dem schon näher^^
-es sähe aber cool aus
-ob das dann letztendlich mit dem rausziehen funzt i natürlich immer so ne sache
... gibt es nit möglichkeiten rückenscheiden zu installieren(scheiße ließt sich das wheird^^) wobei man die schwerter auf brusthöhe runterzieht?
btw:thx
-wieso legolas du honk, william walace kommt dem schon näher^^
-es sähe aber cool aus
-ob das dann letztendlich mit dem rausziehen funzt i natürlich immer so ne sache
... gibt es nit möglichkeiten rückenscheiden zu installieren(scheiße ließt sich das wheird^^) wobei man die schwerter auf brusthöhe runterzieht?
btw:thx
- Accab
- OrklagerUser
- Gruppe: Thrororbaakal
Also ich für meinen Fall steh auch nicht so auf Rückenscheiden, ich wüsst auch nicht wie man das umsetzen könnte.
Zu den Beinen:
Ich hab mir meine Schuhabtarnung so konzipiert das sie auch die Rückseite des Schuhs abdeckt und dann mit beinpolstern welche mit Leder verkleidet sind bis zur Kniekehle verlängert. Dann wirkt das Bein nicht so "nackt". Vielleicht schaff ich es nächstes Wochenender mal Fotos davon zu machen.
Zu den Armen: Wie wärs wenn du dir eine art Ärmel baust, der aber nicht komplett geschlossen ist. Sprich einfach ein relativ breiter Lappen der unter die Armschiene gepackt wird. Damit kannst Du recht gut den Gambi kaschieren. Für meine Armschiene habe ich eine kleine Beinschiene genommen, welche ich ein wenig in Form gebracht und mit Leder verkleidet habe. Wenn dir das zu groß ist würde ich empfehlen die Armschienen nach hinten mit Rüstleder zu verlängern. Das hat den Vorteil das es kaum behindert, die Armschiene aber gut vergrößert.
Ich hoffe du kannst mit den Tipps was anfangen.
Gruß
Skargrimm
Zu den Beinen:
Ich hab mir meine Schuhabtarnung so konzipiert das sie auch die Rückseite des Schuhs abdeckt und dann mit beinpolstern welche mit Leder verkleidet sind bis zur Kniekehle verlängert. Dann wirkt das Bein nicht so "nackt". Vielleicht schaff ich es nächstes Wochenender mal Fotos davon zu machen.
Zu den Armen: Wie wärs wenn du dir eine art Ärmel baust, der aber nicht komplett geschlossen ist. Sprich einfach ein relativ breiter Lappen der unter die Armschiene gepackt wird. Damit kannst Du recht gut den Gambi kaschieren. Für meine Armschiene habe ich eine kleine Beinschiene genommen, welche ich ein wenig in Form gebracht und mit Leder verkleidet habe. Wenn dir das zu groß ist würde ich empfehlen die Armschienen nach hinten mit Rüstleder zu verlängern. Das hat den Vorteil das es kaum behindert, die Armschiene aber gut vergrößert.
Ich hoffe du kannst mit den Tipps was anfangen.
Gruß
Skargrimm
:|Wir sind Jugporandorbabas - asozial und breit gebaut
aggressiv und scheiße drauf - murtaghu û mazaûk!|:
aggressiv und scheiße drauf - murtaghu û mazaûk!|: