Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wenn du eh schon überlegst, beim katzengoldenen M zu kaufen: Falls du mal die Möglichkeit haben solltest, nach Hamburg zu kommen (oder in eine andere Stadt mit Mytholon-Lager), schau mal beim Lagerverkauf vom μ vorbei. Da lässt sich das eine oder andere noch astreine Outletteil zuweilen (gerade um Weihnachten 'rum machen die öfter mal so Aktionen) für'n Appel und'n Ei abstauben. Bei den Preisen fällt es dann auch viel leichter, die Sachen rosten zu lassen. Wir haben da mal 'nen ganzen Umzugskarton mit Plattenteilen für 'nen Hunni rausgetragen.
Gwarrok hat geschrieben:Wenn du eh schon überlegst, beim katzengoldenen M zu kaufen: Falls du mal die Möglichkeit haben solltest, nach Hamburg zu kommen (oder in eine andere Stadt mit Mytholon-Lager), schau mal beim Lagerverkauf vom μ vorbei. Da lässt sich das eine oder andere noch astreine Outletteil zuweilen (gerade um Weihnachten 'rum machen die öfter mal so Aktionen) für'n Appel und'n Ei abstauben. Bei den Preisen fällt es dann auch viel leichter, die Sachen rosten zu lassen. Wir haben da mal 'nen ganzen Umzugskarton mit Plattenteilen für 'nen Hunni rausgetragen.
ja genau wo du auch schauen kannst ist Ebay. Da bieten die auch regelmäsig outletkram an
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis? Sören: Ja! Chue: Warum? Sören: Meine Finger sind zu dick! ------ Shrak'kor Style, leider geil
hab ich schon geschaut, is nix dabei^^ werd bei dem setup wohl bleiben, jetz muss ich mir nurnoch überlegen, wie ich die unterlege und wie ich meinen fetzenschurz gestalte
Ich habe bis auf zerschneiden eigentlich alles mit der Rüstung angestellt und trotzdem sieht sie noch relativ einheitlich aus, weshalb ich überlege noch Teile davon mit Leder zu überspannen.
Überlegs dir also nochmal mit dem nicht-bearbeiten.
hab meine auseinandergeflext und wieder zusammengedengelt---is halt der ultimative used look und hab u.a. teile von krägen,plattenhandschuhen etc drangenietet
so, brust und schultern sind bestellt. weihnachten kommen der bart und der schaller dran
vom flexen halt ich nix, weils hald nach flex aussieht. ich werds beim rosten und anmalen lassen, evtl hau ich noch vereinzelte lederapplikationen dran und hinterlegt des ganze mit heidschnuckenfell
Statt flexen würde ich eher zum Schneiden mit einer Metallschere raten. Die dadurch entstandenen Schäden kann man ganz toll mit Nieten wieder zusammentackern.