17.-19.09.2010 - Schattenwolf Con 8-Die letzte Schlacht der Orks? - Meudelfitz

Thulgor
OrklagerUser
OrklagerUser
Re:Schattenwolf Con 8 - Die letzte Schlacht der Orks? 17.09 - 19.09.2010 Meudelfitz

Beitrag von Thulgor »

Übersetzung: Weil auch nicht professionelle Orks als NSCs geplant sind, die aber trotzdem vernünftig aussehen sollen...

Also ich finde die Idee gut, so gibt man zum Beispiel auch Leuten einfach mal die Möglichkeit als halbwegs passabel aussehender Ork neben verdammt gutaussehenden Orks zu spielen und macht ihnen vielleicht Lust auf mehr ... sieh es doch mal so  ;)
Das Con klingt prinzipiell interessant, wären für uns allerdings 5 Stunden Fahrt und von daher ungünstig.
Zuletzt geändert von Thulgor am 14 Dez 2009 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grish! Mazauk! Bidroi!
Taya

Re:Schattenwolf Con 8 - Die letzte Schlacht der Orks? 17.09 - 19.09.2010 Meudelfitz

Beitrag von Taya »

Und weil ich nicht davon ausgehen kann, dass ihr alle mir den Con als NSC füllt, sondern das auch unsre Stamm NSC kommen, die sonst keine Orks spielen ;)
Ein Video ist momentan nicht so unbedingt da - ich mache auf SWC 6 und 7 aber bessere :)
Luguthtrash
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Luguthtrash »

@Taya: Danke, endlich mal jemand mit ner vernünftigen Antwort... Problem somit gelöst!

...dann weisst du, dass wir nicht im gefangen nehmen-Geschäft sind. Wir sind im Najorim töten-Geschäft! Und das Geschäft, mein Freund, das brummt!

Taya

Beitrag von Taya »

Nach mehreren PM hier noch mal für alle, der Link für die Anmeldung:

http://www.schattenwolf-con.de/Cons.htm

Infos stehen dann noch unter SWC 8 - wer Anmeldung und Überweisung fertig hat kann sich im Forum anmelden und mir eine Nachricht senden an Taya Lavenar - dann schalte ich euch für den NSC Bereich frei. Dort gibts Plot, Rollen, Infos etc.

Bis dann :)
Morgrim Gorgul
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Morgrim Gorgul »

Meines Wissens nach ist es auch unüblich seinen eigenen, geliebten Char als NSc zu spielen. Daher stellt sich mir die Frage nach "sinnlos verheizen" und "Chartot" auch nicht.

NSC heisst ja nicht ohne Grund "nicht spieler Charakter"..

Eine bestehende Orkklamotte heisst also in dem Fall nur,.. das NScs auftauchen die gespielten Orkchars ähnlich sehen.
Diese können dann aber auch anders gespielt sein. Und jeder auch nur halbwegs intelligente Spieler wird verstehen das der Char der ihn da angreift nicht der Bub-Hosh (bsp) ist mit dem er als SC einen Friedensertrag hat.

Dies wiederrum erklärt auch warum eine gute SL einen Fundus hat der über die KLamotte von Orks hinnaus geht: Nämlich um Banner, Clanssymbole etc zu verteilen... um ihre Geschichte zu erzählen.
Damit erklärt sich auch warum diese ORK-NSCs dann einem OBROK folgen auch wenn die Ähnlich aussehenden Orkspieler chars dies nicht tun würden.

Und mal ehrlich.. eine SL die keinen Fundus stellt erntet eh später doofe Kommentare wie "ich habe nicht gesehen wo mein Conbeitrag geblieben ist,.. die NScs waren alles selbstausstatter!"

so long
M.G-punkt!
Ghostbear
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Throqush

Beitrag von Ghostbear »

Ich werde hingehen...und es werden sicher ein bis zwei handvoll der Takh` Borkkarn dabei sein. Ich bin damals vor 15 Jahren als NSC angefangen und natürlich als grüner Mensch.Erst mit der OHL hat sich für mich ein Traum als richtiger Ork erfüllt. Ich kann nun nicht sagen wie viele der Ork Spieler hier mal als NSC abgefangen haben aber dafür das man uns ein angenehmes Low Level nachsagt sind einige doch schon sehr arrogant geworden mit ihren Forderungen.

Die Orks gibt es überhaupt weil es damals NSC Kanonenfutter gebraucht wurde. Seitdem habe ich wie unser Bubi hier versucht für uns Orks die Stellung zu erkämpfen der uns zusteht. So sehe ich mich auch eher als ein Missionar. Durch unser auftreten geben wir der SL/Spielergemeinschaft die Möglichkeit zu zeigen wie wir Orkspiel definieren. Die Messlatte wird stetig höher gesetzt und es wird auch so auf folgenden Cons sein die NSC Orks brauchen. Aber dafür müssen wir auch mal eben unsere Messlatte/Forderungen heruntersetzen/anpassen. Ich kann damit leben weil es immer gute und schlechte Momente gibt. An die Guten werde ich mich immer erinnern und über die Schlechten werde ich lachen.

Ein Teil von mir ist immer noch der NSC Junge, der Preis ist gut und wenn ich ne Orga nicht kenne dann sollte man sich einen persönlichen Eindruck holen. So fahre ich also als Rot` Grimm hin, werde als Rot` ein schönes IT Spiel haben wo es möglich ist und als NSC schöne tode haben. Und weiterhin die Hoffnung haben durch mein/Unser Auftreten das Bild des Orkspiels zu verbessern weg von dem desNCS Prügelknaben. Ja ich habe gelernt in einigen Sachen toleranz zu zeigen. Letzendlich dienen alle Cons nur einem Zweck. Verbesserung meiner Ausrüstung und meiner Fähigkeiten....und um die Zeit zu überbrücken bis zum DRACHENFEST. Da werden wir den Menschen zeigen was wahres Orkentum bedeutet. Und der Fit Gnau ist nicht mehr weit entfernt.....

und frohes neues Jahr
Die Nachbarskinder haben mich zur Wasserschlacht herausgefordert. Bin dabei! Warte nur noch bis das Wasser kocht.
Rok Barrak

Beitrag von Rok Barrak »

Also von der Nähe ne Überlegun wert aber die Videos sehen sehr nach Fuchtelarmee aus und die Gewandungen sind halt auch so...
Taya

Beitrag von Taya »

Stützt euch nicht so auf die Videos, die meisten sind nicht gut geworden und wir haben uns auch was den Fundus angeht extrem vergrößert, nur leider haben wir kein Video von Schattenwolf Con 5 gemacht.
Wir sind jetzt schon am basteln für die Ork Ausrüstungen und unsere NSC sind auch von mal zu mal besser geworden.
Es wächst halt alles immer weiter :)

PS: Wer bei Larperning ist kann jetzt auch unsere Bilder ansehen unter "Jennifer Bredow" - hab von jedem Con mal ein bisschen was hochgeladen - SWC 5 hat zum Beispiel Bilder von unseren Drow NSC, die wir komplett ausgestattet haben mit Waffen etc.

Frohe Weihnachten !!! Und guten Rutsch :)
Zuletzt geändert von Taya am 26 Dez 2009 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Taya

Beitrag von Taya »

Auf unserem eigenen Larp Gelände in Waldhof (Infos und Bilder auf www.schattenwolf-con.de) werden wir ab 2011 auch IT ein SC Orklager haben, so geben wir auch den Orkgruppen die Gelegenheit auch außerhalb der Großcons auf Con zu fahren.
Shartok
Administrator
Administrator
Gruppe: AngGijak

Beitrag von Shartok »

Ich kann nun nicht sagen wie viele der Ork Spieler hier mal als NSC abgefangen haben aber dafür das man uns ein angenehmes Low Level nachsagt sind einige doch schon sehr arrogant geworden mit ihren Forderungen.

Das sind in aller Regel jene, die keinen Funken "Nsc-Geist" haben.
Und das ist so ´ne Sache, die insbesondere die "von gestern" denen "von heute" noch beibringen können.
Larp ist immer besser, wenn man nicht der Coolste ist, der das auch jeden wissen lässt.
Sicherlich verziehen dabei dann ein paar Experten wieder die Gesichter...aber letztlich schießt man sich selbst
ins Knie, wenn man zwar cooles Orkspiel will...sich aber wie der Megapimp auf Koks verhält.

Glaubt nix - Fragt nach.

Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Zoshakan »

@Rok Barrak: Nicht nur die Videos bestätigen das, auch die Larperning Bilder

[i]ushataru[/i] wissen wer der [i]maugoth[/i] ist

wotkar

Re:17.-19.09.2010 - Schattenwolf Con 8-Die letzte Schlacht der Orks? - Meudelfitz

Beitrag von wotkar »

Angemeldet und bezahlt.

bereit um kerjacsigmarhoshi zu verkloppen
(das hat er nu davon)
Grokrog
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re:17.-19.09.2010 - Schattenwolf Con 8-Die letzte Schlacht der Orks? - Meudelfitz

Beitrag von Grokrog »

Ein paar von uns , den Kulkorad Bajrak sind auch dabei  ;)
Alex
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Zau Rrashatim
Verbund/Verbünde: Azshag'Ardai

Beitrag von Alex »

ich hoffe mal, ihr schreibt dann mal ein paar Erfahrungsberichte;)
Von den sechsunddreissig Fluchtarten ist das Davonlaufen die beste. ~Ashûk
Mr. Idea

#PrayForRakoth
#jesuisRakoth
Gorkal
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Gorkal »

hey,
gibts leute aus der nähe münster/dortmund die dahin fahren ? Ich such noch eine mitfahrgelegenheit =)

Gepäck meiner einer und platten/Lederkram. Standart also :P

pm oder so wenn was ist. danke schonmal
Gesperrt

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“