Gude!
vornweg, ich spiele (noch) keinen ork, sondern einen untoten, genauer gesagt einen Loyal aus dem UF vom conquest. ein gewisser Sander (ich denke einige von euch kennen ihn unter dem namen auch) hat mir den tipp gegeben mich hier mal umzuschauen.
ums kurz zu machen, kommt zufällig jemand von euch, der/die masken selbst baut, aus der relativen umgebung von Rüsselsheim(65428) und würde gegen entsprechende entschädigung mit mir eine untoten-vollmaske herstellen im stile der armee der toten aus HdR?
gruß
Benjo
edit titel v. moktaar
Whiteoak sucht Untotenmaske
Whiteoak sucht Untotenmaske
Zuletzt geändert von Whiteoak am 19 Feb 2010 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Re:Maske und so...
http://www.orklager.org/olforum/index.p ... 204.0.html
wo die alle genau herkommen ... ?
Aber dank der Post kann man auch gipsköpfe zum Maskenbauer schicken, der die Maske baut und sie dann zurück schickt
wo die alle genau herkommen ... ?
Aber dank der Post kann man auch gipsköpfe zum Maskenbauer schicken, der die Maske baut und sie dann zurück schickt
Grish! Mazauk! Bidroi!
Schreib' mich mal an, wenn du wieder im icq bist
- Luguthtrash
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Aber bitte..bitte...BIIITTEEEEEE....nicht grün!!!
...dann weisst du, dass wir nicht im gefangen nehmen-Geschäft sind. Wir sind im Najorim töten-Geschäft! Und das Geschäft, mein Freund, das brummt!
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Thulgor hat den passenden link ja schon herausgekramt...
Wenn du das nächste mal einen Threat erstellst, dann bitte mit sinnvollem Titel...
Ist echt nervig erst nach dem man gelesen hat was in dem Threat steht zu erkennen das es einen nicht interessiert
Wenn du das nächste mal einen Threat erstellst, dann bitte mit sinnvollem Titel...
Ist echt nervig erst nach dem man gelesen hat was in dem Threat steht zu erkennen das es einen nicht interessiert