Ich fand es fehlte noch was am rechten Oberschenkel , hab mir da nun was gebaut :
[img width=539 height=480]http://www.orklager.org/files/user542/newgew__5_.jpg[/img]
Dann wollt ich mal ausprobieren wie ich vollgerüstet ausseh :
[img width=249 height=480]http://www.orklager.org/files/user542/newgew__1_.jpg[/img][img width=292 height=480]http://www.orklager.org/files/user542/newgew__2_.jpg[/img][img width=330 height=480]http://www.orklager.org/files/user542/newgew__4_.jpg[/img]
Der Blutz machts wie immer heller als es ist aber ich nutz den ja immer als ausrede ;)
-Hab ne neue Hose ausm Jutesack gebaut und verdreckt
man schaut so schnell ambientig aus wenn man die einfach überzieht.
-Hab mich mal versucht darin Federn in die Gewandung einzubringen , wenn man die
mit Acrylfarbe+Wasser gemisch bearbeitet werden die sowas von ranzig!
(s.h.: Oberschenkelschutz )
Evl sind Federn ja was fürn Schamanen dann eher , hab bisher noch keinen gesehen der das bisher ausprobiert hat >]
Was ich bei mir noch ändern würde wären kleine kurze Fetzten , evl auch *Federn hrhr* die ich von beiden Oberschenkelschützern runterlasse ,
das Knie scheint mir noch zu unbedeckt irgendwie hmm
man kommt ja nie ganz ohne Fetzen weg ;D
Oder ich würde etwas konstruieren was Oberschenkelschutz mit den Beinschienen verbinden würde,
habt ihr da ne spontane Idee?
Grokrog's Klamotte
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- Grokrog
- OrklagerUser
- Gruppe: Kulkodar Bajrak
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Re:Grokrog's Klamotte
Zuletzt geändert von Grokrog am 15 Mär 2010 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Krankaar
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
wenn du dir jetzt noch paar ketten unter die schuhe schnallst biste ein panzer!
brachial!!
aber das fell unter den beinschienen und die hose wollen mir iwie nicht gefallen
brachial!!
aber das fell unter den beinschienen und die hose wollen mir iwie nicht gefallen
"Suchst du Streit oder Alkohol? ALKOHOL IST AUS!!"
- Garouk
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
- Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Jau, bei den Ang Gijak hat wohl ein neuer Panzerkreuzer Stapellauf, wa?
Schück, schück.
Ums Krankaar Recht zu machen könnteste vllt. noch bissl dreckfarbe an die innenseite schmieren, das die helle fleischsseite nichtmal mehr beim knien durchschimmert.
Schück, schück.
Ums Krankaar Recht zu machen könnteste vllt. noch bissl dreckfarbe an die innenseite schmieren, das die helle fleischsseite nichtmal mehr beim knien durchschimmert.
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Hm, irgendwie kommt mir spontan die Idee am ersten DF-Abend ne Schiffstaufe zu veranstalten für alles was insgesammt laut DF-Regelwerk über zwölf Rüstungspunkte und 120 Kilo lebendgewicht kommt...
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
- Krankaar
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Garouk hat geschrieben:Ums Krankaar Recht zu machen könnteste vllt. noch bissl dreckfarbe an die innenseite schmieren, das die helle fleischsseite nichtmal mehr beim knien durchschimmert.
naja, es sind nicht die innenseiten der felle, sondern eher die felle an sich...
obwohl ich eig. nicht grundsetztlich gegen felle bin und auch selber eins trage, aber... aber .... ich weiß auch nicht
"Suchst du Streit oder Alkohol? ALKOHOL IST AUS!!"
So trägt man das jetzt in Zau`Tok!
Ne, gerade die Beinfelle wirken in der Tat etwas plüschig? Vielleicht eher durch Heidschnucke ersetzen oder was anderes, was zottiger ist. Oder du fackelst einfach mal wild dran rum, kippst Farbe drauf und massierst es zärtlich mit einer Drahtbürste.
An sich fehlen jetzt eigentlich nur noch Kupferpiercings und eine rote Ledergugel mit Kaninchenfellverbrämung, dann kannst du bei der Nin`Goj- Fashion Week 2010 mitmachen.
Ne, gerade die Beinfelle wirken in der Tat etwas plüschig? Vielleicht eher durch Heidschnucke ersetzen oder was anderes, was zottiger ist. Oder du fackelst einfach mal wild dran rum, kippst Farbe drauf und massierst es zärtlich mit einer Drahtbürste.
An sich fehlen jetzt eigentlich nur noch Kupferpiercings und eine rote Ledergugel mit Kaninchenfellverbrämung, dann kannst du bei der Nin`Goj- Fashion Week 2010 mitmachen.
Mit Cola!