Klamotte von Ôgluz (Neue Bilder!)

Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Tarek

Klamotte von Ôgluz (Neue Bilder!)

Beitrag von Tarek »

Moinsen
Tja...Hier meine Gewandung für meinen Snaga, Stand 1.0 , da ja niemand in meinem Vorstellungsthread Kritik äussert  :fününü:

[img width=360 height=480]http://img96.imageshack.us/img96/2053/foto0205x.jpg[/img]

Naja wie üblich noch mehr Dreck und mehr Fetzen, ne Brustplatte kommt noch dazu und Beinschienen bzw. Gamaschen (Das auf dem Foto ist NICHT meine IT Hose  :D). Das schreckliche Mundtuch kommt auch weg, sobald ich mich für nen Maskenbildner entschieden hab^^ Achja, es kommen auch noch n´ paar kaputte Tuniken etc. dazu, um mehr Schichten zu erreichen. Der Gambi wird auch noch mit Stoff benäht!

Ich hoffe euch gefällt meine Klamotte , ist meine erste selbstgebaute^^

Gruß Tarek

EDIT: Neue Bilder ganz unten!
Zuletzt geändert von Tarek am 19 Apr 2010 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ghâdhûp
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re:Klamotte von Ôgluz

Beitrag von Ghâdhûp »

Die Qualität von dem Foto is jetz nicht grade die beste, ein Foto bei Tageslicht wär toll aber ich versuchs mal :) Generell gefällts mir schon recht gut, das was jetz kommt sind so Punkte die mir noch einfallen würden was man alles noch machen könnte.

Den Helm ansich find ich gut, aber dieses Gesichtsteil gefällt mir überhaupt nicht. Sieht aus wie ein Stück Schlabberleder und der Schlitz wirkt so, als könntest du nix dadurch sehen. Ich würd das Gesichtsteil entweder größer machen, damits wirklich das ganze Gesicht abdeckt oder ganz weglassen.
Den Kragen find ich gut, hab ich im Ning gesehn :)
An die Oberarme solltest du noch was machen, Entweder irgend welche Fetzen oder z.B. nen Oberarmschutz aus Rüstleder oderso.
Den Ärmel von der Tunika die unter dem Gambi vorblitzt könntest du schön zerfetzen.
Handschuhe!
Brustplatte hast du ja schon selber gesagt, der Brustbereich schaut noch etwas leer aus.
Dieses breite Gürtelding oder was es ist sieht gut aus, schaut auf dem Foto aber noch recht unbearbeitet aus. Geh da mal nochmal mit ner Raspel oder sonstwas drüber.
Ein weiterer Fetzenrock bzw mehr Fetzen um die Beine, die könntest du dann auch etwas länger machen, damit sie über die Knie gehen.
Ein Gürtel für jede Menge Zeugs und Krams.
An den Unterbeinen Beinschinen aber das haste ja auch sleber schon gesagt.
Generell würd ich soweit ichs auf dem Foto erkennen kann, alles nochmal veratzen mit Raspel, Cutter, Schmirgelpapier whatever und Acrylfarbe, Schuhcreme, Asche, ...
Tarek

Beitrag von Tarek »

Moin^^
Erstmal danke für die Kritik  :)
Ja....Das Foto ist wirklich schlecht :-P Ich werd gleich nochmal eins machen (Wenn ich noch Zeit hab). Handschuhe hab ich schon, die sind aber nich auf´m Bild drauf  ;D Das mit dem Oberarmschutz find ich is ne gute Idee. So im Stil der Armschienen. Helm werd ich nochmal überarbeiten, denn das Sichtfeld ist wirklich nicht so besonders (So wie wenn man einen Topfhelm auf hat). Ne Brustplatte werd ich glaub ich aus dem Ding hier machen: http://www.stahlgilde.info/Bilder/Platt ... W0502m.jpg Die Brustplatte hab ich eh noch Zuhause....^^
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot

Beitrag von Thub Durubârz »

Mein Tipps haste ja schon bekommen
und wie ich sehe setzte sie auch direkt um^^

Bild

Tarek

Beitrag von Tarek »

Tagchen^^
So, die allgemeinen Kritikpunkte bin ich grade am verbessern, fertig habe ich schon:
-Gambi mit Stofffetzen benähen
-Helm ändern (Kein Visier mehr)
-Hüftgürtel veratzen
-Mehr Gürtel und Kleinzeug (Insgesamt jetzt 3 zusätzliche Gürtel)

Andere Sachen die noch kommen:
-Maske wird i.wann bald kommen...Jedenfalls noch vor´m DF^^
-Für den Brustbereich lass ich mir jetzt ne Metallbrustplatte im Morannonork-Style machen. Beinschienen aus Metall kommen auch noch. Armröhren auch. Weiß aber nicht ob soviel Metall zu nem billigen Fußsoldaten/Snaga passt  ???
-Feldflasche
-Vielleicht ne kleine Schmiede, oder sowas in der Art. Jedenfalls etwas zum IT Rüstung flicken.
-Mehr Kleinzeug
-Immernoch mehr Kleinzeug
-Helm mit Schädel dadrauf (á la HdR 3...Der Orkhauptmann mit dem Schädel auf dem Helm^^), steht aber noch in den Sternen^^ Den Schädel bin ich jedenfalls schon am machen (Normaler Plastik Skellett Schädel, nach ner Anleitung im I-Net rottig und bah gemacht  ;D)

Hier mal ein Bild mit Paint bearbeitet, da ich noch kein neues Bild habe. Sieht aber nicht so neu aus wie auf dem Bild  :D Paint war nochnie meine Stärke^^
[img width=360 height=480]http://img687.imageshack.us/img687/7271/gluzbearbeitet.jpg[/img]

Das wärs erstmal, ich hoffe man kann sich dadrunter was vorstellen^^

Gruß Tarek
Tarek

Beitrag von Tarek »

Sooo...Neue Bilder gemacht! Hat sich nicht viel verändert eigentlich, ich kopiere einfach mal die Beschreibung ausm Ning:

Die Brustplatte ist komplett neu, und wird noch bis zum Kiss bearbeitet (Rost Acrylfarbe, etc). Die Stofffetzen auf dem Gambi sahen scheiße aus, deswegen hab ich die erstmal wieder abgemacht :-P
Was gemacht wurde:
-Mehr Fetzen untenrum
-Brustplatte
-Mehr Fetzen mehr Dreck
-Visier vom Helm weg
-Bla bla

NOCHNICHT fertig^^
Bundhaueb war nur fürs Foto, da mein Stahlhelm nicht zuhause ist.

Die Gambiärmel werden dann mal wieder mit Stoff benäht^^

Hier das Foto:
[img width=360 height=480]http://img63.imageshack.us/img63/6831/p180410200001.jpg[/img]
Wendy
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shapog Gûr
Verbund/Verbünde: GuM

Re:Klamotte von Ôgluz (Neue Bilder!)

Beitrag von Wendy »

wow die gefällt mir richtig gut  >]

Für den Anfang echt Spitze ! Der Brustpanzer glänzt halt noch etwas aber haste ja schon gesacht

Flagît: "Das hat für mich ungefähr den Stellenwert, als würde ich an nem Tag mal mehr scheissen als an nem anderen."

Antworten

Zurück zu „Rüstungen“