OT-Name: Athanasius
OT-Alter: 26
generelle LARP-Erfahrung: 10Jahre LARP Erfahrung, aber nur Kleinveranstaltungen.
Orkerfahrung: keine
IT-Name: Shara´ânash
Clan: noch keiner
Konzept: Kämpfer
Likes: Heavy Metall, politisches Engagement, Möpse, kuscheln, Met, LARP, Handwerken und Basteln, Literatur/Poesie/Lyrik, Bildung.
Dislikes: schlechte Musik, politische Gleichgültigkeit und Faschismus, kleine Brüste
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Seit einiger Zeit lese ich schon im stillen mit und suche mir in den Werkstattthreads informationen zusammen.
Ein paar Dinge zu mir.
Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Bochum. Ich bin gelernter Koch und habe ein Abitur im Bereich Ernährungstechnologie. Zur Zeit besuche ich ein Kolleg und mache dort mein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg (LK's Deutsch, Soziologie, GK schriftlich:Englisch, GK-Mündlich: Biologie, Hassfach: Mathematik). Inzwischen habe ich mich gegen ein Studium entschieden und werde im Jahr 2011 mit einer Ausbildung zum Forstwirt beginnen.
Bis dahin arbeite ich in meiner Freizeit in der Lederwerkstatt.
Zudem bin ich ein sehr Naturverbundener Mensch und mache mich im Naturschutz stark, inklusive Tierpatenschaften.
Mit dem LARP habe ich bereits im Jahre 2000 begonnen und dabei viel wert auf Ambiente gelegt.
Ich spiele einen irischen Hirte und war entsprechend unbewaffnet und ungerüstet. Als meine Umgebung das feststellte, wurde ich für sehr viele sehr uninteressant. Es war dieser Moment, an dem mir die extreme Paladindichte im Ruhrgebiet auffiel, die mit Mytholonplattenrüstungen und überdimensionalen Waffen aufwarteten und vielerorts das Spiel bestimmten. 2003 zog ich mich dann aus dem LARP zurück und hörte 2005 ganz auf. Da ich seit März in einer Schneiderei für historische Gewandung, Phantasiekostüme und Fetischmode arbeite, habe ich täglich kontakt zum LARP. Ich bekam schnell wieder Lust auf LARP . Ich fragte mich jedoch, was ich spielen möchte und merkte schnell, es hat mich in den letzten Jahren aus dem LARP nur eien Sache Fasziniert. Das Bildband zum Drachenfest 2006. Und da mich das archaische an dne Orks immer schon angesprochen hat. War der Orkcharakter entschiedene Sache.
Danach meldete ich mich hier an und da bin ich nun
Konzept
Ich werde eindeutig einen Kämpfer(Ushatar?) spielen, da ich eifnach zu groß und breit für etwas anderes bin und zudem hab ich noch niemals Rüstung im LARP getragen.
Da in meiner Nachbarschaft ein Clan ansässig ist, habe ich mich auch direkt bei ihm gemeldet. Klang alles sehr familiär und ich bin bester Dinge
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Alles was ich noch brauche ist ne anständige Maske.