schlaaaaand!
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
ich denk och ginger,...
david du dieb. hab ich gelacht.
Deutschtürkische Hammer,... ich finde es soooo albern das dieses spiel nicht über generationen festgelegt wird wer einem land angehört.
es hat den eigentlichen sinn von einem völkerwettstreit eingebüßt. reiche kaufen die guten, auch wenn wir dann tausendmal schlechter wären aktuell..aahh,..die eiwge drunsatzdiskussion,..ich bin still.
ich hab mich gestern aufgeregt,..ich hasse glubschaugenmemmet.
und dann macht der auch noch das siegestor.
nichtmal das 3.te "verlängerungsmaskottchen" hat geholfen, das die ghanesen noch ein tormachen,...usa das wäre schön,..aber doch nicht england.
david du dieb. hab ich gelacht.
Deutschtürkische Hammer,... ich finde es soooo albern das dieses spiel nicht über generationen festgelegt wird wer einem land angehört.
es hat den eigentlichen sinn von einem völkerwettstreit eingebüßt. reiche kaufen die guten, auch wenn wir dann tausendmal schlechter wären aktuell..aahh,..die eiwge drunsatzdiskussion,..ich bin still.
ich hab mich gestern aufgeregt,..ich hasse glubschaugenmemmet.
und dann macht der auch noch das siegestor.
nichtmal das 3.te "verlängerungsmaskottchen" hat geholfen, das die ghanesen noch ein tormachen,...usa das wäre schön,..aber doch nicht england.
Re:schlaaaaand!
Ich komm nach Hause und was muss ich sehen? Italien ist raaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus! :D
Edit: Das Beste war gestern ja, dass einige ghanaische Spieler (wie z.B. "Der Schwarze Hans" Sarpei) besseres Deutsch sprechen als so mancher, der den Adler auf der Brust trägt.
Edit: Das Beste war gestern ja, dass einige ghanaische Spieler (wie z.B. "Der Schwarze Hans" Sarpei) besseres Deutsch sprechen als so mancher, der den Adler auf der Brust trägt.
Zuletzt geändert von Anonymous am 24 Jun 2010 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
der hammer Italien UND frankreich raus
Ich hab nichts gegen Fremde, einige meiner bestern Freunde sind Fremde, ABER die da! Die sind nicht von hier.
- Thukraz
- OrklagerUser
- Gruppe: Grishmakkai
- Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Italien und Frankreich ... dann isses ja Pflicht England auch noch raushauen!
Wo ist meine STICH-SÄ-GÖ!
egal wie wir abschneiden, ich bin seit heute mittag vollkommen zufrieden mit dieser WM.
auptsache Italien ist raus
auptsache Italien ist raus
Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
- Thukraz
- OrklagerUser
- Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Shabbrakk hat geschrieben:Sind Vuvuzelas eigendlich Leitfadenkonform???
*Kopfeinzieh und Augenroll*
Wo ist meine STICH-SÄ-GÖ!
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Shabbrakk hat geschrieben:Sind Vuvuzelas eigendlich Leitfadenkonform???
Sie sind sogar vorgeschrieben. Insbesondere Du musst eine haben. Lieber zwei.
Die nehmen wir dann und tuten Dir solange in die Ohren, bis Deine Trommelfelle ins Innenohr wehen und
Du kotzend am Boden liegst.
Und dann verbrennen wir Dich vor einer riesigen Steinvuvuzela, die wir als den "großen Tröööt" anbeten.
Danach ziehen wir uns aus, malen uns grün an und überfallen irgendwelche arglosen Ambientecons, während
wir "Takkatakka-TrööötTröööt", die offizielle Orkspackenhymne singen.
Glaubt nix - Fragt nach.
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
geht nicht. hab sie mit dieser blechvuvuzela weggemacht. da kann man nich nur reinblasen, sondern auch rausziehen.
Glaubt nix - Fragt nach.
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
tröööt.
naja,..ich hab immer noch angst vor england,...obwohl geschichtklich gesehen sollte ich eher vor usa angst haben....dürfen die auch mit mehr material aufs feld? 22 mann?
ja der schwarze hans,..hat so kluge und leider ernstgemeinte aussagen wie vom schielememmet ziemlich peinlich aussehen lassen: "jetzt müssen wir nur noch alle spiele gewinnen" nein doch ohhhh....ich hasse diesen typen.-
naja,..ich hab immer noch angst vor england,...obwohl geschichtklich gesehen sollte ich eher vor usa angst haben....dürfen die auch mit mehr material aufs feld? 22 mann?
ja der schwarze hans,..hat so kluge und leider ernstgemeinte aussagen wie vom schielememmet ziemlich peinlich aussehen lassen: "jetzt müssen wir nur noch alle spiele gewinnen" nein doch ohhhh....ich hasse diesen typen.-
-
- OrklagerUser
- Verbund/Verbünde: Bal hai
Shartok hat geschrieben:geht nicht. hab sie mit dieser blechvuvuzela weggemacht. da kann man nich nur reinblasen, sondern auch rausziehen.
Die nehmen wir beim nächsten ZdL als neue Kazuuuuuuuuunrohre! KAZUUUUUUUtrööööööötUUUUUN!
Es ist ein bekacktes AUGE. Auf nem BERG !
...Das Auge kann nur glotzen. Huuuuuuu...das Auge...es glotzt wieder durch mein Fenster...huuuuuuuuuuuhuuuu
...Das Auge kann nur glotzen. Huuuuuuu...das Auge...es glotzt wieder durch mein Fenster...huuuuuuuuuuuhuuuu