Sha-Shlik

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Sha-Shlik

Sha-Shlik

Beitrag von Sha-Shlik »

>] Tach zusammen,

Also nachdem ich es endlich mal geschafft habe ein par Fotos von meinem Gerödel zu haben, wollte ich mich auch endlich mal Vorstellen. jetzt kommts...die Vorstellung mein ich...Bin der Kleine

NAME IT: Sha-Shlik
RASSE: Ork
OT- ALTER: 25
OT- HERKUNFT: Zwickau (Nein das ist nicht in Polen...ja es ist im Osten....nein nicht Polen....Sachsen...naja das liegt in Schland)
LARPERFAHRUNG: 1X DF, 1x Conquest
CHARAKTER- TYP: Späher/Söldner/Anschreier
WAFFENGATTUNGEN: Bogen, Kurzschwert
RÜSTUNG: Leder, Kettenteile
WAS NOCH RAN MUSS: mehr von allem, IT-taugliche Schue(werde da einfach die Springer verkorken, Schultern sind schon fertig aber noch nicht auf dem Foto vorhanden
SONST SO: Da ich dieses Jahr noch im Chaoslager sein werde, hoffe ich, dass mir der Zugang zum Orklager nicht verwehrt sein wird...Mein Orkkumpadre und ich wollen uns dann den Weg frei spielen und uns dann für nächstes Jahr bewerben, da wir uns allgemein noch nicht gut genug für euch halten.
Mehr Erfahrung wollen wir dann bei den Orkkriegen II sammeln.

Ja falls ihr noch tipps habt...bin gerne offen...ach und da ich derzeit noch am Basteln bin, werde ich immer mal aktuelle Fotos nachreichen

Real name: Thomas Grünert
Berufung: Student
was ich sonst noch so mache: Bier trinken, Volleyball,Counterstrike,Metal,Magic
Dateianhänge
2.jpg
1-a681d300f835b9116ab15af28eefba47.jpg
Willkommen-in-Leipzig-a21215385.jpg
Zuletzt geändert von Sha-Shlik am 25 Mai 2010 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Rhogh

Re:Sha-Shlik

Beitrag von Rhogh »

Cooler Name.

gez,
Rhogh'star
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Azshag'Ardai

Beitrag von Falschmünzer »

Was der Troll sagen will: Du solltest deinen Namen nochmal überdenken. Pseudolustige OT-Namen sind spätestens wenn man sich IT auf einem Thing oder einer Clanversammlung vorstellen soll "plötzlich" nicht mehr cool.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Dargrish »

Granatennname würde ich sogar sagen. Hat dein Char auch ein Pferd namens Gy-Ross?  :D :-\
Sha-Shlik

Beitrag von Sha-Shlik »

Ich glaube kaum...das It ein Ork da lachen sollte.....denn mit dem allgemeinen schaschlik soll es ja nichts zu tun haben.
Soweit ich weiß gibt es IT keinen Schaschlik....trotzdem danke für den Tip....ich werde das mal überdenken, da ich ja auch ein ernsthaftes Spiel wünsche.

Euch niedermetzeln müssen nur weil ihr mich dann nicht ernst nehmen wollt oder euch vor lachen am Boden wimmelt oder mich gar ignoriert ist auch nicht das was ich vor hatte...

Allerdings finde ich sollte man solche namen nicht ganz so streng bewerten...aber der Mehrheit der Meinungen werde ich mich natürlich unterordnen
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Dargrish »

Naja, nur weil es sowas IT nicht gibt, nenne ich mich ja auch nicht "Kühlschrank" oder "Tamagotchi".

Viele reißt sowas halt aus dem Spiel, das solltest du schon bedenken.
Sha-Shlik

Beitrag von Sha-Shlik »

Na soweit ich weiß sind viele orkische Namen auch nur eine übersetzende Bedeutung wie böser Schlägeretc.

ich will das jetzt auch nicht an die Wand diskutieren müssen...ich überlege mir nen anderen, der zu mir passt und nicht Steakig klingt...Trotzdem Danke für die Kritik
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz

Beitrag von Fauth/Glum »

Erstmal ein Hallo der Herr Mitsachse. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, hätte ich dich wohl sehen müssen am WE, aber wir sind uns leider nicht über den Weg gelaufen.
Mit dem Namen haben ja die Anderen dir ja schon nen Hinweis gegeben, da findet sich bestimmt noch was günstigeres.
Hab noch viel Spaß hier und evtl. trifft man sich mal auf nem Con :-) 
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

hm aufm wgt als ork,..nunja jedem seins.

echt schicke lady auf dem bild.

joah name wurde schon alles gesagt,...nur zu dem einwand, das viele orknamen übersetzt simple bedeutungen haben,...ja da muss man das wort übersetzt vielleicht deutlich unterstreichen.
und dann, warum sollte es it bei menschen zb kein schaschlik geben?

klamotte, ja ein guter anfang.
machen kann man noch viel auch hier der tipp dir die bilder hier reinzuziehen gerade bei den ohl bewerbungen die durchkamen :)

stiefel kann man noch abtarnen, und die lederhose is eher unschön. stioff is dein freund in dem fall.
was allerdings die stofffetzen angeht,..ja das orken is schwierig. da heisst es immer mehr fetzen, mehr dreck(kann dir nicht schaden der dreck)
auf der anderemn sagt ein fetzenverfechter wie ich dir jetzt, schaff die fetzen ab.
die sehen zu planlos aus, sie haben wenig funktion ausser vielleicht einer verwirrenden orkischen unnachvolziehbaren.
die verschiedenen rüstteile sind sehr wirr, bring siemit dem leder das du schon verwendest in ein konzept niete sie drauf schaffe verbindungen nähe mit groben nähten durch leder und stoff.

etwas konzept in das wirrwarr bringen
gutes leder is dein freund.
das ding um den hals find ich gut, die ungebilde maske is geschmakssache.
Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 25 Mai 2010 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Sha-Shlik

Beitrag von Sha-Shlik »

So meine toleranten Freunde.

Hab mir mal ne Platte über den Namen gemacht und ein bisschen die Fantasy Wörterbücher gewälzt und mich dann für Ash-krul(l) entschieden, da es zum Hinterdrund passt. Wollten ja 2 Brüder spielen. naja...ich hoffe das geht jetzt ok.
Werden vorerst sowieso im Chaoslager spielen. Ich hoffe ja, das wir auch mal bei euch einspielen können.
Wenn nicht muss ich halt ein par Schädel spalten >].

Rüstung wurde weitestgehend auch überarbeitet.
Ich freu mich jedenfalls und wünsche euch ein angenehmes, schönes und Noobfreies Spiel.
Danke für alle Anregungen und Kritik. man schlachtet sich dann...
Chûkrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: @GuM

Beitrag von Chûkrak »

Moin!^^
Ich hab die letztes jahr aufm df schon gesagt wie begeistert *HUST* ich von deinem Namen bin..
aber naja jedem das seine und ich denke das wurde hier im forum schon genug diskutiert ;)

Also auch von mir Willkommen  8)
Reitermaniacs will never fall! D:
Sha-Shlik

Beitrag von Sha-Shlik »

Jaja das kaspern wir ein anderes mal aus...hast deinen ja auch schon öfters mal geändert nich... ;D

Als Rasse hatte ich mir da nen Gimba-Hai ausgespäht...vielleicht könntet ihr mir da weiterhelfen.

Da ich nur 1,68 Groß bin und nicht sehr breit gebaut.
Hatte ich mir nen Späher ausgesucht...oder habt ihr ne bessere Idee?
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Dargrish »

Macht eigentlich nur Sinn, wenn du den Charakter nach dem HdR-Hintergrund ausrichtest.
Sha-Shlik

Beitrag von Sha-Shlik »

Das habe ich auch vor....Allerdings nicht dieses DF.....das Problem wird wahrscheinlich sein, dass kaum Spieler in meiner Nähe sind, die mir Helfen könnten.
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Dargrish »

Wenn dir Jena nicht zu weit entfernt ist, wüsste ich da eventuell ein paar. ;)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“