Orkarme
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- Raûuk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB
Orkarme
Ellen baut bald auch Orkarme. Das sollte man im Auge behalten.
Bald sehen die Orks nicht nur im Gesicht alle gleich aus sondern können auch alle gleich schwer heben .
Bald sehen die Orks nicht nur im Gesicht alle gleich aus sondern können auch alle gleich schwer heben .
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
Re:Orkarme
Also ich vermute mal dass Orkarme jetzt nicht unbedingt den Klonarmeefaktor erhöhen oder?
Ist ne coole Idee wenns bezahlbar bleibt.
hauptsache die sind nicht grün und so dick wie bei WOW-Orks
Ist ne coole Idee wenns bezahlbar bleibt.
hauptsache die sind nicht grün und so dick wie bei WOW-Orks
Find ich klasse, mal sehen wies so aussieht.
Bei Armen ist der Wiedererkennungsfaktor auch nicht so hoch, wie bei einem Gesicht.
Da ist die Farbe halt sehr entscheidend.
Ich finds toll.
Da ist die Farbe halt sehr entscheidend.
Ich finds toll.
und hier ist auch schon der link dazu:
Orkarme
optisch sehn die teile nicht schlecht aus. allerdings hoffe ich, dass das blut nicht an allen händen ist, wär iwie komisch, wenn jeder an der selben stelle blut an den händen hat.
und 39,90,- find ich persönlich doch etwas viel.
Orkarme
optisch sehn die teile nicht schlecht aus. allerdings hoffe ich, dass das blut nicht an allen händen ist, wär iwie komisch, wenn jeder an der selben stelle blut an den händen hat.
und 39,90,- find ich persönlich doch etwas viel.
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Takhbork´karn
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
die sehen sehr geil aus
ich denke nicht das alle den gleichen blutfleck bekommen werden..
ich denke nicht das alle den gleichen blutfleck bekommen werden..
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
wenn die teile etwas günstiger wären, würd ich würklich stark überlegn mir da mal ein paar zuzulegen.
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
Die Dinger sind handbemalt, nach Kundenwünschen. Wie groß ist da die Wahrscheinlichkeit, dass sie alle gleich aussehen...?
Und dafür, dass sie handbemalt sind finde ich den Preis auch okay. Immerhin kostet eine Masken-Bemalung auch 20 Euro und eigentlich will ich gar nicht wissen, wieviel Arbeitszeit dafür wirklich draufgeht.
Außerdem ging es hier ursprünglich um die Arme, die es noch nicht zu bestellen gibt. Gummihände sind ja gar nichts Neues, auch wenn ich wetten würde, dass die Ungebilde-Hände wesentlich besser funktionieren als die, die z.B. bei Maskworld verkauft werden.
Abgesehen davon, dass XL eine etwas unpraktische Größe ist...
Ich finde jedenfalls, dass beides eine Super-Sache ist.
Und dafür, dass sie handbemalt sind finde ich den Preis auch okay. Immerhin kostet eine Masken-Bemalung auch 20 Euro und eigentlich will ich gar nicht wissen, wieviel Arbeitszeit dafür wirklich draufgeht.
Außerdem ging es hier ursprünglich um die Arme, die es noch nicht zu bestellen gibt. Gummihände sind ja gar nichts Neues, auch wenn ich wetten würde, dass die Ungebilde-Hände wesentlich besser funktionieren als die, die z.B. bei Maskworld verkauft werden.
Abgesehen davon, dass XL eine etwas unpraktische Größe ist...
Ich finde jedenfalls, dass beides eine Super-Sache ist.
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Skullrott Moskutar
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Will ja nicht klugscheißen, aber sind das nicht eher Orkhände?
Oder überseh ich was? Könnte dann mal einer den Titel ändern?
Zum Thema: sehn schon gut aus. Aber 40€ für Hände is schon heftig...
Vor allem wenn man bedenkt, dass Bemalung und sämtliche Extras nochmal extra kosten werden.
Oder überseh ich was? Könnte dann mal einer den Titel ändern?
Zum Thema: sehn schon gut aus. Aber 40€ für Hände is schon heftig...
Vor allem wenn man bedenkt, dass Bemalung und sämtliche Extras nochmal extra kosten werden.
"Ich bin unschuldig!"
Goragk hat geschrieben:Vor allem wenn man bedenkt, dass Bemalung und sämtliche Extras nochmal extra kosten werden.
In der Produktbescheibung geht es um "bemalte Orkhände". Die Bemalung zahlt man also nicht extra, Narben usw. dagegen schon.
@GulGakh:
ja ich hab nicht aufmerksam gelesen und gleich geantwortet, und weil er die hände ja auch noch nicht so lange im sortiment hat, hab ich gedacht, dass eben diese gemeit waren. naja, hätt ichs besser nochmal gelesn vorm antworten^^
außerdem habe ich nie behauptet, dass die teile schlecht sind, ich hab nur gesagt, dass 40,- nur für hände für mich etwas viel ist, wenn du sagst, dass der preis ok is, dann is des deine meinung.
ja ich hab nicht aufmerksam gelesen und gleich geantwortet, und weil er die hände ja auch noch nicht so lange im sortiment hat, hab ich gedacht, dass eben diese gemeit waren. naja, hätt ichs besser nochmal gelesn vorm antworten^^
außerdem habe ich nie behauptet, dass die teile schlecht sind, ich hab nur gesagt, dass 40,- nur für hände für mich etwas viel ist, wenn du sagst, dass der preis ok is, dann is des deine meinung.
Sehen eigentlich sehr schick aus... direkt von oben betrachtet. Hätte die gern mal in der Hand um besser beurteilen zu können wie der Übergang zur Handfläche ist. Da ist ja scheinbar kein Latex. Prinzipiell nicht schlimm, nur stell ichs mir blöd vor wenn man von der Seite auf die Hände schaut und dann eine klare "Kante" sieht, sprich der Übergang zu deutlich ist.
Grish! Mazauk! Bidroi!
Armschienen sind in dem Fall dein Freund ...
Aber ich denke die Dinger wirken am coolsten wenn die aus einer Kutte rausschauen ... Bin mal gespannt die Dinger irgendwann mal in Aktion zu sehen, falls die sich jemand im OHL holt :-)
Aber ich denke die Dinger wirken am coolsten wenn die aus einer Kutte rausschauen ... Bin mal gespannt die Dinger irgendwann mal in Aktion zu sehen, falls die sich jemand im OHL holt :-)
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
gukrsur, flagit !
- Raûuk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB
Ja... oder man wartet auf die geplanten OrkARME die wohl bald demnächst erscheinen. Auf dem alten Layout gabs da was von zu lesen.
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Skullrott Moskutar
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Ich spiele mit dem Gedanken mir auch schon die Hände zu holen... - hätte es wohl längst gemacht, wenn die nicht nur in XL (entspricht so etwa Größe 9/10, wenn ich mich nicht irre) da wären...
Aber mal sehn. Da stand ja auch noch was von wegen Einführungspreis und so, die Hànde kommen also auch noch in normalen Größen, die Arme wohl auch irgendwann...
Aber mal sehn. Da stand ja auch noch was von wegen Einführungspreis und so, die Hànde kommen also auch noch in normalen Größen, die Arme wohl auch irgendwann...
"Ich bin unschuldig!"