waghul hat geschrieben:Ich würde mir an Eurer Stelle dann aber mal ein paar Gedanken zur Anlieferung machen. Kann ja sein, dass die DF Orga oder die Tavernen vor Ort das nicht so geil finden, wenn plötzlich ein Getränkehändler aufschlägt, der nicht wie alle anderen irgendwelche Gebühren an die Orga abdrücken muss.
Ich verstehe was du meinst, wir werden da auch kein riesen Bohai machen.
Wir machen da auch keine Stand auf oder Verkaufen da 5x täglich aus dem Bus raus o.ä. denn, es wird vor Ort nichts verkauft, das läuft alles auf Vorbestellung. Wenn da zufällig 1-2 Kisten von meinem Geburtstagsbesäufnis über sind und jemand will vor Ort unbedingt noch bisschen was haben kann er sich melden. Ansonsten gibts nur das was Vorbestellt wurde.
Der Getränkespezi fährt mittlerweile auch nicht mehr selber hoch sondern ein Bekannter von mir bringt uns die Kisten netterweise mit. Der hat nämlich keine Karre und bekommt dafür, dass er das Zeug mitnimmt, eine Karre vom Getränkehändler.(Der muß ja nicht mehr draufzahlen wie er sowieso schon macht)
Das will ich hier auch nochmal deutlich sagen: Das ist ne Sammelbestellung, wir gehen da einkaufen und bringen die für euch dann gratis mit zum DF und ihr könnt die bei uns in der Jurte abholen. Wir nehmen hier eure Vorbestellung entgegen und bringen es euch mit. ob ihr das dann sauft, verschenkt oder an irgend wen verkloppt ist mir egal, denn es gehört EUCH.
Im Sinne eines allgemein verträglichen Lagerambientes würde ich euch trotzdem bitten die leeren Flaschen nicht im ganzen OHL zu verteilen, denn das ist nicht Sinn der Sache. Das ist auch mit ein Grund warum ihr natürlich das normale Pfand für die Kisten bezahlt.
Ich habe noch was vergessen:
Das Zeug bringen wir Montag mit und es kommt dann in die Shrak'kor Jurte wo ihr es euch abholen könnt.
Ich bitte darum bis TimeIn alle die Kisten abgeholt zu haben, denn das ist ne IT Jurte und kein Getränkemarkt und soll auch entsprechend genutzt werden. Spätanreiser bitte nen Stellvertreter schicken oder sich kurz bei mir per PM melden.
Bringt das Geld bitte möglichst passend mit(23,10€ pro Kasten inklusive Pfand) ich werde nämlich unter Garantie nicht genug Wechselgeld haben um euch Snobs eure 100€-Scheine zu wechseln
Dankö