Schamanengroßstab

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Schamanisch

Schamanengroßstab

Beitrag von Schamanisch »

>] Hay.
Ich hab hier mal nen Entwurf gezeichnet für einen Schamanenstab den ich geplant habe.
Ich warte nurnoch auf Lederreste und den Schädel alles andere ist besorgt.
Es soll ein Ambientestab werden der keinesfalls zum kämpfen gedacht ist,
meine Frage wäre jetzt: beim Ambiente, dürfen die Hörner, krallen usw. echt sein?

Ich will ja nicht etwas tolles bauen und es dann nicht mit auf die Con nehmen dürfen.

"Skizze des Stabes"
http://img15.imageshack.us/img15/3469/unbenanntgfwr.png

:edit: diese schwarzen "Knubbel" sollen Lederstücke Fuchschwänze etc. symbolisieren
Geralt
OrklagerUser
OrklagerUser

Re:Schamanengroßstab

Beitrag von Geralt »

Sollte kein Problem darstellen.

Frage aber lieber vorher bei der Orga immer nach wir hatten letzten bei unserer Technikerin das Problem das sie ihre Werkzeuge in der Tasche nicht mitführen durfte ;)
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB

Beitrag von Sget »

Ich denke mal das ist schwer Orgaabhängig. Bei uns wäre es sicherlich kein Problem, hättest du ne Orga die mit sowas negative Erfahrungen gemacht hat, könnte es da durchaus Probleme geben, auch wenn ich
das eher für unwarscheinlich halte. Aber da es DIE Orga ebensowenig gibt wie DAS Regelwerk wird es wohl von Orga zu Orga unterschiedlich gehandhabt. Auch wenn ich wie gesagt davon ausgehen würde das die wenigsten damit ein Problem haben solange man das vorher abklärt.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Tascetarrec
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Tascetarrec »

Also üblicher Passus bezüglich Hörner, Stacheln etc.: Nicht im Kampf zu benutzen.
Wenn du mit dem Stab nicht kämpfst, ihn nicht zur Verteidigung einsetzt und ihn, im Falle eines Überraschungsangriffs auf dich, fürsorglich zur Seite packst ist das eigentlich kein Problem.
Ja? Jaaaa. Pass mal auf, ich erklär dir das mal...
Mork
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Mork »

Hmm .. ich hab so nen Stab. Nur den Schädel oben drauf statt an der Seite. Ansonsten ähnelt der dem sehr stark.

Hat bislang keine Orga was gesagt. Kann gerne am WE mal Fotos einstellen wenn ich das vor DF & CoM noch schaffe :)
Ach das haben wir gleich ..
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“