Hallo
Wir (meine Frau und ich) suche Ork bzw Uruk Maske, die sollte nicht so teuer sein weil wir nicht weiß ob das ein Dauer-Char werden könnte...
Wir brauche sie für eine CON wo wir als als NSC auftreten werde...
Wäre gut wenn sie nicht von http://www.ungebilde.de/ ist, weil die Masken für den einmaligen Gebrauch etwas zu teuer sind sind (100 Euro ohne Zähne und Schminke)
gibt es keine billigere Alternative?
hoffe ihr könnt mir helfen?
LG
3/4 Ork-Maske gesucht
Re:3/4 Ork-Maske gesucht
Ungebilde vertreibt die günstigste brauchbare Orkmaske ab 29,90.
Die ist nur eben darum sehr weit verbreitet, d.h. wenn man sie nicht sehr stark verändert leidet das individuelle Erscheinungsbild darunter. Man kann aber auch einfach mit Maskenteilen anfangen.
Wenns aber auf jeden Fall ne 3/4-Maske sein soll dann entweder teurer oder "Klon"-artig, also mit begrenzter Individualität.
Die ist nur eben darum sehr weit verbreitet, d.h. wenn man sie nicht sehr stark verändert leidet das individuelle Erscheinungsbild darunter. Man kann aber auch einfach mit Maskenteilen anfangen.
Wenns aber auf jeden Fall ne 3/4-Maske sein soll dann entweder teurer oder "Klon"-artig, also mit begrenzter Individualität.
Fitgnau ist, wenn Slog'bur die Geschenke bringt!
Die Anderen liegen doch unbemalt auch alle noch unter 40 Euro. Schminke drauf und fertig.
Und Kopfbedeckung nicht vergessen!
Und Kopfbedeckung nicht vergessen!

- Raskar
- OrklagerUser
- Gruppe: Busnurz Nurum
Also ich glaub alles was billiger ist ist dann nur ein grün geschminkter Mensch mit ein paar aufgeklebten Ohren, ist nix besonderes aber ich glaub wenn man das nur einmal benutzt und das als NSC wäre das völlig ausreichend und solange ihr nicht Blöd Orks spielt also wild in der gegend rumhüpft und laut Taka Taka brüllt oder Du Mensch ich Ork ich dich Fressen von euch gibt wird man euch die Rolle als Orks bestimmt auch abnehmen. Was für ein Con als NSC geht ihr denn?
Veni vidi vici