Orkquartett
Orkquartett
Hallo Orkse,
der BZ Clan würde gerne ein Orkquartett Spiel erstellen. Gerne würde ich noch andere Spieler dazu einladen, vorallem um die manchmal auftretende Langeweile im Larp zu bekämpfen. Das Spielprinzip ist bestimmt jedem bekannt. Um es larptechnisch aufzuziehen, wären ein paar Photos in der Auflösung 640*480 oder größer nett. Jeder Char bekommt dann für die unteren Kathegorien einen Wert zugewiesen:
Angriff:
Verteidigung:
Magie:
Ruhm:
Special:
Das Special, ist eine Besonderheit des Charakters. Da ich leider eure Chars nicht kenne, würde ich gerne einen Vorschlag hören.
Z.B.: Bei meinem Char, Kampfkralle. oder für den humorvolle Spieler "Feuerlöschen".
Zum Schluß erfolgt eine kleine Beschreibung des Chars, die ihr auch selber gestalten könnt aber nicht müsst.
Die Erstellung erfolgt mit dieser Software:
http://www.meinkartenspiel.de/
Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar Bilder dazu steuern könntet, und gut ist es, wenn ihr keine geschützten Bilder nehmt. =)
die Emai.: Andimion (von) gmx . de
Vielen Dank im vorraus.
Grom
der BZ Clan würde gerne ein Orkquartett Spiel erstellen. Gerne würde ich noch andere Spieler dazu einladen, vorallem um die manchmal auftretende Langeweile im Larp zu bekämpfen. Das Spielprinzip ist bestimmt jedem bekannt. Um es larptechnisch aufzuziehen, wären ein paar Photos in der Auflösung 640*480 oder größer nett. Jeder Char bekommt dann für die unteren Kathegorien einen Wert zugewiesen:
Angriff:
Verteidigung:
Magie:
Ruhm:
Special:
Das Special, ist eine Besonderheit des Charakters. Da ich leider eure Chars nicht kenne, würde ich gerne einen Vorschlag hören.
Z.B.: Bei meinem Char, Kampfkralle. oder für den humorvolle Spieler "Feuerlöschen".
Zum Schluß erfolgt eine kleine Beschreibung des Chars, die ihr auch selber gestalten könnt aber nicht müsst.
Die Erstellung erfolgt mit dieser Software:
http://www.meinkartenspiel.de/
Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar Bilder dazu steuern könntet, und gut ist es, wenn ihr keine geschützten Bilder nehmt. =)
die Emai.: Andimion (von) gmx . de
Vielen Dank im vorraus.
Grom
Guter Mann, schüttel nicht am Ohrfeigenbaum.
Re: Orkquartett
Also Spiele bei orcs schön und gut!
Aber sowas ne das ist so Neuwertig meiner ansicht nach und auch ein bissel albern...
Normale karten spiele gehen...
Aber nicht sowas!!!
Aber sowas ne das ist so Neuwertig meiner ansicht nach und auch ein bissel albern...
Normale karten spiele gehen...
Aber nicht sowas!!!
- Skarthrak
- OrklagerUser
- Gruppe: Omokhan
hmm... wir haben das innerhalb unserer juggermannschaft mal selber gemacht, is ziemlich lustig geworden, aber ausgeweitet auf so´ne große personengruppe würd ich das nich machen... ab davon will doch jeder ork eh der geilste sein
@ Der Allergeilste: Ach watt, die Punktevergabe erfolgt rein subjektiv!
@ Albern: Keiner zwingt Dich.
@ Albern: Keiner zwingt Dich.
- ShauMog
- OrklagerUser
- Gruppe: Shapog-Gûr
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Ich find die Idee geil! - Solange sie OT bleibt. IT ist es nicht wirklich sinnvoll - aber OT sicher ne Mordsgaudi. ;-)
Die beiden stärksten, begehrtesten Karten sind dann wahrscheinlich Morgrim Gorgul und Bulthosh Khan? ^^ (zumindest was die Kategorie "Ruhm" angeht)
Die beiden stärksten, begehrtesten Karten sind dann wahrscheinlich Morgrim Gorgul und Bulthosh Khan? ^^ (zumindest was die Kategorie "Ruhm" angeht)
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Gerne würde ich Sharrukk Bilder auch nehmen. Hoffe er ließt mit, und gibt mir sein ok zur Nutzung.
Haha, ich mach die Schwarze-Peter-Karte.
Angriff: Voll
Verteidigung: Voll
Magie: Nix
Ruhm: Negativ-Punkte
Special: Rhogh > alle
Angriff: Voll
Verteidigung: Voll
Magie: Nix
Ruhm: Negativ-Punkte
Special: Rhogh > alle
ääähmm. ne ich weiß nicht, ich möchte eigentlich keine quartettkarte sein.
Ich bau einen Reitsquig...und ihr könnt nix dagegen tun.....!!!
Dieser Beitrag ist mit Humor zu lesen. Jeglich böse Provokation, ist auszuschließen.
@Shaarukk: Och schade, wäre ne geile Karte geworden. Ich hatte schon eine Idee als Special: Glanzpapiersüchtig Wert: 8, oder ist Dir "posiges Outfit" Wert 8 lieber?
@Rogh: Angriff voll? Hömma, der maximale Wert ist 10, und das haben NUR Ahnen, oder GÖTTER. Aber keine Sorge, bei deinem Ableben kannst Du meiner Meinung nach ruhig in den Ahnenstand angehoben werden. Noch bist Du nicht tot, also wird daraus nix. Dein Special ist übrigens, aus der Lektüre deiner Signatur zu entnehmen: "Arroganz" Wert 6 =). Und der Verteidigungswert ist 4. Ich hab Dich nämlich noch nie Kämpfen sehen, nur deine Männer . Dein Angriffswert ist ist übrigens ebenfalls 4. Und wenn Du jetzt moserst; Die Gesamtpunkte für einen Obrok sind bei maximal 14. Ahnen wie Mogrim haben 18. Kämpfer 10, Schamanen 12. Ich lasse aber gerne mit mir reden.
Willste jetzt deine eigene Sammelkarte haben oder habe ich Dich abgeschreckt?
Grüße Grom
@Shaarukk: Och schade, wäre ne geile Karte geworden. Ich hatte schon eine Idee als Special: Glanzpapiersüchtig Wert: 8, oder ist Dir "posiges Outfit" Wert 8 lieber?
@Rogh: Angriff voll? Hömma, der maximale Wert ist 10, und das haben NUR Ahnen, oder GÖTTER. Aber keine Sorge, bei deinem Ableben kannst Du meiner Meinung nach ruhig in den Ahnenstand angehoben werden. Noch bist Du nicht tot, also wird daraus nix. Dein Special ist übrigens, aus der Lektüre deiner Signatur zu entnehmen: "Arroganz" Wert 6 =). Und der Verteidigungswert ist 4. Ich hab Dich nämlich noch nie Kämpfen sehen, nur deine Männer . Dein Angriffswert ist ist übrigens ebenfalls 4. Und wenn Du jetzt moserst; Die Gesamtpunkte für einen Obrok sind bei maximal 14. Ahnen wie Mogrim haben 18. Kämpfer 10, Schamanen 12. Ich lasse aber gerne mit mir reden.
Willste jetzt deine eigene Sammelkarte haben oder habe ich Dich abgeschreckt?
Grüße Grom
- ShauMog
- OrklagerUser
- Gruppe: Shapog-Gûr
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Natürlich willlst du das sein Sharuuk! Ich hab dich durchschaut, das ist jetzt reines Fishing for Compliments! Ausserdem willst du das man sich erniedrigt und dich anbettelt. HA!
Und wenn du dich nicht auf das Allmighty Ork-Quartett willst, machen wir aus dir eine Schokofroschkarte!
Und wenn du dich nicht auf das Allmighty Ork-Quartett willst, machen wir aus dir eine Schokofroschkarte!
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
schokofroschkarte fänd ich gut..
Ich bau einen Reitsquig...und ihr könnt nix dagegen tun.....!!!
[/Shaarukk ärgern on] Gut dann gibts jetzt eine Schokofroschkarte die den Namen Shaarukk trägt. [/Shaarukk ärgern off]
http://wald.heim.at/urwald/542243/frosch.jpg <- Dieses Amphib ist zwar nicht aus Schoko, ist aber nicht desto weniger ansprechend
@shaarukk: Noch kannste Dich entscheiden, ob Du mitmachst *am Shaarukk nötigen*
http://wald.heim.at/urwald/542243/frosch.jpg <- Dieses Amphib ist zwar nicht aus Schoko, ist aber nicht desto weniger ansprechend
@shaarukk: Noch kannste Dich entscheiden, ob Du mitmachst *am Shaarukk nötigen*
Ach so fürs ot Leben
Ich dachte ihr wollt das it nutzen..
Also sry..mein fehler
Ich dachte ihr wollt das it nutzen..
Also sry..mein fehler
OT aufjedefall dafür, da ich quartetts sammle (am liebsten exoten, wie bier, bettsport oder quartetts mit freunden ) und schon über 200 stk (VOLLSTÄNDIG) mein eigen nennen kann. also ich find die idee genial!