Okrim der Khornekrieger
Okrim der Khornekrieger
Hallo zusammen,
ich würde gerne ende dieses oder anfang nächstes Jahr einen Ork spielen.
Ich habe mir ein paar Materialien angeschafft und wollte fragen wofür ich sie am besten nutzen könnte.
Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten.
Material:
Teppich:
[img width=640 height=480]http://s10.directupload.net/images/100712/wgjcbxhp.jpg[/img]
2x Schaffell:
[img width=640 height=480]http://s10.directupload.net/images/100712/wn9jsauk.jpg[/img]
Schädelsammlung:
[img width=640 height=480]http://s10.directupload.net/images/100712/45lxxb4r.jpg[/img]
ich würde gerne ende dieses oder anfang nächstes Jahr einen Ork spielen.
Ich habe mir ein paar Materialien angeschafft und wollte fragen wofür ich sie am besten nutzen könnte.
Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten.
Material:
Teppich:
[img width=640 height=480]http://s10.directupload.net/images/100712/wgjcbxhp.jpg[/img]
2x Schaffell:
[img width=640 height=480]http://s10.directupload.net/images/100712/wn9jsauk.jpg[/img]
Schädelsammlung:
[img width=640 height=480]http://s10.directupload.net/images/100712/45lxxb4r.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Grim Reaper am 19 Feb 2012 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Re:Uruk-hai Kostüm basteln,nähen,nieten... brauche hilfe
Erster!
Teppich kannst gut der Caritas spenden.
Schaffell ist sehr gut als Bettvorleger bzw. wärmt deine Freundin ganz gut, wenn du nicht da bist.
Ist auch super als auflage für nen ambientigen Orkstuhl.
Schädel würde ich auch eher für ambientigen Lagerkram nutzen.
Uruk-Hai sind meiner Ansicht nach, die geborenen Soldaten.
Also würde ich eine militärische Optik bevorzugen, daher möglichst wenig Fell und mehr Platte und Leder.
Das ist aber meine subjektive Sicht, geprägt, durch den Herrn der Ringe.
Wenn du garnicht so aussehen willst, wie die Uruk-hai in Buch und Film, dann kannst du natürlich auch mit mehr Fell und dem ein oder anderen Tierschädel arbeiten.
Aber es wird dich dann wohl keiner für einen Uruk Hai halten, da mit diesem Begriff das relativ fixe Bild aus den Filmen verbunden wird.
Schau dich hier im Forum um, da gibt es viele Fotos und Anregungen.
PS: Uruk Hai sind eine spezielle Art der Orks im Herr der Ringe.
Falls du generell einen Ork/Uruk spielen magst, kannst du die Anmerkungen oben streichen.
Bis auf die Sache mit dem Teppich
Teppich kannst gut der Caritas spenden.
Schaffell ist sehr gut als Bettvorleger bzw. wärmt deine Freundin ganz gut, wenn du nicht da bist.
Ist auch super als auflage für nen ambientigen Orkstuhl.
Schädel würde ich auch eher für ambientigen Lagerkram nutzen.
Uruk-Hai sind meiner Ansicht nach, die geborenen Soldaten.
Also würde ich eine militärische Optik bevorzugen, daher möglichst wenig Fell und mehr Platte und Leder.
Das ist aber meine subjektive Sicht, geprägt, durch den Herrn der Ringe.
Wenn du garnicht so aussehen willst, wie die Uruk-hai in Buch und Film, dann kannst du natürlich auch mit mehr Fell und dem ein oder anderen Tierschädel arbeiten.
Aber es wird dich dann wohl keiner für einen Uruk Hai halten, da mit diesem Begriff das relativ fixe Bild aus den Filmen verbunden wird.
Schau dich hier im Forum um, da gibt es viele Fotos und Anregungen.
PS: Uruk Hai sind eine spezielle Art der Orks im Herr der Ringe.
Falls du generell einen Ork/Uruk spielen magst, kannst du die Anmerkungen oben streichen.
Bis auf die Sache mit dem Teppich

Re:Ork Kostüm basteln,nähen,nieten... brauche hilfe
So ich hab irgendwie wärend ich den Post geschrieben hab meine eigene meinung so verändert das sie keinen sinn ergibt. Also ein Ork soll es sein.
Damit kannst du wenig anfangen liess dir mal ein paar Treads hier durch zum Thema bau einer Rüstung.
Gruss Geralt
Gruss Geralt
- Slog-bûr
- OrklagerUser
- Gruppe: Shapog-gûr
- Verbund/Verbünde: GuM
Die hier habe ich mal gebaut, wird leider vom Kunden viiieeeeel zu selten getragen 
[img width=360 height=480]http://api.ning.com/files/okyRsdtPJOk0EinSq02RTVFAW8SfatJ62XX2rR4wPV3QA3mQpx8t69G7QJmORD5axmzBR9YkKAsE4VdGoP4y35*GNp3d*Lt7/ichheulemitdenWlfen.jpg[/img]
So in der Richtung?

[img width=360 height=480]http://api.ning.com/files/okyRsdtPJOk0EinSq02RTVFAW8SfatJ62XX2rR4wPV3QA3mQpx8t69G7QJmORD5axmzBR9YkKAsE4VdGoP4y35*GNp3d*Lt7/ichheulemitdenWlfen.jpg[/img]
So in der Richtung?
Ich musste mich umentscheiden da ich bemerkt habe bzw ich denke mir das ich einen Uruk nicht spielen kann.
also solls ein Ork werden.
also solls ein Ork werden.
Wooow Slog-bûr du hasts drauf.
Die Rüstung ist ja mal der ober Hammer, sau geil.
Und was die Felle angeht warum sollen die kaum verwendbar sein (ok nicht als Uruk Hai) aber als ork find ich schon.
Das braune Fell is doch Klasse zum Unterfüttern von Armschienen oder Schulterpanzern.

Die Rüstung ist ja mal der ober Hammer, sau geil.
Und was die Felle angeht warum sollen die kaum verwendbar sein (ok nicht als Uruk Hai) aber als ork find ich schon.
Das braune Fell is doch Klasse zum Unterfüttern von Armschienen oder Schulterpanzern.

Oh jaaaa ein Plüschork ^^ 

Hey,
wichtig wäre meiner Meinung nach, das du das Fell nicht als zu große einzelne Fläche benutzt. Sondern es eben zerstückelst und damit mehrere Bereiche abdeckst, wie z.B. Kragen, Panzerung etc.
Vom Gebrauch des weißen fells würde ich gänzlich absehen, da es ungemein schwer ist das Fell komplett einzu sauen, sodass keine helle Stelle mehr zu sehen ist.
Für den Teppich sehe ich momentan auch keinen Sinn an deiner zukünftigen Klamotte.
So ein kleiner zerstörter Schädel würde sich aber schon irgendwie an der Klamotte rechnen, wenn du ihn noch ein wenig dreckig machst oder verzierungen hinzufügst, könntest du ihn dir eventuell irgendwo dekorativ hinhängen. Als Dekostück macht er sich aber sicherlich auch gut.
Grüße
Marius
wichtig wäre meiner Meinung nach, das du das Fell nicht als zu große einzelne Fläche benutzt. Sondern es eben zerstückelst und damit mehrere Bereiche abdeckst, wie z.B. Kragen, Panzerung etc.
Vom Gebrauch des weißen fells würde ich gänzlich absehen, da es ungemein schwer ist das Fell komplett einzu sauen, sodass keine helle Stelle mehr zu sehen ist.
Für den Teppich sehe ich momentan auch keinen Sinn an deiner zukünftigen Klamotte.
So ein kleiner zerstörter Schädel würde sich aber schon irgendwie an der Klamotte rechnen, wenn du ihn noch ein wenig dreckig machst oder verzierungen hinzufügst, könntest du ihn dir eventuell irgendwo dekorativ hinhängen. Als Dekostück macht er sich aber sicherlich auch gut.
Grüße
Marius
also beim fell bin ich auch der meinung als stücke zu benutzn un nich das ganze un beim schädel auch....etwas tran gemacht also etwas dreckig un paar kratzer oder so passen..
nur mit dem teppishc kan ich nich viel anfangen..
das sin doch kleine lederstücke oder O.o..
sieht jedenfals komishc aus du!!!!
am besten machst dir oder kaufst dir ne schöneen plattenpanzer....für schulter machst da bissel leder nich mit tran...
für oberkörper denk ich nimmste nen ohles(altes) hemad oder so un niedest oder nähst dir leder stücke tran oder stoff vll auch noch etwas metall als brustschutz....
un ja wenn de größere lederstückschen hast oder streifen machste die an gürtel tran nieten oder so un dann noch hose oder irgwas anderes fü beine..
also denk da kommt man nah an einem ork ran....
ich wiss zwar nich wie eure vorstellung is aba meine sieht zemlich gut aus XD.....
lg asilipan
nur mit dem teppishc kan ich nich viel anfangen..
das sin doch kleine lederstücke oder O.o..
sieht jedenfals komishc aus du!!!!
am besten machst dir oder kaufst dir ne schöneen plattenpanzer....für schulter machst da bissel leder nich mit tran...
für oberkörper denk ich nimmste nen ohles(altes) hemad oder so un niedest oder nähst dir leder stücke tran oder stoff vll auch noch etwas metall als brustschutz....
un ja wenn de größere lederstückschen hast oder streifen machste die an gürtel tran nieten oder so un dann noch hose oder irgwas anderes fü beine..
also denk da kommt man nah an einem ork ran....
ich wiss zwar nich wie eure vorstellung is aba meine sieht zemlich gut aus XD.....
lg asilipan
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB
Puh...wie war das mit den Dummsprechorks?
Lieber Asilipan deine Ratschläge sind zwar ganz nett gemeint aber beim Wort tran musste ich an Fischöl denken und war etwas verwirrt
Auch wenn wir alle nicht gerade fehlerlose Beiträge posten, sollt man sich zumindest verständlich ausdrücken
lg
Rugnarr
asilipan hat geschrieben:also beim fell bin ich auch der meinung als stücke zu benutzn un nich das ganze un beim schädel auch....etwas tran gemacht
Lieber Asilipan deine Ratschläge sind zwar ganz nett gemeint aber beim Wort tran musste ich an Fischöl denken und war etwas verwirrt

Auch wenn wir alle nicht gerade fehlerlose Beiträge posten, sollt man sich zumindest verständlich ausdrücken

lg
Rugnarr
Besser den Spatz in der Hand als die Krähe im Nacken
- Raûuk
- OrklagerUser
Ich glaube das Problem wurde schon vor zwei Wochen ... gelöst
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Takhbork´karn
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
aber rugnarrs beitrag ist schon älter 

"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
- Raûuk
- OrklagerUser

Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
- garathor
- OrklagerUser
- Gruppe: BZG
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
thread fledderer! ![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)
![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]