Gude,
kann mir jemand günstige Händler für schwarzes Pferdehaar nennen?
Händler für Pferdehaar
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Händler für Pferdehaar
Zuletzt geändert von Thub Durubârz am 15 Sep 2010 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
M A Z N A K
Schleifer von Baraz-Gur!
Schleifer von Baraz-Gur!
Re:Pferdehaar
Das selber saubermachen von Pferdehaar (der angegebene Link) klingt nach einer ganz schönen sauerrei. Ich habe damals für meine Maske mir einen Ebayhändler ausgesucht der öfter sowas verakuft. Dann habe ich rumgefragt ob noch jemand Pferdehaar will. Anschließend habe ich mit dem Händler (wahrscheinlich habe ich auch mehr als einen gefragt) direkt verhandelt und für 5 lange schwarze Pferdeschweife ca. 15 Euro inkl. Versand gezahlt. Macht fünf Euro mehr als in dem Link angegeben und man erspart sich die sauerei mit Schlachtabfällen. Man muss halt etwas geduld haben und ein ganz kleines wenig Verhandlungsgeschick.