Kotzguls Basteldoku
Kotzguls Basteldoku
Dies hier wird meine Bastelseite, auf der ihr nach Herzenslust eure Kommentare einbringen dürft (müsst!!). Am Ende soll eine stattliche Orkinnengewandung dabei rauskommen. Wie genau die aussieht, wird sich hoffentlich zeigen.^^ In erster Linie will ich gerne ne Giftmischerin und Heilerin (wie auch immer das bei Orks heißen mag) darstellen.
Los geht`s mit diesem Rock.
Los geht`s mit diesem Rock.
Zuletzt geändert von Anonymous am 27 Okt 2010 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Re:Kotzguls Basteldoku
Hm, mehr große Lederstücke. Sieht momentan nach billigem Polyester aus, dass Du in Streifen geschnitten hast. Ich empfehle "Lederreste, Größe: "Monster" von Lederkram.
Anlauf statt Gleitcreme!
Ich finde ihn sehr "blau" und sauber. Aber daraus lässt sich bestimmt was machen.
Huhu!
Also blau ist er nicht. Nur schwarz, grau, braun. Hab mir überlegt, den jetzt erstmal mit der Säge zu bearbeiten, dann nochmal schwarz einzufärben, damit er nicht mehr so glänzt und dann noch weitere Lederreste dranzuhängen. Nach Farbe guck ich ma im Keller.
Ähnlich wird es der Gugel ergehen.
Fotos folgen! ^^
Also blau ist er nicht. Nur schwarz, grau, braun. Hab mir überlegt, den jetzt erstmal mit der Säge zu bearbeiten, dann nochmal schwarz einzufärben, damit er nicht mehr so glänzt und dann noch weitere Lederreste dranzuhängen. Nach Farbe guck ich ma im Keller.
Ähnlich wird es der Gugel ergehen.
Fotos folgen! ^^
sorry wegen dem blau. Auf dem Foto sah der für mich blau aus.
Baer egal. Es zählt, wie er in echt aussieht.
Wegen verranzen: Immer gut sind Drahtbürste.
Baer egal. Es zählt, wie er in echt aussieht.
Was stellst du dir denn unter "stattlicher Orkinnengewandung" vor?
Verratzte Ratte oder stolze Kriegerin?
Ich würde dir empfehlen, den Stoff etwas anders zu zerfetzen und auszufransen, denn so sieht es sehr gewollt aus und nicht wie abgetragen und benutzt.
Verratzte Ratte oder stolze Kriegerin?
Ich würde dir empfehlen, den Stoff etwas anders zu zerfetzen und auszufransen, denn so sieht es sehr gewollt aus und nicht wie abgetragen und benutzt.
Hoi!
Ich stell mir ne Giftgasmischerin/ Drogenverkäuferin/ Heilerin vor.
Das Kämpfen sollte zumindest nicht an erster Stelle stehen.
Rüstung ist dementsprechend auch sone Sache.^^
Hab beim Rock jetzt zumindest mal die geraden Kanten entfernt, gesägt und gelocht.
Aus dem Flokati hab ich mir nen Oberteil genäht. Das muss natürlich noch bearbeitet werden.
Stecke jetzt alles in den Färbebottich. Ma gucken, was bei raus kommt. ^^
Ich stell mir ne Giftgasmischerin/ Drogenverkäuferin/ Heilerin vor.
Das Kämpfen sollte zumindest nicht an erster Stelle stehen.
Rüstung ist dementsprechend auch sone Sache.^^
Hab beim Rock jetzt zumindest mal die geraden Kanten entfernt, gesägt und gelocht.
Aus dem Flokati hab ich mir nen Oberteil genäht. Das muss natürlich noch bearbeitet werden.
Stecke jetzt alles in den Färbebottich. Ma gucken, was bei raus kommt. ^^
Zuletzt geändert von Anonymous am 27 Okt 2010 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Alex
- OrklagerUser
- Gruppe: Zau Rrashatim
- Verbund/Verbünde: Azshag'Ardai
Harek hat geschrieben:
mir wurden Holzrasplen auch empfohlen.
Von den sechsunddreissig Fluchtarten ist das Davonlaufen die beste. ~Ashûk
Mr. Idea
#PrayForRakoth
#jesuisRakoth
Mr. Idea
#PrayForRakoth
#jesuisRakoth
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Flokati?
ich hoffe du fliegst damit nicht auf die schnauze ... ich hasse diese teile ...
ich hoffe du fliegst damit nicht auf die schnauze ... ich hasse diese teile ...
Ja also der Flokati, ..das ist so eine Sache. Der wiegt ca. 5 Kg und stylish ist er auch irgendwie nicht. Evtl. mach ich da was draus, was nur Arme und Schultern bedeckt. Das macht dann zumindest übelst breite Schultern. Darunter stell ich mir dann son Torso-Schuppen-Leder-Dingens (wie auch immer, noch kein Plan) vor....
Ich hab noch 2 Fragen:
1. Kann ich für meine Orkin auch Nachtelfen-Ohren nehmen? Die sind ziemlich lang, find ich aber toll.^^
2. Ich würde dann jetzt die grüne Halbmaske von Maskworld berstellen. Kann ich die grüne Farbe auch überschminken? Dachte da er so an braun-schwarz, nicht unbedingt grün.
Ich hab noch 2 Fragen:
1. Kann ich für meine Orkin auch Nachtelfen-Ohren nehmen? Die sind ziemlich lang, find ich aber toll.^^
2. Ich würde dann jetzt die grüne Halbmaske von Maskworld berstellen. Kann ich die grüne Farbe auch überschminken? Dachte da er so an braun-schwarz, nicht unbedingt grün.
- garathor
- OrklagerUser
- Gruppe: BZG
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
nachtelfen ohren find ich sehen zu "gut" aus. keine verwüchse sehr grade da ist wenig orkisches dran.
bezüglich einer maske schau doch mal bei www.ungebil.de rein oder wende dich an einen der maskenbauer aus dem zugehörigen fred in der werkstatt.
bezüglich einer maske schau doch mal bei www.ungebil.de rein oder wende dich an einen der maskenbauer aus dem zugehörigen fred in der werkstatt.
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
- Tascetarrec
- OrklagerUser
1. Gehen tut das, wird aber fast allen nicht in ihr Orkbild passen. Durch aus zu Recht. ...
2. Auch das ist möglich. Allerdings sieht es besser aus, wenn die Maskenteile gleich in der gewünschten Farbe angefertigt werden.
Flokati: Nutze lebendige Materialien, wenn du lebendig wirken möchtest. Alles andere ist Fasching.
2. Auch das ist möglich. Allerdings sieht es besser aus, wenn die Maskenteile gleich in der gewünschten Farbe angefertigt werden.
Flokati: Nutze lebendige Materialien, wenn du lebendig wirken möchtest. Alles andere ist Fasching.
Ja? Jaaaa. Pass mal auf, ich erklär dir das mal...
Was ist mit diesem Set?
http://www.ungebilde.de/shop/product_in ... k-Set.html
Das klingt wie ich finde erstmal ganz gut und sieht auch nicht zu männlich aus.^^
Der Flokati war auch mal ein Schaf. Ich werd sehen ob der sich irgendwie irgendwo einfügen lässt. Ich hab schon verstanden.^^
http://www.ungebilde.de/shop/product_in ... k-Set.html
Das klingt wie ich finde erstmal ganz gut und sieht auch nicht zu männlich aus.^^
Der Flokati war auch mal ein Schaf. Ich werd sehen ob der sich irgendwie irgendwo einfügen lässt. Ich hab schon verstanden.^^
So. Hier mal Zwischenstand. Hab mal weiter nen bisschen rumgebastelt. Das Oberteil besteht aus verschiedenen Lederstücken, die mit Lederbändern zusammengehalten werden. Bis auf den Rock ist noch nix verorkt. Besonders die Gugel sieht noch sehr blöd aus so. Unten drunter will ich 2 Shirts, vielleicht grün und braun ziehen und die dann nen bisschen zersägen und noch mit Schlammfarbe einsiffen. Hab heute schokobraune Abtönfarbe gekauft.
Weitere Vorschläge nehm ich gerne an.^^
Und bitte bedenken, ich will Giftmischerin/ Drogenverkäuferin/ Heilerin sein.
Weitere Vorschläge nehm ich gerne an.^^
Und bitte bedenken, ich will Giftmischerin/ Drogenverkäuferin/ Heilerin sein.
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Takhbork´karn
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
die maske ist cool,und die klamotte geht auch schon in die richtige richtung weiter so
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."