Mutproben
Re:Mutproben
Das kommt ganz drauf an wie die Leute innerhalb deiner Truppe drauf sind und wie du selbst drauf bist ...
Meinst du jetzt Intime- Mutproben ?
Hmm ich habe die Erfahrung gemacht, dass Neulinge Intime erstmal eine ganze Menge Mist machen dürfen um sich zu "beweisen" ... Bei manchen Trupps werden diese auch irgendwelchen Veteranen mitgegeben und aktiv ausgebilet, bei anderen aber auch einfach nur (Intime) getreten und gequält. Kommt eben ganz darauf an wo du landest und was du willst, wobei man das alles vor Spielbeginn auch klären kann.
Meinst du jetzt Intime- Mutproben ?
Hmm ich habe die Erfahrung gemacht, dass Neulinge Intime erstmal eine ganze Menge Mist machen dürfen um sich zu "beweisen" ... Bei manchen Trupps werden diese auch irgendwelchen Veteranen mitgegeben und aktiv ausgebilet, bei anderen aber auch einfach nur (Intime) getreten und gequält. Kommt eben ganz darauf an wo du landest und was du willst, wobei man das alles vor Spielbeginn auch klären kann.
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
gukrsur, flagit !
- Sget
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Meinst du bevor oder nachdem wir losgezogen sind um kleine Kinder und Katzen zu essen ? ;D
Ich sag mal so: Wer so bescheuert ist sich mit uns einzulassen ist schon mutig genug und wer es aushält, da paßt es dann auch meist rein
Da braucht es keine Mutprobe. zumindest bei uns nicht ^^
... Fast...
Ich sag mal so: Wer so bescheuert ist sich mit uns einzulassen ist schon mutig genug und wer es aushält, da paßt es dann auch meist rein

Da braucht es keine Mutprobe. zumindest bei uns nicht ^^
... Fast...

Frauen, er ist nicht zu beaucoup!
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Unsere Welpen müssen mit einem Topf ringen, einen Broiler braten und ein Pfund Bananen vom Bal'Gris klauen um aufgenommen zu werden.
Nebenbei bildet unser Kharwach auch IT aus, wenn die Spieler da lust drauf haben.
Nebenbei bildet unser Kharwach auch IT aus, wenn die Spieler da lust drauf haben.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Ich dachte, man muss nen Infight gegen den Ofen gewinnen!?
@Topic: Ist wohl von Gruppe zu Gruppe unterschiedlich, aber meistens kannstes einfach OT ausmachen, auf was du Lust hast und wirst dann auch was in der Richtung bekommen.
@Topic: Ist wohl von Gruppe zu Gruppe unterschiedlich, aber meistens kannstes einfach OT ausmachen, auf was du Lust hast und wirst dann auch was in der Richtung bekommen.
Es gibt eine Aufgabe Mutprobe dich ich sehr gerne leuten und anfängern gebe, (meist NSC`s oder andere)
Mann nimmt also diesen jungen an die Seite am besten mit dem Boss persönlich, dieser Erklärt ihm das er eine Aufgabe für ihn hatt das Geschieck List Mut und klugheit erfordert dieser soll ein Weibchen entführen, aber so das ihr kein Haar gekrümmt wird und das es keiner merkt dann soll er sie mitbringen er darf sich nicht helfen lassen und er darf nur ein kleines Messer benutzen.
Ist schwer, macht spass und derjenige freut sich meistens dass er was machen kann, ich selbst musste das mal machen und es wahr eine Mordsgaudi die alte 800 Meter den Berg rauf zu tragen während sie mir auf den rücken schlug
Gruss Geralt
Mann nimmt also diesen jungen an die Seite am besten mit dem Boss persönlich, dieser Erklärt ihm das er eine Aufgabe für ihn hatt das Geschieck List Mut und klugheit erfordert dieser soll ein Weibchen entführen, aber so das ihr kein Haar gekrümmt wird und das es keiner merkt dann soll er sie mitbringen er darf sich nicht helfen lassen und er darf nur ein kleines Messer benutzen.
Ist schwer, macht spass und derjenige freut sich meistens dass er was machen kann, ich selbst musste das mal machen und es wahr eine Mordsgaudi die alte 800 Meter den Berg rauf zu tragen während sie mir auf den rücken schlug

Gruss Geralt
IT: Wirst du ausgebildet, das ist Mutprobe genug. Nebenbei wirst du irgendwie mittelschwer misshandelt, während andere sich daran erfreuen.
OT: Die Todesschlucht O_O
OT: Die Todesschlucht O_O
[i]ushataru[/i] wissen wer der [i]maugoth[/i] ist
Danke für eure antworten 
Klingt ja alles sehr abendteuerlich,nun gut da bin ich ja mal gespannt,was dann irgendwann so auf mich zukommt
Macht das eigentlich ein unterschied,wenn man ne Orkin ist ?

Klingt ja alles sehr abendteuerlich,nun gut da bin ich ja mal gespannt,was dann irgendwann so auf mich zukommt

Macht das eigentlich ein unterschied,wenn man ne Orkin ist ?
- Raûuk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB
Je nach Gruppe gibt man ein bisschen mehr acht auf die Lobs, denn die sind teilweise Mangelware und schließlich für den Bestand der Rotten recht nützlich.
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Lob= weiblicher ork.
und je nach gruppe werden sie wie männer behandlet, oder es nimmt alle möglichen formen des spiels und der gesellschaftlichen stellung ein.
hauptsächlich sind sie in den meisten gruppen, krieger zweiter klasse, dafür aber werden sie eben für andere dinge wertgeschätzt, inrtigen und fortpflanzung eben, gorillamännchen brauchen nunmal gorilla weibchen, und streiten auch gerne um diese, beschützen sie vor anderen usw usf., das spiel lässt da zu was gefällt.
und je nach gruppe werden sie wie männer behandlet, oder es nimmt alle möglichen formen des spiels und der gesellschaftlichen stellung ein.
hauptsächlich sind sie in den meisten gruppen, krieger zweiter klasse, dafür aber werden sie eben für andere dinge wertgeschätzt, inrtigen und fortpflanzung eben, gorillamännchen brauchen nunmal gorilla weibchen, und streiten auch gerne um diese, beschützen sie vor anderen usw usf., das spiel lässt da zu was gefällt.
Ggash hat geschrieben:Ich dachte, man muss nen Infight gegen den Ofen gewinnen!
Das ist nur was für Profis wie den Hai'Ushatar der Aanish zum Beispiel

und als Lob wirste schon ab und an mal nich ernst genommen und durch die Gegend gescheucht und von lüsternen Männchen ne Spur härter angepackt...

weobei ich ja auch ne Goblin spiele, ich glaub da is das alles nochmal ne Nummer härter
Die Ente schießt mit etwas Schrot
den Entenjäger etwas tot
den Entenjäger etwas tot
- kerstin
- Administrator
- Gruppe: Ang-Gijak
- Verbund/Verbünde: UB / OHL
in unserer Gruppe macht es keinen unterschied. jeder ist soldat 
im zusammenspiel mit anderen gruppen wird man eben etwas gefordert. aber genau diese gruppenkulturellen unterschiede geben viel platz für IT-Spiel.

im zusammenspiel mit anderen gruppen wird man eben etwas gefordert. aber genau diese gruppenkulturellen unterschiede geben viel platz für IT-Spiel.

sponsored by OHL
- Azorn_Urak
- OrklagerUser