Weiblicher Troll aus Bonn sucht Gruppe
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re:Weiblicher Troll aus Bonn sucht Gruppe
es gib eben wenige, friedlebende orkgruppen
So, aber um mal zurück zum Thema zu kommen... Ich suche eine Gruppe. Ich habe eben ein eingehendes Gespräch mit Falschmünzer aus dem Ning gehabt, und er hat mir ein Paar Tipps zur Trolldarstellung gegeben (Danke nochmal dafür). Alles, was er mir über das Orkheerlager auf dem Drachenfest erzählt hat, klang ziemlich gut, da würde ich auch gerne mitmachen. Ich würde mich auch einer Gruppe aus dem Ruhrpott oder aus Aachen anschließen, nur um mal die möglichen Entfernungen aufzuzeigen. Kann denn niemand eine Trolldame in seinen Reihengerauchen?
Der einfach halt halber solltet ihr dann aber eine Mail an mich schicken oder in den parallelen Thread im Ning posten: http://larper.ning.com/forum/topics/gruppe-fuer-trollin
Der einfach halt halber solltet ihr dann aber eine Mail an mich schicken oder in den parallelen Thread im Ning posten: http://larper.ning.com/forum/topics/gruppe-fuer-trollin
Zuletzt geändert von TariC am 20 Dez 2010 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Ghostbear
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
mmmhhh,
warum denke ich die ganze Zeit an Barash Amul?! Er ist doch ein Troll der perfekt diese Mischung aus fantasy-hdr-ernsthaftigkeit erfüllt. Er ist doch unser parade Aschetroll welches glaubwürdig rüberkommt und eine gute Ähnlichkeit mit WoW hat.
warum denke ich die ganze Zeit an Barash Amul?! Er ist doch ein Troll der perfekt diese Mischung aus fantasy-hdr-ernsthaftigkeit erfüllt. Er ist doch unser parade Aschetroll welches glaubwürdig rüberkommt und eine gute Ähnlichkeit mit WoW hat.
Die Nachbarskinder haben mich zur Wasserschlacht herausgefordert. Bin dabei! Warte nur noch bis das Wasser kocht.
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Grishmakkai
- Verbund/Verbünde: Bal´Hai
Oger sucht mit
Also ich häng mich jetzt mal hier mit dran
Oger aus dem Raum Aachen/Mönchengladbach sucht auch Anschluss an eine Gruppe
alternativ zum Oger wäre ich halt ein dicker Ork ;-)
auf keinen Fall so ein Dummsprech Kraftprotz oder gar ein Shreck
Einen Hintergrund gibts noch nicht wirklich da bin ich auch flexibel.
Fotos gibts in meinem Vorstellengs Thread zur Zeit Verbesser ich meine Gewandung die Maske wird auch noch überarbeitet.
Gruß Altgrimm
Oger aus dem Raum Aachen/Mönchengladbach sucht auch Anschluss an eine Gruppe
alternativ zum Oger wäre ich halt ein dicker Ork ;-)
auf keinen Fall so ein Dummsprech Kraftprotz oder gar ein Shreck
Einen Hintergrund gibts noch nicht wirklich da bin ich auch flexibel.
Fotos gibts in meinem Vorstellengs Thread zur Zeit Verbesser ich meine Gewandung die Maske wird auch noch überarbeitet.
Gruß Altgrimm
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
"gebrauchen"
kann man dich sicher,..is halt die frage in wieweit DU flexibel bist was den bg angeht.
kann man dich sicher,..is halt die frage in wieweit DU flexibel bist was den bg angeht.
Das ist relativ. Aber ich bin kompromisbereit.
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
na dann würd ich sagen,
mal den bg von nen paar gruppen anhören, die leute ansprechen, und schauen was sich ergibt
mal den bg von nen paar gruppen anhören, die leute ansprechen, und schauen was sich ergibt
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Grishmakkai
- Verbund/Verbünde: Bal hai
Ihr könnt mich auch gerne mal ansprechen. ATM besteht unsere Gruppe zwar nur aus Orks und Goblins (keine Gobbos!), aber warum sollen wir keinen Troll oder Oger einbauen können.
Vom Einzugsgebiet her würde es jedenfalls passen. Lasst mal PM´s schreiben, ob auch der Rest passt.
Vom Einzugsgebiet her würde es jedenfalls passen. Lasst mal PM´s schreiben, ob auch der Rest passt.
Es ist ein bekacktes AUGE. Auf nem BERG !
...Das Auge kann nur glotzen. Huuuuuuu...das Auge...es glotzt wieder durch mein Fenster...huuuuuuuuuuuhuuuu
...Das Auge kann nur glotzen. Huuuuuuu...das Auge...es glotzt wieder durch mein Fenster...huuuuuuuuuuuhuuuu
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
wuhuu, ich bin stolz wie ein papa hulk, du hast es sogar extra betont, dasmit den Goblins. :D
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
Hulk Ghulmordok hat geschrieben:Ihr könnt mich auch gerne mal ansprechen. ATM besteht unsere Gruppe zwar nur aus Orks und Goblins (keine Gobbos!), aber warum sollen wir keinen Troll oder Oger einbauen können.
Gehört der Ansgar nicht auch zu euch?
Edit: Weil er doch einen Troll spielt...
@TariC, viel Glück bei der Suche^^
Zuletzt geändert von Zri am 22 Dez 2010 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
den hat er halt kurzzeitig vergessen maaaan...du verstehst, ein mann in seinem alter
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
- Fauth/Glum
- Administrator
- Gruppe: Shira Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Schön das das geklärt ist und nun zurück zum Thema.
Fauth als Mod
In diesen beiden Threads findest du evtl. auch noch Anregungen für Gruppen bzw. kannst dich selbst ein wenig umschauen.
http://www.orklager.org/olforum/index.p ... ,41.0.html
http://www.orklager.org/olforum/index.p ... 131.0.html
Hilfreich ist es sowieso immer sich mit den Leuten denn mal zu treffen und zu schauen ob es überhaupt passt bzw. die Vorstellungen abzugleichen.
Fauth als Mod
In diesen beiden Threads findest du evtl. auch noch Anregungen für Gruppen bzw. kannst dich selbst ein wenig umschauen.
http://www.orklager.org/olforum/index.p ... ,41.0.html
http://www.orklager.org/olforum/index.p ... 131.0.html
Hilfreich ist es sowieso immer sich mit den Leuten denn mal zu treffen und zu schauen ob es überhaupt passt bzw. die Vorstellungen abzugleichen.
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Danke für die vielen Rückmeldungen und Anregungen. Ich habe jetzt mal eine Kostümentwurf gemacht, wie ich mir so ungefähr meinen Charakter vorstelle: http://taricalmcacil.deviantart.com/#/d35fajj
- Azorn_Urak
- OrklagerUser
Das ist doch schonmal sehr schön gezeichnet Ne die Idee finde ICH auch cool, erinnert mich ein bisschen an eine dieser Trollfiecher von so einer Sendung die immer auf KiKa kam ( hab K.A. wie die heißt)
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Hm, schwierig....
Ich schreibe mal was mir dazu in den Sinn kommt:
Zunächst ists vom reinen Larpgebrauch her eher unpraktisch, du müsstest dich von Kopf bis Unterbrust schminken damit das funktioniert. Schminke neigt aber dazu recht schnell abzuschwitzen und abzureiben, wenn man nicht gerade Alkoholschminke nimmt.
Ausserdem fallen bei großen Flächen glatter Haut Maskenteile sehr viel schneller auf, zumindestens meiner Meinung nach. (Wenn sie nicht gut angeschminkt sind).
Aus dem Grund sind viele Orks bis zum Hals und darüber hinaus eingepackt, das spart Arbeit und sieht idR. besser aus.
Dann gefällt es mir vom stilistischen her nicht. Ich weiß jetzt nicht in wie weit du gedenkst mit oder um das Orklager herum aktiv zu sein oder ob du bereits eine Gruppe gefunden hast.
Aber zumindestens (um mich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen und wieder eine Grundsatzdiskussion loszutreten) für die Bal'Hai ist ein gewisser "Used Look" durchaus Usus. (Das Standartschlagwort "mehr Dreck, mehr Fetzen" wird dann häufig genannt, kann aber missverstanden werden.)
Sprich die Ausrüstung ist, um das bedrohliche Orkbild (gilt natürlich auch für Trolle) zu unterstreichen grob zusammengefügt, auf alt getrimmt, oft dreckig und martialisch gehalten.
Darüber hinaus fehlt mir zumindestens noch Krempel der zum einen zu deiner Berufung (Giftmischer/Alchemist sollte es sein, wenn ich mich richtig erinnere....) und zur eher primitiven Kultur passen. Beutel, Kräuter, Totems, Schmuck, Werkzeuege und Waffen.....
Auch wenn sich das wie ein "Hey da will einer meinen Individualismus auf Linie kappen"-Aufruf wirkt, ich finde du solltest dein Konzept noch einmal überarbeiten. Anregungen finden sich hier im OLF, ansonsten geh ich gerne mal auf Bildersuche.
Ich schreibe mal was mir dazu in den Sinn kommt:
Zunächst ists vom reinen Larpgebrauch her eher unpraktisch, du müsstest dich von Kopf bis Unterbrust schminken damit das funktioniert. Schminke neigt aber dazu recht schnell abzuschwitzen und abzureiben, wenn man nicht gerade Alkoholschminke nimmt.
Ausserdem fallen bei großen Flächen glatter Haut Maskenteile sehr viel schneller auf, zumindestens meiner Meinung nach. (Wenn sie nicht gut angeschminkt sind).
Aus dem Grund sind viele Orks bis zum Hals und darüber hinaus eingepackt, das spart Arbeit und sieht idR. besser aus.
Dann gefällt es mir vom stilistischen her nicht. Ich weiß jetzt nicht in wie weit du gedenkst mit oder um das Orklager herum aktiv zu sein oder ob du bereits eine Gruppe gefunden hast.
Aber zumindestens (um mich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen und wieder eine Grundsatzdiskussion loszutreten) für die Bal'Hai ist ein gewisser "Used Look" durchaus Usus. (Das Standartschlagwort "mehr Dreck, mehr Fetzen" wird dann häufig genannt, kann aber missverstanden werden.)
Sprich die Ausrüstung ist, um das bedrohliche Orkbild (gilt natürlich auch für Trolle) zu unterstreichen grob zusammengefügt, auf alt getrimmt, oft dreckig und martialisch gehalten.
Darüber hinaus fehlt mir zumindestens noch Krempel der zum einen zu deiner Berufung (Giftmischer/Alchemist sollte es sein, wenn ich mich richtig erinnere....) und zur eher primitiven Kultur passen. Beutel, Kräuter, Totems, Schmuck, Werkzeuege und Waffen.....
Auch wenn sich das wie ein "Hey da will einer meinen Individualismus auf Linie kappen"-Aufruf wirkt, ich finde du solltest dein Konzept noch einmal überarbeiten. Anregungen finden sich hier im OLF, ansonsten geh ich gerne mal auf Bildersuche.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!