Kotzguls Basteldoku
Re:Kotzguls Basteldoku
Wie ich dir gerade schon geschrieben habe, finde ich es bis jetzt echt gut!
Nur den Gürtel musst du noch verranzen!
Nur den Gürtel musst du noch verranzen!
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
ws man sieht ist echt gut.... nur der rote lederstreifen sticht noch heraus und gefällt mir persönlich nicht so gut. (geschmackssache)
daumen hoch ansonsten
daumen hoch ansonsten
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Deine Fotos sind echt grotten schlecht, man sieht kaum was
Versuch es beim nächsten mal mit Tageslicht, dann werden die mit Sicherheit besser
Versuch es beim nächsten mal mit Tageslicht, dann werden die mit Sicherheit besser
Ich hab die Bilder auf dem PC jetzt nochmal etwas aufgehellt.
Man sieht nen Tucken mehr jetzt, denk ich.
Uploaded with ImageShack.us
Man sieht nen Tucken mehr jetzt, denk ich.
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Nett...des wird was.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
- Kognac
- OrklagerUser
jetzt ist es zwar aufgehellt, aber zu klein......
oder ich bin wieder zu doof, das groß zu machen.
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
Das was ich sehe mag ich und ich bin neidisch
- garathor
- OrklagerUser
- Gruppe: BZG
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
sehr schick, gefällt mir gut.
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
- OrklagerUser
wuhuuu, ich habs raus
einfach rechtsklick bei den bildern und auf bild anzeigen gehen
einfach rechtsklick bei den bildern und auf bild anzeigen gehen
@ Kognac: Danke, hab gerade schon versucht, die Bilder irgendwie größer zu machen. Die Methode mit dem Rechtsklick ist da allerdings wirklich einfacher.^^
Das Oberteil hat mittlerweile noch mehr Nieten, die es eher zu "einem" Kleidungsstück machen. Mehr Schuhcreme in Schwarz und Braun wurden auch noch eingearbeitet. Beutel, Täschchen und Schmuck sind in Arbeit. Den ganzen Rödel zieh ich aber erst wieder an, wenn ich ein ordentliches Gebiss hab.^^ Die Hände werd ich wohl schminken.
Die Maske ist auf ner Haube und nur aufgesetzt und nicht zusätzlich angeklebt. Deshalb steht sie etwas vom Gesicht ab,..für die, die ganz genau schauen.
Nen Köcher hab ich mir auch genietet, der ist aber auch noch nicht verorkt und kommt später.
Das Oberteil hat mittlerweile noch mehr Nieten, die es eher zu "einem" Kleidungsstück machen. Mehr Schuhcreme in Schwarz und Braun wurden auch noch eingearbeitet. Beutel, Täschchen und Schmuck sind in Arbeit. Den ganzen Rödel zieh ich aber erst wieder an, wenn ich ein ordentliches Gebiss hab.^^ Die Hände werd ich wohl schminken.
Die Maske ist auf ner Haube und nur aufgesetzt und nicht zusätzlich angeklebt. Deshalb steht sie etwas vom Gesicht ab,..für die, die ganz genau schauen.
Nen Köcher hab ich mir auch genietet, der ist aber auch noch nicht verorkt und kommt später.
- Kognac
- OrklagerUser
ooh man, jetzt hab ich mch vorhin so gefreut, dass ich es rausgefunden habe, das ich vergessen hab das bild zu bewerten und tipps zu geben
aalso, ich find die klamotten schon mal echt gut. da kann man zwar bestimmt noch was rausholen und so (z.B. Armschienen noch dunkler färben, dass sie nciht so das Licht reflektieren), jedoch gefällt es mir schon jetzt sher gut.
ps. NEIIIIN, du hast das bild einzige bild rausgenommen, wo der rechtsklick nen sinn hatte.
aalso, ich find die klamotten schon mal echt gut. da kann man zwar bestimmt noch was rausholen und so (z.B. Armschienen noch dunkler färben, dass sie nciht so das Licht reflektieren), jedoch gefällt es mir schon jetzt sher gut.
ps. NEIIIIN, du hast das bild einzige bild rausgenommen, wo der rechtsklick nen sinn hatte.