Weiblicher Troll aus Bonn sucht Gruppe
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
Re:Weiblicher Troll aus Bonn sucht Gruppe
kleiner tipp
geh einfach mal zurück auf die "stratseite" und dann unten auf das bild von TariC, wo steht, "Charakterentwurf für Trollin"
geh einfach mal zurück auf die "stratseite" und dann unten auf das bild von TariC, wo steht, "Charakterentwurf für Trollin"
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
- Azorn_Urak
- OrklagerUser
Sieht sehr squaw(?)-mäßig aus, aber du zeigst immer noch sehr viel Haut, wie willts du eig. das Problem lösen?
Ich find die Zeichnung großartig. Das ist aber auch das Problem.
Ich denke mir, dass das eben sehr nach Comic-Figur aussieht und weniger nach "echter" Kleidung.
.......und ich muss Azorn da mal zustimmen.
Ich denke mir, dass das eben sehr nach Comic-Figur aussieht und weniger nach "echter" Kleidung.
.......und ich muss Azorn da mal zustimmen.
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
hat die Strumpfhose nicht das Problemdas sie einfach wie ne Strumpfhose ausschaut?
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Man kann auch Stoff anmalen. Die Idee war eine Strumpfhose zu kaufen und sie stellenweise dunkler zu machen, damit es organischer aussieht.
Ich würd mir ein deiner Stelle wirklich noch ne Alternative für Arme und Beine überlegen.
Das Problem mit Schminke ist das sie sich ziemlich leicht abreibt, und das nachschminken bereitet einen Haufen Arbeit und ist somit total nervig. Ausserdem reisst einen das immerwieder aus dem Spiel wenn man irgendwo rumsitzen muss um alles zu schminken, denn das raubt ziemlich Zeit. Ich würde mal 45-60 min für die Hautfläche die du da schminken willst veranschlagen, und das ist noch grosszügig geschätzt.
Ich hatte früher auch die Arme und Beine nur geschminkt und saß dann ständig da und hab Stellen, an denen sich die Farbe abgelöst hatte, nachgebessert.
Es sind halt echt Erfahrungswerte die dagegensprechen dein Gewandungskonzept genau so umzusetzten wie du es dir vorstellt.
^^Mist inzwischen wurde schon andere Sachen geschrieben.
Strumpfhose schön und gut, selbst wenn du sie anmalst sieht sie halt noch nach Strimpfhose und du nach ner Erol Flynn-Kopie aus ;-)
Da du vom Aussehen her anscheinend in Richtung Indianer gehen möchtest wären vielleicht Lederhosen eine Alternative, die halt im Stil der restlichen Klamotte gehlten sind
Das Problem mit Schminke ist das sie sich ziemlich leicht abreibt, und das nachschminken bereitet einen Haufen Arbeit und ist somit total nervig. Ausserdem reisst einen das immerwieder aus dem Spiel wenn man irgendwo rumsitzen muss um alles zu schminken, denn das raubt ziemlich Zeit. Ich würde mal 45-60 min für die Hautfläche die du da schminken willst veranschlagen, und das ist noch grosszügig geschätzt.
Ich hatte früher auch die Arme und Beine nur geschminkt und saß dann ständig da und hab Stellen, an denen sich die Farbe abgelöst hatte, nachgebessert.
Es sind halt echt Erfahrungswerte die dagegensprechen dein Gewandungskonzept genau so umzusetzten wie du es dir vorstellt.
^^Mist inzwischen wurde schon andere Sachen geschrieben.
Strumpfhose schön und gut, selbst wenn du sie anmalst sieht sie halt noch nach Strimpfhose und du nach ner Erol Flynn-Kopie aus ;-)
Da du vom Aussehen her anscheinend in Richtung Indianer gehen möchtest wären vielleicht Lederhosen eine Alternative, die halt im Stil der restlichen Klamotte gehlten sind
Zuletzt geändert von Anonymous am 28 Dez 2010 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
- Azorn_Urak
- OrklagerUser
TariC hat geschrieben:Man kann auch Stoff anmalen. Die Idee war eine Strumpfhose zu kaufen und sie stellenweise dunkler zu machen, damit es organischer aussieht.
GroShak hat geschrieben:Ich würd mir ein deiner Stelle wirklich noch ne Alternative für Arme und Beine überlegen.
Ich glaub Strumpfhose seiht trotzdem nicht wirklich echt aus...
Schminken ist wie gesagt Kacke....
Ich würde , wennn du wirklich so wenig Kleidung tragen willst, mir Latex-Arme und evtl. auch -Beine bauen ( lassen), könntest ja zb. mal bei Ellen Dinspel anfragen oder bei bloodworx...
Zuletzt geändert von Azorn_Urak am 28 Dez 2010 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
hab gehört unter solchen Dingern schwitzt man wie Hölle, so wie halt bei den 3/4-Masken
Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
Dem ist so. Latex-Körperteile sind die HÖLLE.... davon ist abzuraten.
Abgesehen davon, dass die Kniepartie u.A. stark belastet wird, und deswegen recht flott durch ist.
Abgesehen davon, dass die Kniepartie u.A. stark belastet wird, und deswegen recht flott durch ist.
- Azorn_Urak
- OrklagerUser
Ja aber ich fände es besser wenigstens teilweise gelazexte Strumpfhosen zu tragen die zum Beispiel Stoff ums Knie haben, als geschminkt oder mit bemaltem Stoff durch die Gegend zu rennen
Also, ich finde man kann's auch übertreiben... das soll eine Gewandung für den Sommer werden... Und irgendwie scheint mir keiner zuzutrauen dass ich die Gewandung vernünftig hinkriege Was machen denn bitte weibliche Drowspieler? Drowfrauen tragen nie besonders viel, deswegen tragen die Spielerinnen schwarze Strumpfhosen an Armen und Beinen, damit sie sich nicht komplett schminken müssen. Und da sagt keiner was.
PS: Ein Paar Komentare früher wurden noch Beispielbilder von Trolldamen geposted auf dem die Ladys grade genug anhatten, damit die Bilder noch jugendfrei sind
PS: Ein Paar Komentare früher wurden noch Beispielbilder von Trolldamen geposted auf dem die Ladys grade genug anhatten, damit die Bilder noch jugendfrei sind
Zuletzt geändert von TariC am 28 Dez 2010 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte?? Es sagt niemand was über schlechte Drow-Klamotten? Seit wann denn das nicht mehr?
Sorry, das hat nichts mit deiner Fähigkeit zu tun, die du beim schneidern an den Tag legst.
Die kann ich ja auch nicht beurteilen, weil ich keinen deiner anderen Chars gesehen habe.
Es geht einfach darum eine Fremdrasse als solche erkennbar und lebensnah darzustellen.
Und eine Strumpfhose sieht halt einfach immer genau danach aus..... auch bei Drows.
Sorry, das hat nichts mit deiner Fähigkeit zu tun, die du beim schneidern an den Tag legst.
Die kann ich ja auch nicht beurteilen, weil ich keinen deiner anderen Chars gesehen habe.
Es geht einfach darum eine Fremdrasse als solche erkennbar und lebensnah darzustellen.
Und eine Strumpfhose sieht halt einfach immer genau danach aus..... auch bei Drows.
- Azorn_Urak
- OrklagerUser
Tötet mich falls ich Ir(r)e (bin)..... *Schlechter Wortwitz
Aber drows haben dunkle Haut=Strumpfhose=dunkle Haut
Trolle haben blauehe Haut=Strumphhose=angemalter Stoff
Aber drows haben dunkle Haut=Strumpfhose=dunkle Haut
Trolle haben blauehe Haut=Strumphhose=angemalter Stoff