Hallo zusammen,
bevor ich es jetzt groß selber ausprobiere mal eine Frage in die Runde. Wie bekommt man Flugrost schnell und einfach runter ? ZUr Zeit bin ich froh das meine neue Rüstung an einige Stellen Flugrost ansetzt. Das sieht viel Orkischer aus =): Aber was ist wenn es dann doch mal zu viel wird ? Meine Rüstung ist brüniert und wenn ich da mit der Stahlbürste drann gehe ist es vermutlich vorbei mit dem " Schwarzen Look " Gibt es Mittel um schnell Flugrost runter zu bekommen ohne die Rüstung all zu sehr zu beschädigen ?
Wie wirkt Rostentferner bei Brünierten Rüstungsteile ?
THX schon mal vorab für die Antworten.
Flugrost
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
ölen und mit nem tuch rubbeln. und ölen...und rubbeln...
als öl kannste zB wd40 nehmen...dieses allerwelts-sprühöl. als rubbellappen, tut´s ein...lappen . egal was.
hartnäckigen rost kannste mit zahnpasta + lappen angehen. zahnpasta is ja auch ein ganz feines poliermittel.
und natürlich geht das auf die schonende tour nicht mal eben so . je nach flugrostmenge kalkulier da mal einige
stunden ein. ^^
leichter runter geht´s mit schleifpapieren, flex,topfreinigern und ähnlichem gedöns. was das mit der brünierung anstellt will
ich lieber gar nicht wissen
als öl kannste zB wd40 nehmen...dieses allerwelts-sprühöl. als rubbellappen, tut´s ein...lappen . egal was.
hartnäckigen rost kannste mit zahnpasta + lappen angehen. zahnpasta is ja auch ein ganz feines poliermittel.
und natürlich geht das auf die schonende tour nicht mal eben so . je nach flugrostmenge kalkulier da mal einige
stunden ein. ^^
leichter runter geht´s mit schleifpapieren, flex,topfreinigern und ähnlichem gedöns. was das mit der brünierung anstellt will
ich lieber gar nicht wissen
Glaubt nix - Fragt nach.
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Es gibt Rostumwandler aus dem Waffenbedarf, welche direkt dunkle flecken quasi wie beim brünnieren hinterlässt.
Hab das aber auch nur mal von einem Chaosspieler gehört^^ hab keine Ahnung wie das zeug heist
Seb
Hab das aber auch nur mal von einem Chaosspieler gehört^^ hab keine Ahnung wie das zeug heist
Seb
Re: Flugrost
Rostumwandler macht Rost schwarz und bremst den Zerfall.