Goblin Urgestein Titap´tawa
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Smaak
- OrklagerUser
- Gruppe: Thrororbaakal
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Re:Goblin Urgestein Titap´tawa
@Bubi Das stimmt natürlich. Aber es gibt Nischen für Slap-Stick im Orkspiel. Mehr wollte ich eigentlich nicht gesagt haben 

- Titap´tawa
- OrklagerUser
@ Bub
Danke für deine Meinung =)
uuund..keine Sorge...ich habe nicht vor einen "witzigen Pilzoppi" zu machen.
Habe bereits Chinesische Pilze bestellt und von der Fliegenpilzoptik habe ich mich, nach einigen überlegungen, auch getrennt.
Titap´tawa entsteht mit dem Grundsatz ernsthaft zu sein und sich von den "Gobbo´s" abzugrenzen.
Wie sich das alles entwickelt und wie´s verläuft...das lasse ich auf mich zukommen.
Ich denke, das sollten wir alle uns überraschen lassen...ihr und ich ebenso
P:s. Ich mag diese grünen Quitsche Gobbo´s üüüüüberhaupt mal so garnicht....
Danke für deine Meinung =)
uuund..keine Sorge...ich habe nicht vor einen "witzigen Pilzoppi" zu machen.
Habe bereits Chinesische Pilze bestellt und von der Fliegenpilzoptik habe ich mich, nach einigen überlegungen, auch getrennt.
Titap´tawa entsteht mit dem Grundsatz ernsthaft zu sein und sich von den "Gobbo´s" abzugrenzen.
Wie sich das alles entwickelt und wie´s verläuft...das lasse ich auf mich zukommen.
Ich denke, das sollten wir alle uns überraschen lassen...ihr und ich ebenso

P:s. Ich mag diese grünen Quitsche Gobbo´s üüüüüberhaupt mal so garnicht....
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Ich denke Titap hat den Richtigen Ansatz
Smaak, ich glaube ihr definiert Slapstick etwas anders^^ aber meint das gleiche
Smaak, ich glaube ihr definiert Slapstick etwas anders^^ aber meint das gleiche
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
also, ich denke auch das du den richtigen ansatz hast.
aaaaaber..... sowas glauben die leute die hier schon länger sind eben nicht mehr.
sie hören/lesen ein paar reizworte und dann schrillen alarmsirenen auf.... unter anderem bei dem wort "pilz" oder dingen wie "mein imaginärer freund", weil man hier einfach schon zu viele pferde hat im strahl kotzen sehen, wenn du verstehst was ich meine.
nimms mir mein misstrauen nicht für übel. ich bin gern bereit dem konzept ne chance zu geben-
aaaaaber..... sowas glauben die leute die hier schon länger sind eben nicht mehr.
sie hören/lesen ein paar reizworte und dann schrillen alarmsirenen auf.... unter anderem bei dem wort "pilz" oder dingen wie "mein imaginärer freund", weil man hier einfach schon zu viele pferde hat im strahl kotzen sehen, wenn du verstehst was ich meine.
nimms mir mein misstrauen nicht für übel. ich bin gern bereit dem konzept ne chance zu geben-
- Titap´tawa
- OrklagerUser
Nein, das nehme ich niemandem übel..ich kann es auch verstehen...würd´s mir doch ebenso gehen wenn ich das bei einer Charaktervorstellung hören würde.
Ich weiß drum, dass "Pilz" und "imaginäre Freunde" bei´m Spiel auch leider zu Oft ins alberne gehen...aber genau das will ich eben nicht versuchen.
Sollte das ein oder andere nicht ankommen, gehen halt kleine Verhaltensweisen des Opa´s, zumindest im OHL, verloren....sowas entwickelt sich einfach im Spiel und ich bin da sehr offen für veränderungen.
In diesem Sinne würde ich darum bitten, das Thema "Charakterkonzept mit Pilz und Imaginärem Freund" einfach an akta zu legen.
Denn...egal wieviele einwände kommen...ich werde dieses Konzept testen...
Wie es wird, werden wir erst alle im Spiel sehen...meine bemühungen, einen ernsten Goblin zu spielen an erster Front =)
Aber ich rechne und hoffe mal stark damit, dass ihr mir gegenüber auch offen seit und mir OT dann vielleicht sagt, was im Spiel albern rüber kommt
In diesem Sinne....
Ich weiß drum, dass "Pilz" und "imaginäre Freunde" bei´m Spiel auch leider zu Oft ins alberne gehen...aber genau das will ich eben nicht versuchen.
Sollte das ein oder andere nicht ankommen, gehen halt kleine Verhaltensweisen des Opa´s, zumindest im OHL, verloren....sowas entwickelt sich einfach im Spiel und ich bin da sehr offen für veränderungen.
In diesem Sinne würde ich darum bitten, das Thema "Charakterkonzept mit Pilz und Imaginärem Freund" einfach an akta zu legen.
Denn...egal wieviele einwände kommen...ich werde dieses Konzept testen...
Wie es wird, werden wir erst alle im Spiel sehen...meine bemühungen, einen ernsten Goblin zu spielen an erster Front =)
Aber ich rechne und hoffe mal stark damit, dass ihr mir gegenüber auch offen seit und mir OT dann vielleicht sagt, was im Spiel albern rüber kommt

In diesem Sinne....
- Krankaar
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
mir ist da noch was aufgefallen:
wie sammelst du denn dann deine pilze, scheint mir nicht sonderlich produktiv und praktisch zu sein.
du solltest dir so ein arm verlängerungs dingsie zulegen....
Titap´tawa hat geschrieben:Er kann sich ja nichtmal Bücken...auch wenn´s so viele verlockende Dinge auf dem Boden gibt
Da steht man schonal 10 Minuten und bemüht sich etwas aufzuheben...in der Hoffnung, es kommt jemand vorbei der ihm hilft^^
wie sammelst du denn dann deine pilze, scheint mir nicht sonderlich produktiv und praktisch zu sein.
du solltest dir so ein arm verlängerungs dingsie zulegen....

"Suchst du Streit oder Alkohol? ALKOHOL IST AUS!!"
- Stripe
- OrklagerUser
- Gruppe: Doram Zau
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Na dann auch mal willkommen hier!
Hach soviel neues und so lang nicht mehr reingeschaut
Hach soviel neues und so lang nicht mehr reingeschaut

- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
Die ganzen ZdL-Orks sind vom Konzept her auf einer komplett anderen Schiene unterwegs.
So richtig "lustig" sind die aber auch nicht.
So richtig "lustig" sind die aber auch nicht.
Glaubt nix - Fragt nach.
- Titap´tawa
- OrklagerUser
@ Krankaar
Für die Pilze geht er in die Knie =) ..oder er lässt den Kurgaa die Pilze aufheben.
So ein "verlängerungs dingsie", in welcher form auch immer, ist auch ne überlegung wert
Und zum Thema Pilze: die sind heut angekommen. Ihr Name ist: Shiitake (hoffentlich richtig geschrieben^^) Pilze.
Die sehen sehr gut aus...werd mal sehen, ob ich später noch ein paar Foto´s mache, dann zeig ich sie euch.
@ Stripe
Hey du oller Schwarzer =)
Vielen dank für deinen willkommensgruß
Für die Pilze geht er in die Knie =) ..oder er lässt den Kurgaa die Pilze aufheben.
So ein "verlängerungs dingsie", in welcher form auch immer, ist auch ne überlegung wert

Und zum Thema Pilze: die sind heut angekommen. Ihr Name ist: Shiitake (hoffentlich richtig geschrieben^^) Pilze.
Die sehen sehr gut aus...werd mal sehen, ob ich später noch ein paar Foto´s mache, dann zeig ich sie euch.
@ Stripe
Hey du oller Schwarzer =)
Vielen dank für deinen willkommensgruß
Shiitake bekommste in jedem Asia-Shop, musste nicht bestellen. Sind lecker (aber gewöhnungsbedürftig) und beugen Krebs vor. Wenn Du auf dem DF japanisch kochen willst – ich bin dabei.
Anlauf statt Gleitcreme!
- Titap´tawa
- OrklagerUser
Okay...danke für den Tipp =)
Ich habe die nur wegen der Optik geholt...die sehen getrocknet halt aus wie "normale" Pilze...zumindest die, die ich jetzt habe.
Ich habe die nur wegen der Optik geholt...die sehen getrocknet halt aus wie "normale" Pilze...zumindest die, die ich jetzt habe.
- Titap´tawa
- OrklagerUser
Soo..neues Bildle
[img width=640 height=348]http://img98.imageshack.us/img98/4936/titapneu.jpg[/img]
Uploaded with ImageShack.us
Sooo..Bilder geschossen mit einem Selbsauslöser....aber dafür eigentlich ganz gut.
Habt ihr anregungen?
Dann her damit =)
[img width=640 height=348]http://img98.imageshack.us/img98/4936/titapneu.jpg[/img]
Uploaded with ImageShack.us
Sooo..Bilder geschossen mit einem Selbsauslöser....aber dafür eigentlich ganz gut.
Habt ihr anregungen?
Dann her damit =)
- Krankaar
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
oh ja, wieviel so ein farbangleich ausmachen kann...
so homogen wie es jetzt ist (farblich) gefällt es mir echt gut, viel besser im vergleich zu den hellen fetzten.
der ziegenschädel ist auch nicht schlecht, wobei du den noch etwas bearbeiten solltest.
denn der opa hat ihn ja nicht erst seit gestern... ^^
die augen würde ich entweder raus holen, oder iwie verunstalten, da es damals wohl keine glasauge gab, zumindest nicht bei orks^^
lass es einfach so aussehen, als hinge er schon 20 jahre an deinem gürtel.
so homogen wie es jetzt ist (farblich) gefällt es mir echt gut, viel besser im vergleich zu den hellen fetzten.
der ziegenschädel ist auch nicht schlecht, wobei du den noch etwas bearbeiten solltest.
denn der opa hat ihn ja nicht erst seit gestern... ^^
die augen würde ich entweder raus holen, oder iwie verunstalten, da es damals wohl keine glasauge gab, zumindest nicht bei orks^^
lass es einfach so aussehen, als hinge er schon 20 jahre an deinem gürtel.
Zuletzt geändert von Krankaar am 26 Jan 2011 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Suchst du Streit oder Alkohol? ALKOHOL IST AUS!!"
- Titap´tawa
- OrklagerUser
Aber klar...die Augen (an die hab ich garnicht gedachrt)...dann weiß ich, was ich als nächstes tu.
Rausnehmen kann ich die nicht denk ich...das teil ist total merkwürdig präpariert.
Aber ich lass mir was einfallen.
Rausnehmen kann ich die nicht denk ich...das teil ist total merkwürdig präpariert.
Aber ich lass mir was einfallen.
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
mir kanns eh fast nicht dunkel genuzg sein.
der ziegenkopf ist mir aus diesem grund auch sofort aufgefallen
der ziegenkopf ist mir aus diesem grund auch sofort aufgefallen

I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep