Das Uruk-Camp 4 ist in bewährter tradition, das diesjährige Diplomatie, Wehrsport, FEIER- CON der Shiras, ein auftakt für die uruk-larp-saison.
Wir laden alle GuMler, die Bal(l)-Hai, das UB, Turachanhänger aller sorten (auch wenn das euer oder unser Alamo werden könnte) und einige ausgewählte Gäste(das ist kein GuM con, sondern ein Shira-Con) hiermit herzlich dazu ein, mit uns das Ende des Winterlagers zu verbingen. Wer nicht eingeladen ist sollte das glaube ich wissen, wenn unsicherheit besteht gerne nachfragen.
Es wird dieses Mal, wieder das Hochfest des Shakburz geben, das Hiisht-Dump (Mordor-Sylvester ;-) diesmal hoffentlich mit geilerem feuer)
Uruk-Camp 4
WAS: Diplomatie-Wehrsport-Feier-CON (kaum bis kein Plot, erlaubt is was gefällt
WO: Utopion (An den Übhäusern) http://larp-gelaende.de/
WANN: 10-13.03.11 (nach Absprache auch vorher oder länger an/ab-reise oder unterbringung in SB)
(der ablauf sieht es vor donnerstags anzureisen und aufzubauen und sich mal gruppenübergreifend ot kennenzulernen (um weiter ot konfliktabbau zu betreiben) und zu quatschen/feiern, wer do im zelt und dem gelände schon it gehen will kann dies gerne tun, allerdings werden die gastgeber wohl erst freitags im früheren/späteren verlauf des nachmittags it gehen)
WIEVIEL:
bis zum 02.02.11 = 40,- euro
bis zum 03.03.11 = 50,- euro
alles danach = Conzahler +10,- = 60 euro also überweist vorher das spart allen stress Smiley
Nsc: 25,-
Wieviele: 50+
Genre: Uruk-Larp
Orga: Intrigenbubis Allstars
Unterkunft: Eigene Zelte (Feuerholz kann auf Anfrage von der Orga besorgt werden, grob 55,- pro srm (je frühzeitiger bescheid gegeben wird desto besser die qualität)
Verpflegung: Selbstversorger
Mindestalter: 16 nach Absprache und Begleitperson.
Regelwerk: Drag.sys als Orientierung/Benchmarks ansonsten--> Freies Spiel, Dkwddk
Kontakt: prinzmelacha@googlemail.com / 0178 38 30 254
Anmeldungen und Fragen, an die Mailaddi, ein "hallo ich komme, ich bin it, ich bin ot" reicht mir da meist vollkommen aus.
ACHTUNG: ANMELDUNG VERBINDLICH, wer ne mail schreibt ZAHLT!!
Überweisungen an (was bis zum 03.03.11 nicht aufm konto ist zählt als Conzahler):
Till Hohneck
Ktnr: 74264920
Blz: 59050101
Betreff: Unkosten UC4 (Charname/ Nachname)
It Text:
folgt...
Fest mit dabei: (Anmeldung und Zahlung erfolgt)
Bal-Hai(7):
Naguur
Rakshuk
Rauuk
Vrutugh
Nagai
Garouk
Sget
Shaar
Kherra
Sis
Bultok