was die leute hier ausm ohl angeht, die ich auflisten konnte, sind wir bei 33 also noch platz nach oben. (und wir sind bisher nicht gerade ne sehr kampfkäftige truppe aber im notfall können wir umschwenken und ein orkisches vergnügungsviertel aufbauen... die wenigen kämpfer die wir haben stecken wir in die arena, und alle haben spass.... oder auch nicht. )
@Sget: Feuerholz kann beim Vermieter gekauft werden, den Preis habe ich gerade nicht mehr im Kopf, die Summe war aber für meinen Geschmack zu hoch. Aber der Wald grenzt direkt ans Gelände, da liegt genug Totholz rum;)
Das ist so easy nicht. Je nachdem mit wievielen wir kommen, können wir die Gashnikki Höhle mitbringen und etwas zweckentfremden. Das ist aber aus Transportgtünden eher unwahrscheinlich und würde eventuell auch etwas eng.
Alternative wäre eine kleine Geldsammlung zu gunsten einer Kotha von Sören. Das müßte aber auch René nochmal mit selbigen quatschen ob das Geländemäsig da hingeht.
Grishmakkai ?!, Lord Kokusnuss und seine Bananenarmee, Shiras, Ggash und seine Truppe der unsichtbaren 300, Stevies Haufen, ein paar Studenten um den nicht anwesenden MogHog und ne handvoll Broiler. (Hoffe ich habe keinen vergessen)
Da kommen wir vielleicht auf nen 10er pro Nase ?! Vielleicht supported das die Orga noch mit ner Karte für den Zelteigentümer oder so, das käme dem ganzen sicherlich noch entgegen.
Vor allem haben wir dann was überm Kopp, für den Fall der Fälle. Wäre das eine Lösung ?
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis? Sören: Ja! Chue: Warum? Sören: Meine Finger sind zu dick! ------ Shrak'kor Style, leider geil
Könnte evtl ne Jurte besorgen,.. auch ohne nen Zehner pro Nase.
Voraussetztung: Ich hab in dem Zeitraum noch nix vor,.... (mus das noch abchecken) und ich komm von nürnberg irgendwie da hin und weider zurück. Dann könnt ich eine Jurte mitbringen.
Gundal des OrkHeerLagers [Hochleistungstorwächter]