03.-05.06. 2011 Krieg an der Aller - Orkkriege Teil III - Nähe Bad Tölz/Bayern
Re:03.-05.06. 2011 Krieg an der Aller - Orkkriege Saga Teil III - 92363 Buch/Bayern
@Raskar: das ist wohl keine Frage, dass Du bei Shammorrha als Abgeordneter der Shrak `kor mehr als willkommen bist!
der Morgur Shammorrhas freut sich über Deine Gesellschaft.
Das wär natürlich sehr geil, wenn das OHL ein drittel des Kontingents stellen würde. Vielleicht schaffen wir es ja den Großteils des Heeres zu stellen.
Das wär natürlich sehr geil, wenn das OHL ein drittel des Kontingents stellen würde. Vielleicht schaffen wir es ja den Großteils des Heeres zu stellen.
- Raskar
- OrklagerUser
- Gruppe: Busnurz Nurum
Re:03.-05.06. 2011 Krieg an der Aller - Orkkriege Saga Teil III - 92363 Buch/Bayern
Ushnotz hat geschrieben:@Raskar: das ist wohl keine Frage, dass Du bei Shammorrha als Abgeordneter der Shrak `kor mehr als willkommen bist!
Thx schon mal und ich nehme das mit grosser Freude an
Veni vidi vici
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
@ushnotz
das sagst du auch nur bis er da war.
das sagst du auch nur bis er da war.
Scheiße Bub-Hosh, weißt Du was, was ich wissen sollte!!??
- Raskar
- OrklagerUser
Bub-Hosh hat geschrieben:das sagst du auch nur bis er da war.
He was soll das denn jetzt heissen?
Veni vidi vici
Naja...
das, was da steht?
das, was da steht?
Fitgnau ist, wenn Slog'bur die Geschenke bringt!
- Raskar
- OrklagerUser
Also kommt schon Leute, so ein Hinterfotziges Arschloch bin ich dich auch nicht oder?
Veni vidi vici
Ne du bist noch viel schlimmer
Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
- Krankaar
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
"Suchst du Streit oder Alkohol? ALKOHOL IST AUS!!"
- Rhikkalaah
- OrklagerUser
- Gruppe: Mattugur
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Rhikkalaah ist auch mit am start
- Krussk
- OrklagerUser
- Gruppe: Kulkodar Bajrak
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Ist noch alles in der Klärung.
Aber die Kulkodar-Bajrak streben an zu kommen.
Wie viele ist noch unklar, es wird sich aber noch herausstellen wer kann.
Aber die Kulkodar-Bajrak streben an zu kommen.
Wie viele ist noch unklar, es wird sich aber noch herausstellen wer kann.
Sterben kannst du auch noch morgen
Ich habe diese Woche mit Merlin von der Orga gesprochen.
Eine Mengenbegrenzung für uns gibt es nicht. So wie es ausssieht werden wir die auch nicht brauchen, da soooo viel nicht mit gehen werden.
Wenn ich das hier bis jetzt mal überschlage werden es so ca. 30 bis 40 Orks werden.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass die aktuelle Preisstaffel für uns eingefroren wird und alle Orks IMMER die untenstehende Preisstaffel zahlen.
Spieler Vollverpflegung
bis 31.3.2011 55 EUR +19 EUR
WICHTIG: wenn ihr Euch anmeldet muss im Verwendungszweck neben den üblichen Angaben der Vermerk "[glow=green,2,300]OHL[/glow]" angegeben werden.
Das ist für die Orga die Losung für diese Abmachung.
Die Orga würde uns bei enstprechender Stärke auch ein eigenes Lager zugestehen, dass abgetrennt von dem dunklen Menschenlager wäre. Das dunkle Lager würde zwischen unserem und dem Lichtlager liegen, damit wir nicht ständig von den Lichties genervt werden würden.
Außerdem wäre es möglich eigene Plottelemente mit einzubringen sollte dies gewünscht sein. Dafür gerne als PM an mich, ich würde das dem Merlin weiterleiten und besprechen.
Habt Ihr Wünsche oder Anregungen, immer her damit.
Ich persönlich hättte da z. B. noch die nichteingehaltene Abmachung des Marsches in die Finsterniss zu klären.
Eine Mengenbegrenzung für uns gibt es nicht. So wie es ausssieht werden wir die auch nicht brauchen, da soooo viel nicht mit gehen werden.
Wenn ich das hier bis jetzt mal überschlage werden es so ca. 30 bis 40 Orks werden.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass die aktuelle Preisstaffel für uns eingefroren wird und alle Orks IMMER die untenstehende Preisstaffel zahlen.
Spieler Vollverpflegung
bis 31.3.2011 55 EUR +19 EUR
WICHTIG: wenn ihr Euch anmeldet muss im Verwendungszweck neben den üblichen Angaben der Vermerk "[glow=green,2,300]OHL[/glow]" angegeben werden.
Das ist für die Orga die Losung für diese Abmachung.
Die Orga würde uns bei enstprechender Stärke auch ein eigenes Lager zugestehen, dass abgetrennt von dem dunklen Menschenlager wäre. Das dunkle Lager würde zwischen unserem und dem Lichtlager liegen, damit wir nicht ständig von den Lichties genervt werden würden.
Außerdem wäre es möglich eigene Plottelemente mit einzubringen sollte dies gewünscht sein. Dafür gerne als PM an mich, ich würde das dem Merlin weiterleiten und besprechen.
Habt Ihr Wünsche oder Anregungen, immer her damit.
Ich persönlich hättte da z. B. noch die nichteingehaltene Abmachung des Marsches in die Finsterniss zu klären.
- Urkah
- OrklagerUser
- Gruppe: Aan´ish
- Verbund/Verbünde: Bal Hai
Ich werde auch mit dabei sein und hoffe ich kann den Aan´ish-Ruf bezüglich Jägermeister verteidigen!^^ Wäre gut, wenn ich irgendwo bei euch Shamorranern unterkommen würde, denn die Rest-Aan´ish können leider nicht...
Klar Urkah, auch du wirst bei Shammorrha willkommen sein!