Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Hallo alle zusammen... Ein Orkkollege, der noch nicht registriert ist, hat mich gefragt ob es eine gute Idee wäre eine Uruk-Rüstung im HdR-Stil aus Leder nachzubauen...sprich Torso und Schultern... Daher frage ich in seinem Namen was ihr davon haltet..
warum leder nehmen, wenn man metall haben kann? ich bin eh der meinung, dass ne richtige rüstung aus metall sein sollte. alles andere ist stärkere/robustere kleidung. mM
"Suchst du Streit oder Alkohol? ALKOHOL IST AUS!!"
Man kanns natürlich versuchen es aus Leder nachzubaun , aber der Aufwand vom härten und in Form bringen ist enorm , lieber gleich Metall nehmen , ist zwar schwerer aber dafür auch wesentlich stimmiger. Soweit von mir...
___________________________ Nehmen ist seliger denn geben! Kulkodar Bajrak
wasn unsinn, klar für uruks zählt das leder als kleidung, weil ihr alltag und umgang mit einander härter is, und verstärkte kleidung is da einfach paktisch. aber man kann auch sehr sinnvolle schutzwirkung mit leder und stoff erreichen, metall braucht es nicht unbedingt.