10-13.03.11 Urukcamp 4 / Utopion 66450 Bexbach
- ShauMog
- OrklagerUser
- Gruppe: Shapog-Gûr
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re:10-13.03.11 Urukcamp 4 / Utopion 66450 Bexbach
Meine 50€ werden am 01.03 auf deinem Konto sein :-)
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
aktualisiert.
anmeldungen sind es um einiges mehr als überweisungen, ihr steht wohl auf späte staffeln?
anmeldungen sind es um einiges mehr als überweisungen, ihr steht wohl auf späte staffeln?
- Raûuk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB
Da stehen ja gar keine Gratmenschen... Sollen wir denn alleine für Sauron den Champus aufsäbeln?
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
Ja, macht mal... *chrchrchr* 
Es kommen allein schon mehr von der MTK...

- Garouk
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
- Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Gwarrok hat geschrieben:Ja, macht mal... *chrchrchr*
Alles andere wäre doch für die glorreiche MAUBÛR auch mehr als peinlich, nicht wahr?

Ich beginne ähnliche Vor-Freude zu empfinden wie ein Taliban, der nach Rom aufs Weihnachtsfest eingeladen wird, das wird bombig!
Joa, angesichts der Fahrstrecke ist eine annähernde 50%-Quote für uns ganz in Ordnung. 

- Bub-Hosh
- OrklagerUser
die hab ich hier nicht gepostet, genauso wie ich die bhler nicht im gum bereich gepostet hab.... das hatte für mich eher praktische gründe, übersichtlich und so.
aber es sind so um die 50 gumler
aktuelleres und letzte fakten kommt heute nacht oder morgen früh.
aber es sind so um die 50 gumler
aktuelleres und letzte fakten kommt heute nacht oder morgen früh.
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
Hallo meine lieben,
letzte fakten:
- Anreise:
ab do 10.03.11 gegen 12:00 uhr sollte eine abteilung shiras spätestens auf dem platz sein (anrufen hilft),
wer früher kommen will, da gibt es einen unabgeschlossenen hintereingang zum gelände: das sog. FOLLOCH, wenn man bei der wurstbude rechts abbiegt und immer geradeaus fährt in richtung olee
falls ihr früher da seid ruft an wegen zeltplatzfragen.
Auf keinen Fall EIGENSTÄNDIG AUFBAUEN, ohne absprache.
- Anfahrtsbeschreibung: http://larp-gelaende.de (wir werden an den ÜBhäusern sein)
- Eincheck:
macht ihr bei mir, möglichst zügig.
(wer Freitag erst gegen it kommt, kommt sa mittag nochmal zu mir)
- Platzkaution:
wird Gruppenweise eingesammelt und es zählt Sippenhaft!!
- Zahlung:
denkt an conzahlerbeitrag, oder die überweisungsbelege.
- Minderjährige:
denkt an die ausfischtsperson :-),
und an den wisch von euren eltern.
Sonst spart ihr euch das aufbauen. Und fahrt postwendend nach hause (ja ich rufe die Polizei und die eure Eltern an)
- Zuganreise:
sagt bitte per mail bescheid wann genau ihr am bahnhof ankommt. dann bekommt ihr auch nochn paar telefonnummern (aufm platz is manchmal kein empfang.) um auf nummer sicher zu gehen das wir euch nicht am bhf stehen lassen.
- Kontakt:
prinzmelacha@googlemail.com / 0178 38 30 254 unter dieser nummer werde ich auch am freitag solange wie möglich erreichbar sein. (falls der empfang mitmacht)
- Zeltplatz:
es wird eine halbwegs strenge zeltanordnung geben, bei dem ot zelte vomhauptspielbereich getrennt werden, damit
sogenannte ot zonen errichtet werden können.
also fragt bevor ihr aufbaut und eventuell wieder umziehen müsst.
- Toiletten und Duschen:
stehen ab do-nachmittags zur verfügung.
- Feuer:
bitte nur flammenschalen die nicht direkt aufm boden stehen. Keine GRASNARBEN-LÖCHER
- Feuerholz:
wird für 3,- en masse erhältlich sein.
- Müll:
ist eigenständig wieder mitzunehmen.
- der Ablauf:
sieht es vor donnerstags anzureisen und aufzubauen und sich mal ot kennenzulernen und zu quatschen, wer do im zelt und dem gelände schon it gehen will kann dies gerne tun, allerdings werden die gastgeber wohl erst freitags im verlauf des nachmittags it gehen.
wer später kommt, kein problem.
meldet euch einfach, macht euch bemerkbar, ihr könnt auch noch mit dem auto heranfahren, ausladen usw,
ich, oder einer der anderen shiras leitet euch dann auf die zeltplätze etc.
wir platzieren euch dann einfach am rand des zeltplatzes, und es ist uns klar das ihr aufbauen müsst, wir nehmen gegenseitig aufeinander rücksicht, dann geht das schon.
- it Anreise:
jeder geht wandern so lange er lust hat und kommt dann am lagerplatz an :-)
ihr seid im Lande Takara, in der provinz ouranour.
die baronie ist, recht gross, und hat einige mienen an denen ihr wohl vorbeikommt und von shira-hai wachen, beäugt werdet, die euch den weg weiter zeigen.
in diesem land gibt es sogar noch einige menschliche dörfer, aber auch hier gibt es orkaufseher die das land unterjochen.
ab und an mag man wiederstand mitbekommen, gerade wenn man durch wälder anreist, ein verirrter pfeil oder dergleichen, ansonsten sieht man viele uruks, hier und dort lagern, aus verschiedensten reichen.
das land scheint ein guter rückzugspunkt zu sein, und recht gut zu verteidigen.
und dann seht ihr auch schon in einer heruntergebrannten siedlung, die zelte der uruk-hai von mordor.
- it Einladung:
ist diesmal keine spezifische erfolgt, nur ab und an ein bote der namenhafte Uruks mit gefolge oder vertreter zur Hiisht-Dump feier auf bubis Land einlädt.
falls ihr sonst noch ot oder it dinge zu klären habt, haltet euch ran. :-)
letzte fakten:
- Anreise:
ab do 10.03.11 gegen 12:00 uhr sollte eine abteilung shiras spätestens auf dem platz sein (anrufen hilft),
wer früher kommen will, da gibt es einen unabgeschlossenen hintereingang zum gelände: das sog. FOLLOCH, wenn man bei der wurstbude rechts abbiegt und immer geradeaus fährt in richtung olee
falls ihr früher da seid ruft an wegen zeltplatzfragen.
Auf keinen Fall EIGENSTÄNDIG AUFBAUEN, ohne absprache.
- Anfahrtsbeschreibung: http://larp-gelaende.de (wir werden an den ÜBhäusern sein)
- Eincheck:
macht ihr bei mir, möglichst zügig.
(wer Freitag erst gegen it kommt, kommt sa mittag nochmal zu mir)
- Platzkaution:
wird Gruppenweise eingesammelt und es zählt Sippenhaft!!
- Zahlung:
denkt an conzahlerbeitrag, oder die überweisungsbelege.
- Minderjährige:
denkt an die ausfischtsperson :-),
und an den wisch von euren eltern.
Sonst spart ihr euch das aufbauen. Und fahrt postwendend nach hause (ja ich rufe die Polizei und die eure Eltern an)
- Zuganreise:
sagt bitte per mail bescheid wann genau ihr am bahnhof ankommt. dann bekommt ihr auch nochn paar telefonnummern (aufm platz is manchmal kein empfang.) um auf nummer sicher zu gehen das wir euch nicht am bhf stehen lassen.
- Kontakt:
prinzmelacha@googlemail.com / 0178 38 30 254 unter dieser nummer werde ich auch am freitag solange wie möglich erreichbar sein. (falls der empfang mitmacht)
- Zeltplatz:
es wird eine halbwegs strenge zeltanordnung geben, bei dem ot zelte vomhauptspielbereich getrennt werden, damit
sogenannte ot zonen errichtet werden können.
also fragt bevor ihr aufbaut und eventuell wieder umziehen müsst.
- Toiletten und Duschen:
stehen ab do-nachmittags zur verfügung.
- Feuer:
bitte nur flammenschalen die nicht direkt aufm boden stehen. Keine GRASNARBEN-LÖCHER
- Feuerholz:
wird für 3,- en masse erhältlich sein.
- Müll:
ist eigenständig wieder mitzunehmen.
- der Ablauf:
sieht es vor donnerstags anzureisen und aufzubauen und sich mal ot kennenzulernen und zu quatschen, wer do im zelt und dem gelände schon it gehen will kann dies gerne tun, allerdings werden die gastgeber wohl erst freitags im verlauf des nachmittags it gehen.
wer später kommt, kein problem.
meldet euch einfach, macht euch bemerkbar, ihr könnt auch noch mit dem auto heranfahren, ausladen usw,
ich, oder einer der anderen shiras leitet euch dann auf die zeltplätze etc.
wir platzieren euch dann einfach am rand des zeltplatzes, und es ist uns klar das ihr aufbauen müsst, wir nehmen gegenseitig aufeinander rücksicht, dann geht das schon.
- it Anreise:
jeder geht wandern so lange er lust hat und kommt dann am lagerplatz an :-)
ihr seid im Lande Takara, in der provinz ouranour.
die baronie ist, recht gross, und hat einige mienen an denen ihr wohl vorbeikommt und von shira-hai wachen, beäugt werdet, die euch den weg weiter zeigen.
in diesem land gibt es sogar noch einige menschliche dörfer, aber auch hier gibt es orkaufseher die das land unterjochen.
ab und an mag man wiederstand mitbekommen, gerade wenn man durch wälder anreist, ein verirrter pfeil oder dergleichen, ansonsten sieht man viele uruks, hier und dort lagern, aus verschiedensten reichen.
das land scheint ein guter rückzugspunkt zu sein, und recht gut zu verteidigen.
und dann seht ihr auch schon in einer heruntergebrannten siedlung, die zelte der uruk-hai von mordor.
- it Einladung:
ist diesmal keine spezifische erfolgt, nur ab und an ein bote der namenhafte Uruks mit gefolge oder vertreter zur Hiisht-Dump feier auf bubis Land einlädt.
falls ihr sonst noch ot oder it dinge zu klären habt, haltet euch ran. :-)
Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 09 Mär 2011 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
War geil! Danke dafür!!!
Keine Hose - Kein Problem