[Bericht] 10-13.02.11, Uruk Camp 4, Intrigenbubis Allstars

Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

[Bericht] 10-13.02.11, Uruk Camp 4, Intrigenbubis Allstars

Beitrag von Bub-Hosh »

also wo fange ich an...?

der con war für mich persönlich ein mega-erfolg
, ich habe die fehler des ersten grösseren uc3 nicht mehr gemacht und viel dazugelernt und umgesetzt, die fehler die nun auftauchten waren wenige und auch die werden mir nicht noch einmal passieren.
ich hatte nach der langen winterpause wieder genug energie und vorfreude um alles zu bewältigen.


1. danke das ihr so zahlreich erschienen seid.
2. danke das ihr so viel gutes spiel und gute gewandungen mitgebracht habt.
3 danke das ihr so eine gute community seid, für die es sich lohnt solche orgamühen auf sich zu nehmen.
der meiste dank geht an meine shiras, ohne die es mir unmöglich wäre den con zu veranstalten


und jetzt das wirre geschreibe...
ich hatte ne menge spass, wenn auch sehr viel stress.

für orks cons zu machen ist immer wieder eine herausforderung, denn was hier nicht in plot geht muss an anderer stelle kompensiert werden.
orkspieler sind rein objektiv gesehen ein sehr schwieriges ot publikum, weil viele einfach wenig ahnung von der welt als orga haben, geschweige denn von der normalen "fantasylarp"-con.
sie können sich wenig hineinversetzen und haben ein "konsumenten"-verhalten.
das ist bei cons von der rand-szene für die rand-szene immer etwas schwierig, aber es geht, denn ich kenne beide welten.

ich plane für das nächste mal etwas mehr action ein, da es zwar genug zu tun gab, aber gerade auch die einfachen soldaten/krieger und anfänger nicht sooo viel zu tun haben wie die bosse...

ich hoffe die orks die auf der HATZ waren hatten mit den nscs von ogalagh/frank im wald ihren spass.

das spiel war grosses kino, ich war seit langer zeit wieder zufrieden mit meiner eigenen leistung, der it quote (bis auf wenige ausnahmen, wie den späten start fr und sa und die pause nach der übung nachmittags vorm ritual)

ich habe sa bis cirka 8 uhr morgends durchgefeiert IT zusammen mit dem harten kern :D


negatives:

- später start am freitag, (aber viel früher als beim lezten mal  :up:)
- lasersonne am samstag, die uns hat so spät starten lassen.
- das gelände hat mich als orga viel nerven gekostet, mal schauen wies weitergeht.

- mein vertrauen wurde sehr enttäuscht was den müll anging.
ich habe beim ersten mal vertraut, und es wurde enttäuscht, man schwor mir besserung, ich habe drauf gehört, gerade weil ich ja alle zumindest ein wenig persönlich kenne, manche auch näher.

aber es war sogar noch viel schlimmer als beim letzten mal.
das uns ganze bastkörbe voller müll und unendlich viele zigarettenstummel und gemüsereste, kotzflecken, verkotzter müll und vergrabene mülllöcher dagelassen werden geht einfach nicht, und ich bin nachhaltig genervt.

--> fazit es wird nächstes mal eine sehr sehr saftige PLATZKAUTION geben, die schon mit überwiesen werden muss, und einen MÜLLNAZI der agriebig daneben steht und auf jeden noch so kleinen fitzel zeigt.
ihr habt es so gewollt.  Oo)


aber lasst euch nicht von den letzten worten runterziehen, ich hatte dennoch megaspass und werde für diese community jederzeit wieder einen con machen, eventuell sogar schon im herbst und mit mehr action mal schauen. (da das ovz ja terminlich umgezogen ist)


ps. wir hatten massive ungeplante mehrkosten bei den nebenkosten....das war nich so dolle aber ich habe mich gefragt warum.... es hat kaum jemand geduscht, wir hatten nur die klos an den häusern...
woran also lag es.... das so viel wasser verbraucht wurde.
-->
ich weiss es jetzt.
es war der viele RUNENTEE   ;D 8) ;D :D
Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 14 Mär 2011 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ShauMog
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2056
Registriert: 26 Feb 2008 12:36
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re:[Bericht] 10-13.02.11, Uruk Camp 4, Intrigenbubis Allstars

Beitrag von ShauMog »

Die Offenbarung Shau'Mogs und sein Tod

Dies ist kein vollständiger Conbericht, sondern nur ein kleiner Auszug zum "Tathergang" der zum Tod von Shau'Mog geführt hat.

SPOILER WARNUNG! Dieser Bericht enthält auch IT-Wissen! Wer es sich erspielen will, sollte jetzt nicht weiterlesen! SPOILER WARNUNG!


Freitag Abend, Anreise
Schon während des Weges zum Lager der Uruks, wo das Hiisht-dump stattfinden sollte, plagten Shau'Mog immer wieder düstere Gedanken. Überall sah er Schatten, erkannte seine Weggefährten nicht mehr, und hörte Geräusche. Einmal rief er sogar einen Halt-Befehl aus, und befahl auszuschwärmen um vermeintliche Feinde in den Gebüschen am Wegesrand zu stellen.
Nachdem niemand gefunden wurde, wurde er zur Rede gestellt. Er beschrieb wildes Stimmengemurmel von hunderten, und behauptete bis zuletzt steif und fest, das sie hier nicht allein seien.
Das Vertrauen seines Clans und seiner Verbündeten in seinen Verstand schwand immer mehr..
Noch am gleichen Abend, verkündet Shau'Mog Rakshuk sein Schicksal das er in einer Vision gesehen haben will.
Dieser schenkt ihm jedoch keinen Glauben.

Samstag, Nachmittag

Die Shrak'Kor zogen gemeinsam mit den Aszhag Ardai aus, um auf die Jagd nach rebellischen Shara zu gehen.
Schnell hatte man ihre Spur in der nähe eines alten Steinbruches aufgenommen. Bei einer Hetzjagd durch den Wald wird Shaumog von den anderen getrennt, und bricht zusammen.
Schwärze umgibt ihn, und er erhält eine erneute Vision, in der er die Offenbarung der Geister empfängt.
Die Ahnengeister schicken ihm jene Worte, die er als die Gesetze der Clans verkünden soll.
Zurückgekehrt ins Lager, macht er sich direkt daran die Offenbarung niederzuschreiben.

Samstag, früher Abend
Am Rande des Lagers wird Shau'Mog von Mazauk, der die Boshok Zgur anführt gestellt. Er hat vier Uruks der BZ bei sich.
Mazauk verlangt eine Entschädigung für sein verlorenes Auge, welches ihm bei einem früheren Auftrag für die Bal'Hai genommen wurde.
Da Shau'Mog nicht gewillt ist, diese Unverschämte Forderung zu erfüllen, es aber zu diesem Zeitpunkt auch aussichtlos wäre den Konflikt gleich hier mit Gewalt zu klären, schickt er ihn mit diesen Worten zum Zelt der Shrak'Kor:

"Mazauk, ich habe nicht die Möglichkeit dir nun das zu geben, was du verdienst. Aber wenn du jetzt zu dem großen Schwarzen Zelt der Shrak'Kor gehst, und deine Forderung im gleichen Ton vorträgst, dann wirst du deinen gerechten Lohn erhalten."

Daraufhin ging Mazauk scheinbar zufriedengestellt.
Als Shau'Mog auch wieder am Platz zwischen den Zelten ankam, sah er Mazauk im Streit mit Garouk und Rakshuk. Er feilschte wie erwartet um seinen Lohn.
Shau'Mog ging auf ihn zu, nahm eine Kupfermünze und hielt sie Mazauk in der offenen Hand hin.
"Nun wirst du deinen gerechten Lohn erhalten".
Er drehte die Hand, und liess das Kupferstück fallen.
Als Mazauk sich, zuerst zögernd, nach dem Kupferstück bückte, rammte Shau'Mog ihm sein Messer in den Wanst.
Die anderen Shrak'Kor fielen wie die Krähen über die Boshok Zgur her und machten sie nieder.
Damit sie ihre Lektion lernen, wurden ihre schlimmsten Wunden versorgt und dann liegen gelassen.

Daraufhin stieg Shau'Mog einige Meter den Hügel hinauf. Dieses statuierte Exempel war eine gute Gelegenheit seine Offenbarung zu verkünden, da er nun die Aufmerksamkeit aller Anwesenden hatte:




Uruks, hört mir zu!

Ich stehe hier vor euch, als einer derjenigen, der viel gekämpft und viel Gesehen.
Ein Leben gelebt, und viele genommen.
Viele Tode herbeigeführt, und selbst einige gestorben.
Akh! Ich habe den Tod geschaut! Ich wurde unter dem Strahlen von Aykor von der Krähe KOR durch die Schattensteppe getragen. Ich habe mit den großen Alten gesprochen, und sie haben mir verkündet, was ich euch nun verkünde:

Shau'Mog und das Gesetz

„Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, die Gesetze der Clans, oder die Weisheit der Schamanen aufzulösen; ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen.“

Denn wahrlich, ich sage euch: Bis vom Himmel das Blut in Strömen Regnet, und die Erde sich auftut und Feuer spuckt, wird nicht vergehen das kleinste Wort vom Gesetz der Clans, bis es alles geschieht.

Wer nun eines von diesen kleinsten Geboten auflöst und nichts Eherbietenes leistet, der wird am untersten Fuße der Tafel der Ahnen sitzen, und als letzter Fressen und Saufen.
Doch wer gar lebt in Feigheit, Schande und Ungehorsam der wird im Jenseits am Boden kauern und Krumen auflesen den die vollbringer Großer taten haben fallen lassen, oder gar den Dreck fressen, der sich schon festgetreten hat.

Die Seligpreisungen

Doch spreche ich hier nicht nur von der Verdammnis! Sondern spreche ich auch von eurer  Erlösung, eurer Seligkeit!

„Selig sind, die da hungert und dürstet nach Blut; denn sie sollen satt werden !“

„Selig sind, die auf dem Schlachtfeld fallen; denn Ihre Namen sollen auf ewig genannt werden.“

„Selig sind die Hasserfüllten; denn sie werden Hass sähen und Krieg ernten!”

"Selig sind, die da geistig arm sind; ihren dunklen Götzen anbetend, denn ihr Irrglaube wird ihnen im Angesicht der Ahnen vergeben werden!"

“Selig sind, die welche die Ungläubigen verfolgen und richten, denn ihren wird das Jenseits gehören!”

Selig seid ihr, wenn euch die Shara hassen und verfolgen und ihre Lügen über euch verbreiten!
So spottet ihrer, spuckt auf Sie und tötet sie, wenn ihr Ihnen habhaft werden könnt!Vergnügt euch mit ihren zerschundenen leibern, und sauft ihr Blut, so wie es eure Väter vor euch getan haben! So wird es euch in den Schattenreichen des Jenseits reichlich belohnt werden!

Vom Töten

Ihr habt gehört, dass zu den Alten gesagt ist: “Töte Sie, bevor sie dich töten!”
Wer aber tötet, der soll es voller Kraft und Ehre tun ebenso voller Grausamkeit und Härte, nicht aber voller Niedertracht und Tücke, wie es die Ratten in ihren von Asche und Staub bedeckten Nestern tun!

Auch sage ich euch: Wer seinem Urukbruder zürnt, ist ihm eines Kampfes schuldig!
Wer aber zu seinem Bruder sagt: Du dreckiges, nichtsnutziges Fleisch, der ist ihm einen Fetzen seines Fleisches schuldig, in Gewalt genommen!
Wer aber seinen Bruder verrät und hintergeht, der ist hart zu bestrafen mit Schlägen und schande, stichen und schnitten!! Auch er wird eines Tages vor seinen Ahnen rechenschaft ablegen müssen!

Aber töten sollst du auch die, die ihre spröden Dolche in List gegen euch ziehen. Die wie schwärme von Mistkäfern aus ihren dunklen Höhlen kriechen, um das was hell am Himmel leuchtet anzubeten. Dort wo jener verfluchte Berg Tag und Nacht Feuer spuckt, sitzen jene denen ihr nicht trauen dürft!

Feuer und Dunkelheit

Ihr seid das Feuer der Erde.
Wenn nun das Feuer nicht mehr lodert, womit soll man brennen?
Es ist zu nichts mehr nütze, als dass man es auslischt und zertritt.
Darum brennt heiss und tilgt mit hohen Flammen eure Feinde vom Angesicht der Welt!

Ihr seid die Dunkelheit der Welt.

Es muss die Festung, die auf einem Berge liegt, gut verborgen sein, bedeckt und geschützt von Dunkelheit. Diese Dunkelheit ist eine Wohltat für die Welt.
So lasst eure Dunkelheit sich vermehren, wie einen großen Mantel den wir über die Welt breiten!
Und, seid euch bewusst. Eure Dunkelheit, ist die wahre dunkelheit. Nicht dieses fade Grau  jener, die glauben Sie folgen dem wahren Weg.
Denn sie sind geblendete Narren, deren Irrglaube ihr größter Makel ist, gleich hinter ihrer Arroganz!

Von der Rache
Ihr habt gehört, dass es da heisst “Auge um Auge, Hand um Hand.«
Ich aber sage euch, das der, der euch das Auge aussticht, nicht weniger als einen qualvollen Tod verdient habt.
Und will er auch nur eure Beute nehmen, so schlagt ihm beide Hände ab das er sie nicht mehr tragen kann.
Und sollte er euren Geist mit seinem Geschwätz über seinen Götzen vergiften wollen, so schneidet ihm seine dreckige Zunge aus dem Maul!

Für jeden Ushatar der fällt, nehmt euch zwei der Ihren. Zeigt Mut, zeigt Wille. Zeigt Stärke!
Zeigt, das das Uruk-hai, das Volk der Orks keinen einen Götzen braucht, solange die Geister uns führen. Solange ICH euch Führe! IN DEN SIEG!




Während dieser Predigt sammelten sich immer mehr Anhänger des Grat u Murdur am Fuße des Hügels, angeführt von Bub-Hosh der das Treiben beinahe fassunglos beobachtete.
Die Situation drohte zu eskalieren, die Bal'Hai wurden immer nervöser und Garouk versuchte den Grat zu beschwichtigen, während Rakshuk, Obrok der Shrakkor Shau'Mog daran hinderte die Predigt zuende zu führen.
Sie nahmen ihm das Schriftstück ab, und hielten ihn am Boden fest, während er sie verfluchte und beschimpfte, des Verrats und der Feigheit bezichtigte.
Nagai, der oberste Schamane der Bal'Hai, erklärte offiziell die "Ex-Kommunizierung" von Shau'Mog. Er enthob ihm des Amtes des Bal'Gris und erklärte ihn für Wahnsinnig. Ihm wurde das wahre Lebendigsein aberkannt, und behauptet er sei nur eine leere Hülle.
Shau'Mog griff daraufhin Nagai an, und stiess ihn zu Boden um ihm das Schriftstück mit der Offenbarung wieder zu entreissen.
Rakshuk riss ihn herunter, und drückte ihm ein Messer in die Hand, und tötete Shau'Mog in einem Zweikampf.

Danach wurde Shau'Mog in allen Ehren bestattet.
Offiziell ist Shau'Mog auf dem Sturm gegen die Wolfsburg (OvZ 2) gestorben, als er von einem Ballista-Bolzen in den Schädel getroffen wurde. Der Erfolg der Schamanen, die ihm aus dem Totenreich zurückholen wollten, ist letzen Endes also doch noch gescheitert..
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Benutzeravatar
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1970
Registriert: 12 Feb 2008 00:58
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re:[Bericht] 10-13.02.11, Uruk Camp 4, Intrigenbubis Allstars

Beitrag von Dargrish »

Die Orkgemeinde trauert um einen großen Charakter.  :'( :-*
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re:[Bericht] 10-13.02.11, Uruk Camp 4, Intrigenbubis Allstars

Beitrag von Bub-Hosh »

link von moktaar entfernt - ich glaube, es hakt! sowas will ich hier nicht mehr sehen >.< - 

es war immer schön mit dir, viel haben wir gemeinsam it und ot erreicht und durch viel negativspiel jede menge spass gehabt wenn du mich fragst.
ich hoffe sehr das du nen neuen ork-char aufziehst und nicht verloren gehst.

die situation war echt geil, und ich war it einfach nur perplex... eigentlich war ich gerade echt locker und gut gelaunt, hatte einige gute intrigen gesponnen, alles lief,...und dann.. fing es an.... zuerst war ich interessiert, und dann sprachlos.... "jetzt dreht er vollkommen durch" hab ich zu7 barash gesagt, und mich möglichst unauffällig nach den frumgratlern umgesehen, als dann keiner zu sehen war, wurde ich neugierig, und dann doch wieder verärgert, denn ich wollte weiter zuhören, hatte aber ständig angst das ein frumgratler auftauchen würde, und dann müsste ich erklärenm warum ich nicht eher gehandelt habe.... und dann gingen die füße immer weiter nach vorne und immer mehr gumler versammelten sich und gingen langsam weiter vor, neben mir barash von dem ich wusste das er auch zu den schmierigen gehört und nicht zu den aufrechten, der aber sich auch langsam bereit machte, und kurz bevor wir handeln wollten, kam garouk um zu beschwichtigen, und dem hab ich nur zugefaucht das er es beenden soll bevor der frumgrat auftaucht, ansonsten müssen wir es in einem blutbad beenden beenden :-D
und dann taten sie es, und ich war sehr verwundert, und dann hab ich gefeiert, und hatte angst,..... ob es mit dem nächsten auch so gute kooperationen geben wird ....alles in allem sehr geile aktion.
Zuletzt geändert von Anonymous am 15 Mär 2011 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ShauMog
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2056
Registriert: 26 Feb 2008 12:36
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re:[Bericht] 10-13.02.11, Uruk Camp 4, Intrigenbubis Allstars

Beitrag von ShauMog »

Danke für die warmen Worte :-)
Mir hat es auch großen Spass gemacht!
Was den Charakter angeht: 6,5 Jahre waren jetzt wirklich genug für den Char. Insbesondere weil er ja auch IT wirklich MAUSETOT sein muss. Was tötet effektiver als ein BALLISTA BOLZEN durch den SCHÄDEL? (geschehen auf dem OvZ2 im Oktober 2010, vorangegangene Con)
Demnach war das Spiel auf dem UC4 eher ein Epilog, um ihn "würdig" abtreten zu lassen.
Ursprünglich war als Showdown auch geplant das Shau'Mog  Bub-Hosh im Wahn absticht, bzw. ein wenig "ansticht" (ohne kill)
Es kam aber anders, und das war dann auch gut so.
Die Nachfolge wird bereits geregelt, und es werden fähige und mindestens ebenso kooperative Leute übernehmen. IT wie OT.

Auch ich bedanke mich bei euch für das immer wieder spannende und fordernde Spiel, auch oder vor allem für das Konflikt/Negativspiel.
Besonders Bub-Hosh habe ich zuletzt immer als eine Art "Gegenpart" und meine persönliche Nemesis angesehen.

Natürlich bleibe ich der Orkwelt erhalten!!
Schon auf dem DF2011 wird ein neuer Orkcharakter eingeführt. :-)
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Benutzeravatar
Smaak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 644
Registriert: 14 Feb 2008 12:47
Gruppe: Thrororbaakal
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf

Re:[Bericht] 10-13.02.11, Uruk Camp 4, Intrigenbubis Allstars

Beitrag von Smaak »

Ich verfluche meine Arbeit tausendfach. Ich wär so gern dagewesen, aber erst Freitag nacht um 2 Uhr ankommen war nicht wirklich eine Option...
Nârkoz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1527
Registriert: 08 Mär 2009 22:01
Gruppe: Takhbork´karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re:[Bericht] 10-13.02.11, Uruk Camp 4, Intrigenbubis Allstars

Beitrag von Nârkoz »

rest in peace  :-*
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
Benutzeravatar
Thulgor
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1491
Registriert: 21 Aug 2008 21:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re:[Bericht] 10-13.02.11, Uruk Camp 4, Intrigenbubis Allstars

Beitrag von Thulgor »

Ich habe übrigens nicht begriffen dass du unser 'Gast' am Samstag Abend warst  ;D aber war cool mit dir. "Gebt ihm Opium und Harad-Nin, und dann soll er uns all seine Geheimnisse verraten!"
Grish! Mazauk! Bidroi!
Benutzeravatar
ShauMog
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2056
Registriert: 26 Feb 2008 12:36
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re:[Bericht] 10-13.02.11, Uruk Camp 4, Intrigenbubis Allstars

Beitrag von ShauMog »

Ja, ich war dieser schleimige, hinter den Thronen rumkriechende Wurm namens "Bagh"
Um Gerüchte vorwegzunehmen: Das war aber nur die NOTLÖSUNG um Abends trotz toten ShauMog noch mit euch spielen/feiern zu können.
Nach der Runde "Mazauk" mit Slog'bur bin ich dann OT abgehauen, um am nächsten morgen noch fahren zu können, und IT ist Bagh einfach die Flucht auf Nimmerwiedersehen doch noch gelungen.

Ich werde auf dem DF einen vollkommen anderen Uruk spielen´. (Einen mit wesentlich mehr Rückgrat  :up:)

By the Way...die "Läuterung" durch Akosh hat mir gut gefallen. Verdammter Brainfucker!  ;D >/P ;D
Zuletzt geändert von ShauMog am 15 Mär 2011 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Benutzeravatar
Hog-mog
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1842
Registriert: 20 Jul 2008 12:49

Re:[Bericht] 10-13.02.11, Uruk Camp 4, Intrigenbubis Allstars

Beitrag von Hog-mog »

Auch im Namen der Bukra Grish-Hont möchte ich Bub-Hosh und seinen Shira-Hai, die diesen brutal gute Wochenende ermöglicht haben, tausendfach danken.

Mittlerweile ist in meinem Herzen das Uruk-Camp schon gegenüber dem Drachenfest der größere Meilenstein geworden ... warum ? Weil ich da als Offizier spielen kann und nicht nur auf dem Schlachtfeld rumhänge ...

Und Spiel gab es !
Einfach nur toll mit den Grat-Offizieren intrigen zu spinnen, meine eigenen Leute untereinander aufzuhetzen und nach langer Abstinenz von meiner Seite, wieder aktives Diplomatiespiel mit der Bal-Hai auf eigene Faust, was einfach mal wieder großartig war !
Gefallen hat mir vor allem, dass zum einen immer eine gewisse Gefahr in der Luft war ( selbst auf einer Feiercon geht Hog-Mog nichtmehr alleine auf Klo ) und auch die Gefahr die von meinen Jungs ausgehen sollte ernst genommen wurde (wir GH wollen jetzt nicht mehr zwangsweise die netten Kerle von Nebenan sein) , so dass sogar ein Piz-Bur wegen relativ unklarer Befehle beinahe ein Messer im Ranzen gehabt hätte...

Ach ich müsste so vielen danken, dem Frum-Grat für die geilen Rituale, den Soldaten, dafür dass es sie gibt (ohne euch gäbe es uns nicht !) Ghru-Zu die sich an der In-Time Party auf meinen Schoß setzt und mir damit eiskalten Panik-Schweiss den Rücken runterlaufen lässt, weil ich ganz genau weiss das da irgendwo Bubi im Zelt sitzt ... Herrlich !

Es war großartig, einfach großartig

In diesem Sinne Gruß und Kuss an euch alle

... Einer der seinen Müll mitgenommen hat

Euer HEERFÜHRER der Orks ;-)
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re:[Bericht] 10-13.02.11, Uruk Camp 4, Intrigenbubis Allstars

Beitrag von Bub-Hosh »

WAS, das hab ich ja gar nicht mitbekommen....interessant wie sie meine befehle dieser kleinen intrige UMSETZT!!!  >/P na warte
Benutzeravatar
Thulgor
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1491
Registriert: 21 Aug 2008 21:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re:[Bericht] 10-13.02.11, Uruk Camp 4, Intrigenbubis Allstars

Beitrag von Thulgor »

über Lobs reden wir dann das nächste mal it weiter Till  ;)

Ich dachte übrigens "omg wtf was kommt jetzt...", die Hand zuckte schon zum Dolch ... und dann bietet er mir Geld und Weiber  ;D
Grish! Mazauk! Bidroi!
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re:[Bericht] 10-13.02.11, Uruk Camp 4, Intrigenbubis Allstars

Beitrag von Bub-Hosh »

;) psssst!
Benutzeravatar
Krull Roak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 299
Registriert: 25 Feb 2008 16:16
Wohnort: Mannheim

Re:[Bericht] 10-13.02.11, Uruk Camp 4, Intrigenbubis Allstars

Beitrag von Krull Roak »

Hm, schade, dass wir nicht als Orks da waren. Hätte gerne ein wenig mitgewirkt. ;)
Aber euch mal von der anderen Seite zu sehen war auch mal eine lustige Erfahrung. Rúnland!!!
Ushatar Grull (Gula Bartas/Shammorrha)
Kapul Slai (Dajal Scung Asul/Shammorrha)
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re:[Bericht] 10-13.02.11, Uruk Camp 4, Intrigenbubis Allstars

Beitrag von Bub-Hosh »

du warst auch da?? als einer der leute von frank?
verdammt man weiss einfach nicht wie die leute ohne maske aussehen  *:C
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“