Urukhai Söldner

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Gnarok

Re:Urukhai Söldner

Beitrag von Gnarok »

Ok, also ich hätte das in dem Land so vorgehabt, dass die "normalen" Orks eben diese Klischees erfüllen, aber die Schwarzorks (welche eine Kreuzung von Orks und Elfen sind, wobei die Orks da nicht freiwillig mitgespielt haben) eben ein bisschen "kultivierter" sind. Sie sehen sich halt am oberen Ende der Narhungskette, paktieren aber Momentan mit den Zwergen, da sie die Zwerge ausnützen um ihnen gegen die Elfen zu helfen, aber keiner weiß ob sie wenn die Elfen besiegt wurden, die Schwarzorks gegen die Zwerge richten würden. Desweitern, ist das auf den Mist des Schwarzorkanführers gewachsen und die "normalen" Schwarzorks nehmen, dass eher missmütig an, weil sie es eben müssen. Der Pakt zwischen den Menschen und den Schwarzorks ist ein andere, hier wurde lediglich beschlossen das ein bestimmter Schwarzorkclan (ist noch nicht wirklich ausgearbeitet) einen Nichtangriffspankt mit den Menschen aus der Stadt "Therem" hat aus den Grund, da bei einer Schlacht Schwarzorks und Menschen von den Elfen gefangen genommen wurden und sich bei der Flucht geholfen haben. Bei dieser Gefangennahme war der Sohn, des Schwarzork Anführers dabei und deshalb hat der Anführer eben diesen Pakt erklärt, wobei dieser auch nur solange gilt wie es den Anführer und dessen Sohn gibt. Die Grünorks hingegen stehen allen anderen feindlich gegenüber und sind eigentlich nur Jäger und Sammler (haben aber dennoch Kettenhemden und Metalwaffen welche sie bei Raubzügen erbeuteten) und töten alles, was tot nütlicher ist als lebendig (quasi alles).

Mfg

Mfg
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Azshag'Ardai

Beitrag von Falschmünzer »

"wobei die Orks da nicht freiwillig mitgespielt haben"....Elfen die Orks vergewaltigen? You sick shit!
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Gnarok

Beitrag von Gnarok »

Es gibt ja auch noch Magie.
Die Schwarzorks wurden per magischen Ritualen von den Elfen erschaffen wobei sie versucht hatten, die Intelligenz der Elfen mit der Stärke der Orks zu kreuzen, um eben die perfekten Krieger zu erschaffen.

Mfg
Maguzg
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Maguzg »

meinst du wirklich das Elfen die nach Perfektion streben oder je nach Hintergrund perfekt sind wirklich andere "perfekte Wesen" erschaffen wollen.
Wobei ich mich frage wie Orks in Elfenaugen perfekte Wesen sein solen. Immerhin entsprechen Orks jetzt ncht unbedingt dem gängigen Elfenschönheitsideal.
Und wenn sie das ganze per Magie erreichen könnten bräuchten sie ja keine Orks mehr.
Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
Gnarok

Beitrag von Gnarok »

Also, ich hätte die Elfen jetzt nich unbedingt als perfekt bezeichnet, sondern als Greenpeaceextremisten (nix gegen Greenpeace) und wieso sollten sich die Elfen selber die Hände in einer schlacht schmutzig machen wenn es ja Sklaven gibt dei man darauf züchten könnte. Desweiteren, braucht man halt für magische Rituale Zutaten und daher haben sie Orks gefangen genommen und "freiwillige" Elfen genommen um diese per Ritual zu kreuzen.
Gnarok

Beitrag von Gnarok »

Dies alles wäre lediglich ein Versuch von mir, mal eine etwas andere Orkkultur mit einzubringen und daher die Frage, ob irh damit klar kommen würdet bzw. mit diesen Orks zusammenspielen würdet oder nicht?

Weil wenn ncith werde ich mcih wohl eher an bereits bestehende Orkkonzept fügen (wenn auch missmütig) da ich unbedingt einen ork spielen möchte.

Mfg
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser

Dein Problem ist, dass du den gleichen Fehler wie die meisten Larper machst: "Mal was anderes" einbringen ohne dass es überhaupt sowas wie "langweiliges weil übermäßig vorhandenes" Standart-Larp geben würde. Es entspringt im allgemeinen dem Wunsch was besonderes sein zu wollen, schlägt aber fast immer darin um, dass man nur ein weiterer Exot unter Exoten ist, so wie pinkneonfarbene Meerschweinchenorks, Piratengobbos und Albino-Orks. Die wollten alle mal "was anderes" sein.
Mein Tipp: Spiel erstmal so einen Ork, such dir nen Trupp, krieg ein Gefühl fürs Orkspiel und versuch dann was zu verändern anstatt das Pferd von hinten aufzuzäumen.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

ok, ab hier schalte ich dann mal ab.
Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 14 Apr 2011 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gnarok

Beitrag von Gnarok »

Ok
und @ Bub Hosh ich gehe mal davon aus, dass du meine idee für alles andere al sgut hältst oder?

Mfg
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Bub-Hosh »

exakt das.

deine ausführungen lassen darauf schliessen das du unter 21 bist, und ne rege phantasie hast.
hatte ich auch, ich hab mal den schmuß den ich zwischen 14-20 verfasst habe neulich gelesen beim aufräumen meines papierberges. unglaublich was man da für ne peinliche kacke verfasst die einem selbst aber als durchdacht, gewitzt, klug, erscheint und die man für vollkommen plausibel hält.

sind sie aber nicht.

sie sind an den haaren herbeigezogene wirre gedanken, die mit viel harmoniebedarf, und einem es muss nach meinem kopf gehen wieder zusammengesetzt werden. sie wurden dem gedankengut bisherig existierender leute entnommen, und nun vollkommen zerfetzt und mit dem eigenen geistig verwirrten, phantasivollen BRITTSTIFT wieder zu was neuem, unrealistischen zusammengesetzt.

BG-storys interessieren auf dem larp KEINE SAU.
Nur dich selbst, IM BESTEN FALL.

und weil das so ist arbeitet man mit klischees, und gewissen normen, um sich bemerkbar zu machen.
was besonderes wird man dadurch das man mit viel mühe etwas "normales" darstellt.
denn im larp ist jeder "lord xyz, mülltolonklamotte"

ps.
und manch einer mag denken das ich mich als teil-dämonen-blaa da sehr aus dem fenster lehne,...ist aber nich so. das sollte jedem der mein spiel kennt klar sein.
Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 14 Apr 2011 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gnarok

Beitrag von Gnarok »

bin 18 bzw. im Mai dann 19.
Ist das so schlimm ne rege Phantasie zu haben?
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser

Nein, aber sie drauf zu verwenden das Rad neu zu erfinden bevor man gelernt hat zu laufen ist schlichtweg verschwendung, mal metaphorisch gesagt.
Gnarok

Beitrag von Gnarok »

Ok
Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Busnurz Nurum

Beitrag von Raskar »

Gnarok hat geschrieben: (welche eine Kreuzung von Orks und Elfen sind, wobei die Orks da nicht freiwillig mitgespielt haben)

Ok!? Und wie sieht das dann aus? Vergewaltigt dann der abgebrochene Elf dann ne muskelbepackte Orkin und hofft das er nach der Paarung schnell genug wegkommt bevor sie sich aus ihm nen Mitternachts Snack macht?!
Veni vidi vici
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Bub-Hosh »

nein das sagt niemand.
ich sage nur, das es besser is das ganze für sich zu behalten, ich hab das 1-2 mal nicht getan, und mich königlich blamiert: mit recht.

und dann habe ich mich mit ner sehr niederen rolle in ne gruppe eingefügt und erstmal das hobby verstehen gelernt.

dann viele jahre später, hab ich irgendwann angefangen exotische und abgefahrene konzepte sinnig umzusetzen und vor allem einzubinden, und nicht vollkommen vom thema weg zu kommen.

fazit: was nagai oben sagt, von wegen erstmal so reinschauen als normaler ork...
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“