Ork-Neuling sucht Anschluss im Raum Bayern/Oberbayern
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Ork-Neuling sucht Anschluss im Raum Bayern/Oberbayern
Hallo alle miteinander!
Habe es jetzt endlich geschafft mich für euer Forum einzutragen.
Vorneweg ein wenig über mich:
Name: Michael
Wohnhaft: Bad Tölz im schönen Oberbayern
Ich habe 2008 das Hobby LARP für mich entdeckt, seit dem war ich hauptsächlich auf dem DF als nordmännische angelehnter Bogenschütze unterwegs. Da ich schon seit langem damit liebäugle einen Ork-Char zu erschaffen habe ich dieses Jahr endlich mit der Erstellung einer Klamotte begonnen. Zum Hintergrund meines Orks habe ich mir aber bisher noch wenig Gedanken gemacht, deshalb würde ich gerne Anschluss an eine Gruppe finden, die mir da ein wenig unter die Arme greifen kann. Würde mich sehr über Resonanz aus dem bayrischen/oberbayrischen Raum freuen.
Bilder zu meinem aktuellen Bastelstatus werde ich demnächst noch nachlegen.
Das war's mal fürs erste von mir, in Bälde mehr!
MfG Michael
Habe es jetzt endlich geschafft mich für euer Forum einzutragen.
Vorneweg ein wenig über mich:
Name: Michael
Wohnhaft: Bad Tölz im schönen Oberbayern
Ich habe 2008 das Hobby LARP für mich entdeckt, seit dem war ich hauptsächlich auf dem DF als nordmännische angelehnter Bogenschütze unterwegs. Da ich schon seit langem damit liebäugle einen Ork-Char zu erschaffen habe ich dieses Jahr endlich mit der Erstellung einer Klamotte begonnen. Zum Hintergrund meines Orks habe ich mir aber bisher noch wenig Gedanken gemacht, deshalb würde ich gerne Anschluss an eine Gruppe finden, die mir da ein wenig unter die Arme greifen kann. Würde mich sehr über Resonanz aus dem bayrischen/oberbayrischen Raum freuen.
Bilder zu meinem aktuellen Bastelstatus werde ich demnächst noch nachlegen.
Das war's mal fürs erste von mir, in Bälde mehr!
MfG Michael
Re:Ork-Neuling sucht Anschluss im Raum Bayern/Oberbayern
Servus!
Da würde es sich für dich ja lohnen auf Orkkriege 3 zu kommen um dir n Bild von im Süden aktiven Orkgruppen zu machen! Es gäbe da die Gijak Shokrim, die Blackhands und uns Skullrott mit Mitgliedern im Voralpenraum. Allerdings kannst du dich dann in den Wintermonaten schonmal von deiner Bude verabschieden - die wird während der Zeit dann zur Snowboard-Base umfunktioniert!;)
Da würde es sich für dich ja lohnen auf Orkkriege 3 zu kommen um dir n Bild von im Süden aktiven Orkgruppen zu machen! Es gäbe da die Gijak Shokrim, die Blackhands und uns Skullrott mit Mitgliedern im Voralpenraum. Allerdings kannst du dich dann in den Wintermonaten schonmal von deiner Bude verabschieden - die wird während der Zeit dann zur Snowboard-Base umfunktioniert!;)
Der Feind meines Feindes ist mein Feind!
Oooohhhh, in der Snowboard-Base würd ich mich als Ostwestfälin auch mal blicken lassen.^^
Aufs Boarden würde ich mich schon einlassen, ich boarde selbst seitdem ich 10 war *gg*
Wann und wo finden denn die Orkkriege 3 statt? Problem ist halt, dass meine Klamotte noch nicht komplett steht und Maske hab ich auch noch keine.
Wer aus eurer Gruppe wohnt denn bei mir in der Nähe und hätte Zeit und Lust mir unter die Arme zu greifen?
Wennst magst kann ich euch auch mal ein Foto meines aktuellen Bastelstandes schicken, bräucht dann halt ne Mail-Adresse.
Und danke für die schnelle Resonanz!
Wann und wo finden denn die Orkkriege 3 statt? Problem ist halt, dass meine Klamotte noch nicht komplett steht und Maske hab ich auch noch keine.
Wer aus eurer Gruppe wohnt denn bei mir in der Nähe und hätte Zeit und Lust mir unter die Arme zu greifen?
Wennst magst kann ich euch auch mal ein Foto meines aktuellen Bastelstandes schicken, bräucht dann halt ne Mail-Adresse.
Und danke für die schnelle Resonanz!
Orkkriege - da kannst du hinlaufen - finden in Königsdorf statt, zwischen dir und Starnberger See. Schau oben einfach in die Con-Liste.
Die nächsten Skullrott-Nachbarn hast du in Weilheim, aber Basteltechnisch is Dennis aus München die erste Wahl, ich kann dir seine Mail noch schicken.
Da wir jetzt für unsern Fundus mal n Dutzend Ungebilde-Masken bestellt haben, können wir dir damit schonmal aushelfen auch wenn du keine eigene Maske hast!
Hau rein!
Oli
skullrott@aol.com
Die nächsten Skullrott-Nachbarn hast du in Weilheim, aber Basteltechnisch is Dennis aus München die erste Wahl, ich kann dir seine Mail noch schicken.
Da wir jetzt für unsern Fundus mal n Dutzend Ungebilde-Masken bestellt haben, können wir dir damit schonmal aushelfen auch wenn du keine eigene Maske hast!
Hau rein!
Oli
skullrott@aol.com
Huhu Sirfrath,
oh jemand aus der nähe,super
Ich komm aus Garmisch! Vieleicht kann ich dir bissl helfen ?
oh jemand aus der nähe,super
Ich komm aus Garmisch! Vieleicht kann ich dir bissl helfen ?
@ Uglash: wenn das mit der Maske gehen würde wäre das Klasse! Seid ihr dann auch auf den Orkkriegen? Werde gleich mal meinen Dienstplan checken, damit ich mich da freistrampeln kann.
- Stripe
- OrklagerUser
- Gruppe: Doram Zau
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Hi Sirfrath!
Jo schau Dir mal die guten Skullrotts an. Sind ein klasse Haufen
Kannst auch gerne bei uns Black Hands mal reinschauen http://www.blackhandorks.de
Wir sind auch alle kräftig am Aufrüsten.
Also, würd mich freuen wenn Du ma vorbeischneihst im Forum und nen Text dalässt
Grüße aus München
Stripe
Jo schau Dir mal die guten Skullrotts an. Sind ein klasse Haufen
Kannst auch gerne bei uns Black Hands mal reinschauen http://www.blackhandorks.de
Wir sind auch alle kräftig am Aufrüsten.
Also, würd mich freuen wenn Du ma vorbeischneihst im Forum und nen Text dalässt
Grüße aus München
Stripe
Ja, wir sind so mit 20 Mann auf den Orkkriegen und das mit der Maske geht klar - ganau dafür ham wir se ja angeschafft (um Krankheiten zu übertragen)!
@Stripe: Wie wär s mal wieder mit Schandgeige in München? Oder hat dich dein Doc auf Kamillentee gesetzt!
@Stripe: Wie wär s mal wieder mit Schandgeige in München? Oder hat dich dein Doc auf Kamillentee gesetzt!
- Stripe
- OrklagerUser
- Gruppe: Doram Zau
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
@Ughlash: Kamillenteediät hab ich abgesetzt, war mir zu heftig!
Dachte Du fragst nie...bin dabei
Rest mach ma über PM
Rock n Roll
P.S. Sirfrath: Herzlichen Glückwunsch, bei den Skullrotts wirste ne menge leid...ööööhm spaß haben
Dachte Du fragst nie...bin dabei
Rest mach ma über PM
Rock n Roll
P.S. Sirfrath: Herzlichen Glückwunsch, bei den Skullrotts wirste ne menge leid...ööööhm spaß haben
So, Dienstplan ist frisiert worden, jetzt muss ich nur noch bis dahin meine Klamotte einsatzklar machen. Im übrigen ist der Con-Ort keine 10min Fahrt von mir entfernt, was echt genial ist
Wenn ihr also irgendwen mit Ortskenntnis brauch, bin ich euer Mann!
Ab wann werdet ihr denn da sein? Kommt ihr erst am Freitag oder schon früher?
Wenn ihr also irgendwen mit Ortskenntnis brauch, bin ich euer Mann!
Ab wann werdet ihr denn da sein? Kommt ihr erst am Freitag oder schon früher?
Ortskenntniss is genial - ab jetzt wirst du Made jedes freie Wochenende damit zubringen jeden möglichen Fluchtweg des Gegners auzukundschaften und das Gelände mit Fangeisen und Fallgruben zu verminen!;)
Also wir disskutieren grad noch ob wir schon am Mittwoch oder erst am Donnerstag aufschlagen werden! Endlich is es wieder soweit!
Also wir disskutieren grad noch ob wir schon am Mittwoch oder erst am Donnerstag aufschlagen werden! Endlich is es wieder soweit!
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und mögest Du schnell einen guten Clan für Dich finden.
LG
Braggad
LG
Braggad
- Urathrak
- OrklagerUser
- Gruppe: Kupra Turach
Auch von mir ein willkommen! Wir sind auch dem Orkkriege und evtl. läufst du mir ja vors Messer
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
Solange ich's vermeiden kann dir direkt ins Messer zu laufen komme ich dem gerne nach *gg*
@Stripe: Klaro, mach ich!
Wenn ich a weng Blackspeech lernen will, wo und wie kann ich des am besten?
@Stripe: Klaro, mach ich!
Wenn ich a weng Blackspeech lernen will, wo und wie kann ich des am besten?