Orkische "Zauberformeln"
Re: Orkische "Zauberformeln"
Ich verstehe zwar nicht alles, was du geschrieben hast, aber ja, sehr gerne. 

- Dr. Tulag
- OrklagerUser
- Gruppe: Doram-zau
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
An so einem Projekt würde ich auch gern mitmachen. Ein-Maximum-Posing-Zauberregelwerk mit Ideen und Anregungen für Zaubersprüche und in erster Linie Ritualmagie. Sozusagen ein wie-mache-ich-die-Krieger-OT-blutgeil-Guide ^^
Bagan Su-tala! Doram-zau gursh mat Kashat beshtar atigat. Sauron beshtaruz gruiuk-vogal.
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Ja...bastelt mal was
.
Das kann man dann so schön veröffentlichen

Das kann man dann so schön veröffentlichen

Glaubt nix - Fragt nach.
- Mog'rash
- OrklagerUser
Mh, ich bezweifle, dass ich bis zum DF BS jetzt noch so gut drauf krieg, dass ich da groß was improvisieren kann. ^^
Werd ich den Charakter wohl doch eher Richtung erste Hilfe aufbauen, weil halbherzig will ichs nicht machen.
Mach ichs halt einfach nen bissl Quacksalber mäßig 
Werd ich den Charakter wohl doch eher Richtung erste Hilfe aufbauen, weil halbherzig will ichs nicht machen.

Fang klein an. Bastel dir 2-3 Formeln à 10 Wörtern oderso, die du dann auswendig lernst. Besonders Autofahrten (wenn man einen Beifahrer hat) bieten sich dafür an.
Ansonsten such dir ein paar wichtige Wörter für den alltäglichen Gebrauch heraus. Müssen am Anfang nicht mehr als 15-20 sein. Es zeigt schon Wirkung, wenn du sie hin und wieder mal einfließen lässt.
Ansonsten such dir ein paar wichtige Wörter für den alltäglichen Gebrauch heraus. Müssen am Anfang nicht mehr als 15-20 sein. Es zeigt schon Wirkung, wenn du sie hin und wieder mal einfließen lässt.
also ich kann leider nichts zu orkischen Magie-Formeln sagen, allerdings spiele ich auch einen Schamanen.
Mit dem habe ich für Zauber oder Rituale keine festgelegten Sprüche.
Ich predige/bete/bitte/murmel/etc. einfach das, was mir situationsabhängig in den Kopf kommt.
Das benutze z.b. für einen von Feuerball 5 oder 20 Wörter (wenn z.b. 5 gebraucht werden), je nachdem wie viel Zeit ich habe, oder wieviel mir zu der Situation einfällt.
man muss nur darauf achten, dass man die nach dem Regelwerk vorgeschriebene Mindestanzahl an wörern nicht unterschreitet...
so viel von meiner Seite.
Mit dem habe ich für Zauber oder Rituale keine festgelegten Sprüche.
Ich predige/bete/bitte/murmel/etc. einfach das, was mir situationsabhängig in den Kopf kommt.
Das benutze z.b. für einen von Feuerball 5 oder 20 Wörter (wenn z.b. 5 gebraucht werden), je nachdem wie viel Zeit ich habe, oder wieviel mir zu der Situation einfällt.
man muss nur darauf achten, dass man die nach dem Regelwerk vorgeschriebene Mindestanzahl an wörern nicht unterschreitet...
so viel von meiner Seite.
Zitat von Bub-Hosh
"Der jack sparrow orks,..ist weltklasse." [img width=245 height=50]http://sworntofight.sw.funpic.de/tt-jackass.gif[/img]
"Der jack sparrow orks,..ist weltklasse." [img width=245 height=50]http://sworntofight.sw.funpic.de/tt-jackass.gif[/img]
würde er zu uns ghören könnte er muth´la das machen lassen müsste dann aber eig weiblich sein