hintergrund

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Raûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB

Re:hintergrund

Beitrag von Raûuk »

Um auf das Thema "Hass" zurück zu kommen. Ich glaube in den meisten Fällen ist es eher ein Gefühl von Stolz zu wissen, dass man zur mächtigsten und überlegensten Rasse aller Zeiten gehört und alle anderen wie Schoßtiere behandeln kann. Sollte so ein Tierchen dann doch mal aufbegehren, fühlt man sich natürlich herausgefordert und vielleicht sogar in seinem Stolz gekränkt. Um nicht als Überflasche dazustehen muss man den Kerl dann natürlich niedermessern oder noch besser seine ganze verdammte Blutlinie auslöschen (nur um sicherzugehen).
Du lässt dich ja auch nicht von ner Töhle beissen und fragst sie dann nach einer netten Runde Diplomatie mit Milch und Keksen.

Trotzdem herrscht natürlich ein gewisser Respekt gegenüber "Kreaturen" die den Standart ihrer Art überschreiten. (z.B. ein menschlicher Muskelberg-Schlächter mit Armen wie Elefantenbeine). Man ist ja nicht dumm und kann sich vorstellen, was der Kerl anrichten kann. Evolutionstechnisch ist der Ork von heute aber gerade in diesem Fall auf brutalste Art und Weise einzusetzen, da man ja nicht will, dass sich so eine Missgeburt auch noch fortpflanzt und es noch mehr von diesen kleinen Elefantenarmmenschen gibt.

... Ich schweife ab. Kein Hass, nur das Bewusstsein die Nummer eins zu sein und der Drang, diese "Vormachtstellung" zu erhalten und auszubauen. Daher sind Teekränzchen mit anderen Völkern nur dann sinnvoll wenn sie dir irgendwie Nutzen bringen und du sie dann irgenwann problemlos loswerden kannst.

URUKS No1      >/P >/P >/P
Zuletzt geändert von Raûuk am 20 Aug 2010 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
Jin_Yji
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai

Re:hintergrund

Beitrag von Jin_Yji »

Bub-Hosh hat geschrieben:

frag mal die bnak hajr(pausieren und spielen was hassendes), oder die baj kirash(niesche), oder die Nuakath'Ar(aufgegebenhöh? wäre mir neu...),...alles gruppen die eher "friedlich" sind (ja gransh du weisst was ich meine, ihr geht auch auf menschen cons un so)

wir waren nie menschenfreunde...wir wurden von "washavoki" (menschen) aus unsrer heimat vertrieben... wir lieben sie deswegen Oo)

Die Nuakath'Ar wird nach dem bg von dem Buch "Königin der Orks" inspiriert, und wenn wir den komplett ausgespielt hätten, wären wir überall angeeckt...was ja teilweise schon so nicht ganz ohne war und mir noch heute ein gewisses Maß an Konfliktspiel bringt.. ;)

@Topic
Sicherlich kannst du so einen Bg bespielen, wenn du es dann machst, dann halte ihn konsequent, gerade im Spiel mit anderen Uruks kommt es oft zum Konfliktspiel und/oder Erklärungsbedarf und somit Spass!

Mein Char kennt aus seiner Heimat nur Uruks und Washavoki...alles andere Getier lernt er erst kennen, spürt eine gewisse Neugier und Informationssucht, ist aber gleichzeitig ziemlich misstrauisch und behält immer einen Dolch in der Rückhand. Durch Erfahrungen mit dem anderem Gesocks, entwickelt er dann auch gewisse Abneigungen aber auch teilweise ein begrenztes Wohlwollen... und wenn es einer Sache, von dem er selbst einen Vorteil bekommt, dient, muss er sich dann mal zusammenreißen...

ansonsten was Rauuk sagt.
1:55:19 h
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“