Aanash aan ambal

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Azorn_Urak
OrklagerUser
OrklagerUser

Re:Aanash aan ambal

Beitrag von Azorn_Urak »

Ich fühl mich auf einmal  so akzeptiert  :woohoo: :woohoo:

Topic:Lass dich nicht abschrecken , wäg dein Konzept ab -änder es und versuchs nochmal(falls du das ernst meinst)
gruß Valle
:)
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thorobakaal

Beitrag von Kognac »

leute, lasst euch doch nicht so verarschen, und alles, die es erkannt ahben  :up:
@ Laura, du hast nen fiesen charakter  :D

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

Bûfogh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Bûfogh »

Ich habe im letzten Jahr schon sowas wie "Bevor die Zeitrechnung überhaupt begann herrschten einige wirkliche fiese Dämonenfürsten über die Welt, bis ihre Finsternis und Boshaftigkeit selbst den Drachen aufstieß und selbige sich zusammenschlossen und diese Dämonenfürsten auf eine Ebene auf Feuer und blaaaaahh Abkürzung: Schlupfloch gefunden, Dämonenfürsten wieder draußen bloß fast machtlos" erlebt und es hat mich nicht einmal überrascht solche Ideen von Neulingen zu hören, zumal die "verbesserten" Varianten noch schlimmer wurden. Andererseits erlebte ich vor kurzem einen Neuling, welcher sich wirklich vorher informierte und nun (ohne das ihm jemand dazu geraten hat) einen Handwerksgesellen auf Wanderschaft beginnen will. Und solche Personen sind es, die mir eine Mischung aus "Es könnte wirklich wahr sein" und der Zuversicht des Verbesserungswillens gegeben haben und mich selbst die zweifelhaftesten Konzepte erst einmal ernst nehmen lassen. Man könnte ihnen helfen, bevor sie zu festgefahrenen Pappnasen werden, solange nich gleich auf sie verbal einschlägt. Zumal man an Netzwerken wie dem Ning schnell eines nachprüfen kann. Pappnasen rotten sich zusammen und bestärken sich in ihren Ideen bis wir anderen die Deppen sind. Verbesserung erreicht man aber dann meistens nur, wenn man sie langzeitisoliert um ihnen zu zeigen wie es vernünftiger geht. Und wer will das schon machen?
Deswegen werde ich wohl auch beim nächste mal mit offenen Augen mich verarschen lassen.  :fününü:

@ bubi,
klar gibt es noch mehr Staatsformen da unten,
aber bei den Dunkelelfen unterscheide ich nicht unbedingt so zwischen theokratischen Fraktionstyranein und theoraktischen Einzelpersonentyranein, Anarchien, usw. wenn es eigentlich darum geht das Orks was Midnerwertiges aufziehen sollen. Und glaubst du wirklich, dass Disneys Tarzan ein gutes Beispiel dafür bietet, dass Fremdlinge in einer geschlossenen Gesellschaft nicht willkommen sind? ^^
Da sahen sie die Lande vor dem Berg schwarz von heraneilenden Orkmassen.
kerstin
Administrator
Administrator
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL

Beitrag von kerstin »

@ Bûfogh
ich finde deine reaktion sehr passend.
danke dafür.

zur threaderstellerin muß ich sagen: die genutzte IP haben noch 2 andere (weibliche) user benutzt. kann zufall sein.... muß es aber nicht  :moin:

ich schließe jetzt diesen affentanz :)
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Gesperrt

Zurück zu „Vorstellung“