Aanash aan ambal

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Aanash aan ambal

Aanash aan ambal

Beitrag von Aanash aan ambal »

Hi ihr Lieben!
Ich bin noch relativ neu im LARP und dachte, ich stell euch mal meine CHarakteridee vor.
Ich suche dringend ANregungen, deshalb habe ich mich hier angemeldet.
Ich möchte eine Drow spielen, die von Orcs aufgezogen wurde, nachdem sie von ihren Eltern im Wald ausgesetzt wurde. Aanash aan ambal wurde dann von ein paar netten Orcs gefunden, die Mitleid mit ihr hatten und sich von nun an um sie kümmerten. Sie lehrten sie die Kampfkunst der Orcs und die nette Schamanin auch ein paar Zauberein. Irgendwann war es aber Zeit für Aanash auf eigenen Beinen zu stehen und sie zog als freie Söldnerin in die Welt.
Natürlich hat sie den Kontakt zu ihren Zieheltern nie aufgegeben und besucht sie regelmäßig.

Hier sind ein paar Bilder von meinem Costume:
Dateianhänge
k-IMG_5728.JPG
k-IMG_5724.JPG
k-IMG_5720.JPG
k-IMG_5735.JPG
garathor
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: BZG
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re:Aanash aan ambal

Beitrag von garathor »

das kauf ich nicht.
1. April ist doch erst in nem monat.
Zuletzt geändert von garathor am 26 Feb 2011 03:45, insgesamt 1-mal geändert.
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
VON SPOTZ
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von VON SPOTZ »

saucool !!! ^^
VON spotz so viel zeit muss sein!!!
Kurgaa
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Kurgaa »

Bitte nicht falsch verstehen, ich mein die Frage ernst...Is das ein Scherz?
Aanash aan ambal

Beitrag von Aanash aan ambal »

@ Kurgaa: