Liebe Mituruks,
Wie dem aufmerksamen Leser aufgefallen sein dürfte, gilt seit Anfang Februar bis Ende diesen Monats der zweite Staffelpreis bei den Überweisungen.
Logischerweise haben Staffelpreise eine gewissen Funktion, und zwar den gemeinen Urukspieler zum zügigen Überweisen zu motivieren. Dementsprechend gilt, dass man bei Erhalt der Kontodaten am besten schleunigst überweist, bevor der Staffelpreis sich ändert. Denn angemeldet ist man erst vollständig wenn das Geld bei uns eingegangen ist.
Leider ist das scheinbar von einigen Leuten übersehen worden, die zwar Anfang Januar die Kontodaten von uns bekommen haben, dann aber solange nichts gemacht haben, bis sie in die zweite Staffel gerutscht sind und trotzdem nur den Beitrag für die erste Staffel überwiesen haben.
Deswegen meine Bitte: Ich will ebenfalls niemanden hier bloßsstellen, aber prüft bitte, ob ihr die korrekten Beträge überwiesen habt, und reicht uns ggf. das fehlende Geld nach.
Wenn ihr euch nicht sicher sein solltet, schreibt Knarrack oder mir eine PM dann sagen wir euch ob ihr richtig überwiesen habt oder nicht.
Danke.
PS: Du siehst, wir leiden solidarisch mit dir, Till.