Einladung zur BH Con (25.05-28.05.2012)

Benutzeravatar
Garouk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1690
Registriert: 17 Dez 2008 23:13
Gruppe: Azshag'Ardai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai

Einladung zur BH Con (25.05-28.05.2012)

Beitrag von Garouk »

Sodele nachdems ja auch schon im Umlauf ist, hier nochmal für alle zum mitmeißeln:

Meine werten Herren und Damen des gepflegten Geschnetzels,

es freut mich außerordentlich euch ankündigen zu dürfen, das wir(Azshag&Teil der Grishmakkai) im nächsten Jahr eine Con veranstalten werden! Wie nicht anders zu erwarten ist die vor allem für OHL Uruks gedacht.
Und wie auch nicht anders zu erwarten, soll der ganze Spaß in der allseits bekannten und beliebten "Scheiße ich hab den Dreck schon wieder in der Kimme!!" Sandkuhle stattfinden. Sollte sie jemand noch nicht kennen, oder tatsächlich vergessen haben wie man hinkommt, gibt es hier die Anfahrtsgooglemap: S http://maps.google.de/maps/ms?oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hq=&hnear=M%3Fnster&gl=de&ei=Bww2S9PrE5_InAPQ_MSEBw&ved=0CA8Q8gEwAA&hl=de&msa=0&msid=103483919966442384415.000477057d3567ebf0377&ll=51.910801,7.084717&spn=0.002346,0.004823&z=18
Angepeilter Termin ist Pfingsten nächsten Jahres (ich hoffe wir haben es jetzt tatsächlich geschafft den meisten anderen Terminen auszuweichen!). Ich hoffe des weiteren, dass viele von euch da auch Zeit haben und das es jetzt noch früh genug ist das in die Urlaubs und Terminplanung einzubeziehen.

Bei dieser Con wird es sich nicht nur um ein Bal'Hai Thing Diplomaten Laber und Besauf Con handeln, sondern wir wollen euch ein reinrassiges Schlachtencon vor die Nase setzen bei dem die Fetzen fliegen!
Das ganze soll den Auftakt für eine ganze Con Reihe werden.
NSC mäßig versuchen wir möglichst coole Jungs an die Hand zu bekommen, die dann unseren Azshag Erzfeind die Menschen aus dem Südreich darstellen sollen (wird so HoMi -SpäMi) wenn jemand von euch da noch ein paar toughe Kerlchen weiß mit denen man sich prügeln kann, immer her damit.
Verpflegt wird sich, Orktypisch, selbst.

Nu aber ans eingemachte, die Anmeldung:
(*)Was du gehörst einer der großen Fraktionen an und liest diesen Text hier das erstemal? Tretet euren Broks, Anführern, Mammas und Papas in den Allerwertesten, dass sie den Text in euren Foren veröffentlichen! Die Fraktionsföhrer, haben jeweils Nachricht von uns bekommen. Bitte wendet euch zunächst einmal an sie.

(*)Ihr gehört keiner der sog. großen Fraktionen an? Kein Problem. Meldet euch und wir können kurz absprechen wie wir euch It einbauen können.

Gebt uns dabei bitte euren Namen und Charnamen/Gruppierung an und wer da der OTVerantwortliche für die Gruppe auf der Con ist. Falls ihr noch nie auf die Bal'hai gestoßen seid, zusätzlich noch bitte eine kurze Vorstellung wer ihr seid. Mit wie vielen ihr ungefähr aufkreuzen wollt/wie viele Zelte ihr im Gepäck haben werdet.
Ihr bekommt dann von uns schnellsmöglich Antwort.

Die email bitte an orklarp_coesfeld@web.de .


Preiststaffeltechnisch sieht es folgendermaßen aus:
Bis Ende Januar 35€ |bis Ende März 40| bis Ende April 45
Option auf Conzahler gibt es prinzipiell nicht (In absoluten Härtefällen lassen wir aber mit uns über Extrawürste reden).
Für die Überweisung gilt der jeweils aktuelle Staffelpreis.
Damit verbunden ist die wirklich dringende Bitte:
Meldet euch so früh wie möglich an und überweist uns die Kohle so früh wie möglich!! Wir haben einiges für euch geplant, was herb geil werden soll, können das aber auf keinsten umsetzen wenn wir die Kohle ned haben und als arme Studenten Schlucker kömmer auch nix vorstrecken...
Daher müssen wir auch die vorsichtsmaßnahme treffen, dass sollten bis zum Aprill nicht mindestens 50 Leute verbindlich angemeldet sein(sprich das Geld auf unserem Konto sein), wir das Con absagen müssen (Kohle gäbe es dann natürlich zurück)...
Ne weitere Sicherheitsmaßnahme die wir einbauen werden ist ne 5€Müllkaution pro Nase die wir am Platz einsammeln werden und dies dann nach aufgeräumten Platz wiedergeben wird. Müllsäcke stellen wir euch, abtransportieren müsst ihr euern Kram leider selber, damit wir nicht noch die Zusatzkosten von Mülltransport- und Entsorgung in den Conpreis mit einrechnen müssen.
Bisher auf den BH Things die wir dort schon gemacht haben, hat das sehr gut funktioniert, bleibt also gutes zu hoffen.

Wir SC zelten in der Kuhle selbst, also nehmt euch genug frische Schlüpper mit. Sand inner Kimme ist scheiße. Der Teq Hut wird nicht geordert, also denkt auch an Ambientespace und Krams und vor allem an sandfeste tiefere Heringe, damit die Zelte auch halten.

Zusammenfassung:

Wann: 25. - 28.5.2012 (Pfingsten)
Wo: Kalksandsteinbruch, 48653 Stevede-Coesfeld
Wer: 50 Uruks und 30 NSC
Verpflegung: Selbstversorger
Kosten: Bis Ende Januar 35€ |bis Ende März 40€| bis Ende April 45€
Kontakt: orklarp_coesfeld@web.de
Ggash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 552
Registriert: 06 Feb 2008 13:15
Wohnort: Hannover

Re: Einladung zur BH Con (25.05-28.05.2012)

Beitrag von Ggash »

Information aufgenommen. Wird analysiert.
Benutzeravatar
garathor
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1287
Registriert: 01 Aug 2010 20:03
Gruppe: BZG
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Einladung zur BH Con (25.05-28.05.2012)

Beitrag von garathor »

Dabei.
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2634
Registriert: 13 Apr 2009 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re: Einladung zur BH Con (25.05-28.05.2012)

Beitrag von Falschmünzer »

Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2961
Registriert: 28 Apr 2008 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: München

Re: Einladung zur BH Con (25.05-28.05.2012)

Beitrag von Stripe »

Würde da verdammt gerne hinkommen aber da meine Holde zu dieser Zeit geburtstag hat ist es für mich nicht drinnen. Werds aber mal ins BHO forum hauen, danke :up:
Og Gurz Thrak

In yer Face!
Benutzeravatar
Zri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1157
Registriert: 18 Jun 2010 22:42
Gruppe: Shira hai

Re: Einladung zur BH Con (25.05-28.05.2012)

Beitrag von Zri »

Ich würde gerne hin.

Hat jemand einen Fahrplatz für mich?
Von Köln und Umgebung?

Danke =)
Benutzeravatar
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1970
Registriert: 12 Feb 2008 00:58
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Einladung zur BH Con (25.05-28.05.2012)

Beitrag von Dargrish »

Falls ich jemanden aus dem Norden überredet bekomme, mich dorthin zu kutschieren, wäre ich dabei. Vorausgesetzt Dargrish bekommt diplomatische Immunität zugesichert. :)

Mal ehrlich, ich hab voll Bock, aber irgendwie keinen Charakter, der da so richtig hinpasst.
Manchmal ist es hart, ein Agitator zu sein...  :'(
Benutzeravatar
Thukraz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 989
Registriert: 10 Mär 2009 17:33
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Wohnort: Bamberg

Re: Einladung zur BH Con (25.05-28.05.2012)

Beitrag von Thukraz »

Ich weis noch nicht ob ich Freitag losfahre oder ob ich Samstag Früh hinkomme.

Wenn ich Freitag fahre biete ich jetzt noch 1 bzw. 2 (wenn nicht so viel mitgenommen wird) MFG´s an
-> AB MÜNCHEN
Wenn ich Samstag (Früh) fahre biete ich jetzt noch 1 bzw. 2 (wenn nicht so viel mitgenommen wird) MFG´s an
-> AB BAMBERG
Wo ist meine STICH-SÄ-GÖ!
Benutzeravatar
Zafûg
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 78
Registriert: 22 Dez 2011 21:21

Re: Einladung zur BH Con (25.05-28.05.2012)

Beitrag von Zafûg »

Auch dabei
Es ist nichts im Dunkeln
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Einladung zur BH Con (25.05-28.05.2012)

Beitrag von Bub-Hosh »

@david geh doch mit gwarrok.
Satrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 380
Registriert: 16 Okt 2008 16:13
Gruppe: Gorroschtai
Verbund/Verbünde: Bal'hai bewerber
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Re: Einladung zur BH Con (25.05-28.05.2012)

Beitrag von Satrak »

Fahre aus Hannover hâtte noch 2 Plätze oder würde auch bei anderen mitfahren wollen.
Gruß Vrugash
Satrak Takai Schädelbrecher Okwach riak Gorroschtai
https://picasaweb.google.com/lh/photo/e ... directlink
Benutzeravatar
Garouk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1690
Registriert: 17 Dez 2008 23:13
Gruppe: Azshag'Ardai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai

Re: Einladung zur BH Con (25.05-28.05.2012)

Beitrag von Garouk »

Dargrish hat geschrieben:Falls ich jemanden aus dem Norden überredet bekomme, mich dorthin zu kutschieren, wäre ich dabei. Vorausgesetzt Dargrish bekommt diplomatische Immunität zugesichert. :)

Mal ehrlich, ich hab voll Bock, aber irgendwie keinen Charakter, der da so richtig hinpasst.
Manchmal ist es hart, ein Agitator zu sein...  :'(


Wärst uns auch höchst wilkommen Dave!

Nujoar Dargrish wäre wohl etwas...kurzweilig  Oo)  Gerade die Gastgeber brennen wohl in besonders heißer Liebe für den zornigen Mann aus Big Bad Minas...

Sonst bau den Augenonkel doch einfach temporär in die light Nadak Variante ohne Wurstpiekser um... für ne Prügelcon wirds doch gehen.

Oder Bnak'Hjar die Rache des Urzeitsumpfes.
Ggash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 552
Registriert: 06 Feb 2008 13:15
Wohnort: Hannover

Re: Einladung zur BH Con (25.05-28.05.2012)

Beitrag von Ggash »

Hey Constantin,
wenn wir das intern geklärt haben würden wir evtl darauf zurückkommen wollen ;)
Satrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 380
Registriert: 16 Okt 2008 16:13
Gruppe: Gorroschtai
Verbund/Verbünde: Bal'hai bewerber
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Re: Einladung zur BH Con (25.05-28.05.2012)

Beitrag von Satrak »

Aye tut das
Satrak Takai Schädelbrecher Okwach riak Gorroschtai
https://picasaweb.google.com/lh/photo/e ... directlink
Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2634
Registriert: 13 Apr 2009 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re: Einladung zur BH Con (25.05-28.05.2012)

Beitrag von Falschmünzer »

Hey Leute,
Ich wende mich mit einem wichtigen Hinweis an euch: Es ist bis jetzt scheinbar mehrmals dazu gekommen, dass unsere Infomail mit den Kontodaten von diversen Maildiensten (gmx, freemail) gefressen wurde.
Generell könnt ihr davon ausgehen, dass wir innerhalb von zwei bis drei Tagen auf eure Mails antworten und uns nicht Wochen oder Monate damit Zeit lassen.
Falls ihr also nach einer gewissen Zeit keine Antwort bekommen habt, prüft euer Postfach, versucht ggf. einen anderen Maildienst oder schreibt uns notfalls eine PM.

An uns liegts nämlich nicht.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“