Gava

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Gava
OrklagerUser
OrklagerUser
Re: Vorstellung Gava

Beitrag von Gava »

@Urok Ich liebe meine Größe,wobei sie auch unpraktisch sein kann, doch bei dieser Sache ist diese Gerade mal von Vorteil :)
Leider kann ich nicht so gut Zeichnen, ich habe dieses Bild von einem Zeichner bei Deviantart gefunden. Ich fand diesen Charakter nur unheimlich Ausdruckstark, deswegen habe ich mir vorgenommen, diesen so gut ich kann zusammen zu basteln. Mal sehen.
Nein Leider hat sie bisher keinen Hintergrund, es ist einfach bisher ein Rohdiamant, welchen ich gerne schleifen Würde. Ich werde mir die nächsten Wochen einiges zu Ihr noch Überlegen müssen, auch werde ich mir durch meine Chat Rollenspiel einige Sachen erspielen um ihr einen ganz eigenen Charakter geben. Welchen ich mir dann nach und nach zu eigen machen wollte.
Na ja diese Hose wollte ich eh nicht nach machen, ich bin schon dabei Material zusammen zutragen was man immer gebrauchen, kann. Mal sehen was es dann wird.
Mein Kumpel ist Peko/Tabar ^^ er hat mich erst aufs Larpen gebracht.Wobei ich mir das schon länger angeschaut hatte, mich aber nie getraut habe. Da ich mich bisher nicht getraut hatte speziell was anzufragen oder Kontakte zu suchen.
Also ich komme aus dem Raum NRW = Portal Westfalica = Holzhausen ^^ ein kleines Dorf, es liegt etwas 20 Minuten von der Grenze nach Niedersachen ^^

@Nazgk
Ja das stimmt ich habe hier schon einige coole Trolle gesehen. was ich euch noch alles fragen werde. War heute jedenfalls schonmal auf Materialsuche.

@Falschmünzer
Ich denke ich finde noch eine kleine Gruppe,schließlich sagte ja Nazgk schon,dass sich hier einige Trolle zusammenfinden. Vielleicht garete ich ja an diese, es würde mich sehr freuen, etwas Hilfe zu bekommen, bei der Erstellung meines Charakters, also Tipps und Tricks halt. Ich werde mich mal weiter umschauen.

@Stripe Danke dir für den Link Stripe, ich habe dort etwas herum gestöbert und bin echt beeindruckt, was ihr hier alles auf die Beine stellt. da kommt man sich als Newbie voll klein vor ^^'''''
Aber ich denke schon das ich noch eine Gruppe finde, schließlich will ich ja wie gesagt erst nächstes Jahr mit auf das Fest.
Und die Bilder in der Galerie sind der Hammer, ich freue mich schon euch in euren Kostümen Live zu sehen X3

@Skerregh
Danke für deine Liebe Begrüßung und auch für dein Kompliment ich hab mir aus reiner neugiere die Dame angeschaut. XD Die ist cool .... mal schauen wie ich meine Gava ausarbeite :)

@Thub Durubârz
Ja ich hätte es mir nicht zugetraut in kurzer Zeit so was zusammen zu Schustern,das braucht seine Zeit. Wenn es was vernünftiges werden soll. Ich muss mal schauen ob ich ein paar Leute aus meiner Umgebung dafür begeistern kann, da ich ungern alleine irgendwo unterwegs bin ^^'''' Ich sehe mal zu das ich meine Charakter eingespielt bekomme. Doch erstmal muss sowieso alles passen. ^-^
Ja bei den Hörnern war ich auch am überlegen aus welchen leichten Material ich diese mache um sie stabil und trotzdem leicht zu fertigen.Ein bekannter meinte man könnte Bauschaum gut in eine Form geben zum trocknen und sich diese noch zurecht schneiden. Da dieser extrem leicht ist. Doch muss ich das mal austesten. Opa hat sicher ein Rest noch in seinem Lager X3
Das mit der Haut war ich auch schon am bedenken, dafür muss ich mir aber noch einiges am Material zusammen kramen,damit ich mich an einer Rüstung oder an den Klamotten selbst auslassen kann ^^
Ja die Füße sind so eine Sache, da muss ich mir nochmal Gedanken darum machen.
Ich habe mir aber dafür für die Haare schon was überlegt. Wobei ich mal schaue wie ich das dann genau zusammen bastle ^^ das wird aber sicher nicht schlecht ^^
Ich werde euch auf jedenfalls mit Fragen sicher noch Bombydieren und auf dem Laufenden halten X3

@Ggash
Ich werde es berücksichtigen XD

@Durbok
Dankeschönnnn Durbok ^^

@Gormok
Danke dir Gormok und ne ich nehme dafür keine Pferdehaare, geschweige,denn die von meinem Pferd ô,o

@Sligg
Selbst dann würde ich keine Pferdehaare nehmen.
Und danke für die Begrüßung

@All Danke das ihr mich hier so freundlich aufnehmt ^^
Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Throrobaakal
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Gnob »

Cheerio

JESUS CHRISTUS IST UNSER KRIEGSHERR! ERLÖSUNG DURCH TOD!

Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Azshag'Ardai

Beitrag von Falschmünzer »

@Falschmünzer
Ich denke ich finde noch eine kleine Gruppe,schließlich sagte ja Nazgk schon,dass sich hier einige Trolle zusammenfinden. Vielleicht gerate ich ja an diese, es würde mich sehr freuen, etwas Hilfe zu bekommen, bei der Erstellung meines Charakters, also Tipps und Tricks halt. Ich werde mich mal weiter umschauen.

Ja, einige gibt es hier schon, nur bespielen die ganz stark divergierende Konzepte. Von nordischen Fels- und Waldtrollen über Warcraft-angehauchte Dschungeltrolle bis hin zu Asche- und Eistrollen aus Mittelerde. Eine komplette, reine Trollgruppe mit "dem einen" Hintergrund gibt es so meines Wissens nach nicht. Zumindest nicht in NRW.
Von daher halte ich es eigentlich für klüger, sich eine Orkgruppe zu suchen und dann zu schauen, dass man sein Konzept "in tune" mit der Gruppenthematik hält.
Peko ist ja, wenigstens was das DF angeht, recht Bal'Hai-nah unterwegs, ggf. fällt da was passendes für dich ab.
Ansonsten gäbe es auch immer noch die Möglichkeit das ganze als Einzelkonzept hochzuziehen...wobei das aber die eigenen Spielmöglichkeiten stärker einschränkt.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Urok/Worgahr »

es gibt doch diese Trollgruppe sie viele Leute schon belabern um sie ins OHL zu kriegen. Masken sinfvon Narkoz

die jungs hier
[img width=514 height=480]http://img88.imageshack.us/img88/7640/nrkz48maske.jpg[/img]

[imghttp://img525.imageshack.us/img525/4383/nrkz50maske.jpg][/img]

quelle http://www.larp-monsterbau.de/html/narkoz.html
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot

Beitrag von Thub Durubârz »

Och es gibt n paar Leute hier, die es innarhalb von ein bis zwei Monaten geschafft haben sich n tolles Konzept auf die Beine zu stellen.
Allerdings haben diese auch Bastelhilfe bekommen ;-)

Was die Hörner betrifft, würde ich dir eine Vollmaske empfehlen, an denen diese fest sind.
Da hat Urok ja auch schon das passende Beispiel, und meinen bevorzugten Maskenbauer gezeigt.
Es schadet natürlich nicht, es selbst mal zu versuchen eine Maske zu bauen, dauert nur ewig sich die Skills zu erarbeiten. Ich hab es nach dem ich Narkoz Werke gesehen aufgegeben :D
Bauschaumreste würde ich nicht empfehlen^^.

Was das Material betrifft, würde ich dir Leinenstoff und dünnes, bzw flexibles Leder empfehlen für die Klamotten. Den Stoff bekommt man je nach Saison auch für kleineres Geld bei Ikea.
Für Rüstung härteres Leder bis zu Stahlblech (Bloß kein Alu^^)

Was hast du dir denn zu den Haaren überlegt?

Was die Füße betrifft, würde ich dir Stiefel mit gutem Profil empfehlen
Die kann man dann passend abtarnen.
Man steht so schnell in einem Haufen Kuhscheiße, Nägeln oder anderem Dreck der einem Die Füße kaputt macht.
Oder iwer Stiefelt die drüber

Bild

Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser

Ah, klar. Herzholz Leute hab ich gar nicht mehr auf dem Radar gehabt. 
Die sind aber iirc auch eher in Bayern unterwegs. 
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Zhûul »

Gava hat geschrieben:@Skerregh
Danke für deine Liebe Begrüßung und auch für dein Kompliment ich hab mir aus reiner neugiere die Dame angeschaut. XD Die ist cool .... mal schauen wie ich meine Gava ausarbeite :)

Ha! nehmt das ihr Baumkuschel-Elfenliebhaber! Taffe Mädels mit großen Schwertern ftw! :woohoo:
Gava, ich glaub du passt hier super rein.  ;D
Einst lebte eine Familie nur einen Steinwurf entfernt von mir.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor

Beitrag von Bub-Hosh »

bauschaum kannste knicken wird direkt brechen beim kämpfen.

kein pferdehaar? etwas auch kein leder oder sonstiges tierisches? na dann mal viel spass.
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Dargrish »

Der Zabîs Udu hat meines Wissens einige Leute aus dem Raum OWL, also in deiner Gegend (Ansprechpartner: Tobias), allerdings bespielt der Trupp ein festes Herr-der-Ringe-Konzept innerhalb des deutschlandweiten Bündnisses "Grat u Murdur", d.h. dem Hintergrund fremde Charaktere sind nicht so gern gesehen. Bei der Größe wärst du allerdings Topkandidatin für die erste weibliche Mazauk-hai (den Uruk-hai aus der Verfilmung nachempfunden). ;)
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser

Wobei du natürlich auch einen Aschetroll spielen könntest, wie Barash'amûl oder Skessa

Bild

Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor

Beitrag von Bub-Hosh »

höhö, dann aber barashs kranklob  8)
Gava
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Gava »

@Thub Durubârz
Ich haben mir um die Materialien zusammen zu bekommen etwas Hilfe zusammen gesucht. Da einige viel auf Flohmärkten unterwegs sind, andere mehr in den Stoff und Fellberreich dran kommen und ein guter Kumpel von mir auch Kostüme Design, mit dem ich mich noch dran setzten werde den Charakter noch passend zu einer bestimmten Rasse Trolle auszuarbeiten. Dafür muss ich mich aber auch selbst erst etwas mit diesen Befassen.*Sich erstmal Romane und Büchergekaut hast zu reinlesen *
Will es ja schließlich auch gut machen.
Das mit der Vollmaske war ich auch schon am überlegen und auch wollte ich schauen,dass ich die Hörner doch auch aus Schaumstoff mache und etwas kleiner. Doch muss sich das Proportional geben. Mal schauen ist alles ja noch in der Austüfftelphase ^^
Das mit dem Leinenstoff ist eine wirklich sehr gute Idee danke Thub ^-^ Werde mich eh die nächste Zeit erstma mit dem Konzept des Chars beschäftigen. Ich denke an Stahl komme ich Dran mein dad arbeitet in einer Stahlbetrieb, da kommt er sicher auch an Reste dran ^^
Bei den Haaren hatte ich Grundsetztlich erstmal an zwei Perücken gedacht, nur muss ich mal schauen, ob es auch eine andere Möglichkeit gibt. Denn mein Kumpel meinte es sähe sicher auch cool aus solche langen Rastalocken machen können. Mal sehen wie gesagt,alles noch in der Überlegung.
Mit den Füßen muss ich das auch nochmal austesten. Doch mit so viel Hilfe von euch und den anderen wird das sicher gut ^^ Und klar ziehe ich normale Schuhe oder Stiefel darunter an. Barfuß wäre etwas zu krass.
Mal schauen ich denke bevor alles fertig ist,werde ich mich vorher schon zig mal mit allerlei Trollen und Orks ausgetauscht haben X3

@Skerregh
Sei Bloß vorsichtig, sonst fressen dich die anderen noch wenn du so frech bist.
Und ich hoffe doch das ich hier zu passe, ich gebe mir alle mühe.

@Bub-Hosh
Ja das mit dem Bauschaum habe ich auch gleich schon wieder verworfen.
Mir geht es nur um die Pferdehaare, alles andere ist okay.
Versteh mich nicht falsch, aber wenn man selbst ein Pferd daheim stehen hat, dann gruselt einen so was etwas. Weil es ja meist Mähne und Schweifhaar von geschlachteten Tieren ist.
Dafür bin ich zu sehr Pferdenarr

@Dargrish
Dankeschön für die Info Dargrish, doch bleibe ich denke ich mal bei den Trollen. Wobei ich wie Shakti schon recht hat,dass ich meiner süßen noch mehr Trollische Züge geben muss und auch noch auf einiges achten muss.
Und es freut mich trotzdem,dass du meinst ich würde eine gute Mazauk-Hai abgeben X3
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser

Dafür muss ich mich aber auch selbst erst etwas mit diesen Befassen.*Sich erstmal Romane und Büchergekaut hast zu reinlesen *

Solange du die Finger von allem lässt was "Die....." im Titel führt.  ;)
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser

Beim Auskämmen der Pferde, fallen doch sicher einige Haare ab oder nicht?

Musst ja nicht von den gehackten Zebras nehmen

Und ja, hör auf Falschmünzer

Bild

Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Urok/Worgahr »

nicht alle "Die" Bücher sind schlecht

Ich würde einen Troll so wie er in den Peinkofer Büchern oder in "Die Zwerge/Die Albae" Reihen dargestellt wird jederzeit einem blauen aus Warhammer und Warcraft vorziehen
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“