ich nehme Vorschläge gerne an doch warum steigern sich manche Leute immer in etwas rein
ich meine, habe ich gesagt das ich mit Kunstblut umsudeln will hmm
ich weiß das was ich als erstes geschrieben habe eher einer Zumutung ähnelt als einer vernünftigen Vorstellung
es tut mir auch leid das ihr euch wegen den Pilzen aufregen musstet keine Ahnung warum ihr so darauf abgeht^^ War ja nur ein Rechtschreibfehler^^
deswegen hier nochmal ein UPDATE^^
Name: Emanuel Gajsek
Wohnort Sundern(Sauerland)
zu meine Hobbys zählen LARP, Cosplay, Snowboarden, freunde treffen und Metallbearbeitung^^
fahre oft auf die Katakomben nach Köln wo ich viele meiner Freunde treffe
Es macht mir auch wenig aus mit meinen auto mehrere stunden zu fahren um wichtige Besorgungen zu machen.
Es wehre schön wenn die Leute erstmal fragen würden anstelle gleich so (aus zu rasten)
selbst wenn man schreibt nimm mir das nicht übel/böse wie soll ich das denn sonst nehmen wenn man sich über ein fehlerhaftes Wort so aufregt tut mir leid ich nehme es übel
Leider bin ich ein Choleriker und schreie meine Wut Lautstark raus bin dann aber meistens nach etwa 5 - 10 min wieder okay
aber bisher halte ich mich im Zaun und habe das Problem auch gut im griff nur wenn einer ankommt und es darauf anlegt dann fällt es mir schwer und gehe kurz weg um mich zu beruhigen^^
Ansonsten bin ich eher der sehr kulante Charakter der meistens für andere da ist
zur zeit mach ich noch mein Meister im Bereich Metall
IT-Namen: Packtar
Ja ich habe auch ein Problem mit der Schminke sie verläuft an dauernd und ist dann meistens weg ... und dann entstehen meistens diese doofen stellen.
wie ich mein Ork spiele bleibt meine Sache
aber eines soll gesagt sein ich halte mich an die Worte
MUT
EHRE
STÄRKE
und darauf basiert mein Char-Konzept
einer art Meuchelmörder/Kehlen-Schlitzer werde ich nicht mehr anstreben weil das sich doch zu sehr mit mir selbst widersprochen hat.