Wie nett, "die Damen von der Fleischtheke" hört sich ja fast Klangvoll an

Ach Carsten wie ich dich LIEBE!!!!
Zwei Fragen:
1.) Sind die Tische Platzhalter für OP Tische oder schon so wie du sie geplant hast? Wär nämmlich hart geil zwei schöne P-Tische zu haben

2.) Ist der obere Bereich auch für uns Nutzbar oder andersweitig verplant? Wenn für uns: Bestände die Möglichkeit die äußeren Pfeiler höher zu machen um ein Sonnensegel drüber zu spannen? Wär dann nämmlich Ideal für die Mischweiber und Alchemisten.
Nun zu den Ideen:
- Hängematten: Wie Carsten schon sagte wäre zu wenig Platz. Wir müssen uns ja auch gescheit bewegen können. Dafür dachten wir an Heusäcke als gammel Möglichkeit, die mann dann nach bedarf irgendwo hin legen kann.
- Abtrennung: Fänd ich schon arg cool, die Frage ist aber wo ziehen. Zwischen den OP-Tischen sollte unserer Meinung nach genug Platz sein das man mit zwei Leuten Arbeiten kann wenns sein muss und wir problemlos von einem Patienten zum anderen wechseln können. Ein Netz da zwischen wäre dann halt was störrent. Was möglich wäre, ist eine Abtrennung des Materialbereichs, aber wirklich Sinn würde es nicht machen.
Aber die Idee ist trotzdem cool und würde einiges her machen... da würde ich sogar Störungen in kauf nehmen... Maike deine Meinung?